Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
mikelau
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 09.11.14
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungen : 0

Endschalldämpfer und Stossfänger Genesis 3.8 gesucht ggf. schwarz Empty Endschalldämpfer und Stossfänger Genesis 3.8 gesucht ggf. schwarz

So 09 Nov 2014, 22:44
Hallo!

Ich suche einen Original Endschalldämpfer und einen Stossfänger /hinten für meinen Genesis 3.8 - schwarz wäre super.... komme aus Hamburg und benötige die Teil recht schnell... Danke &Gruss, mike.
Dorian
Dorian
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.03.14
Anzahl der Beiträge : 280
Bewertungen : 3

Alter : 41
Ort : Dieburg

Endschalldämpfer und Stossfänger Genesis 3.8 gesucht ggf. schwarz Empty Re: Endschalldämpfer und Stossfänger Genesis 3.8 gesucht ggf. schwarz

So 09 Nov 2014, 23:54
Ohne ein richtiges Hallo hier http://www.genesis-coupe.com/f3-neuvorstellungen wird das eher schwer hier werden
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Endschalldämpfer und Stossfänger Genesis 3.8 gesucht ggf. schwarz Empty Re: Endschalldämpfer und Stossfänger Genesis 3.8 gesucht ggf. schwarz

Mo 10 Nov 2014, 10:32
Mit nem ESD könntest Du noch Glück haben. Da war letztens einer zu haben möchte ich sagen. Aber Stoßstange kannste direkt beim Händler bestellen, wenns eilig ist. Da wirst Du gebraucht kein Glück haben.

Ich stimme Dorian zu, vor allem weil Du aus Hamburg bist wäre eine kurze Vorstellung ganz nett. Wink Edit: Ach, ich glaub, ich weiß wer Du bist. Du warst hier schonmal unter anderem Namen angemeldet und wir haben uns im Frühjahr bei Limited Edition Cars getroffen.
avatar
mikelau
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 09.11.14
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungen : 0

Endschalldämpfer und Stossfänger Genesis 3.8 gesucht ggf. schwarz Empty Re: Endschalldämpfer und Stossfänger Genesis 3.8 gesucht ggf. schwarz

Mo 10 Nov 2014, 10:38
Ja.... wir kennen uns ! ;-)

Bin im Moment etwas durch den Wind und habe direkt meine alten Daten, auch nach der Suche im Forum, vergessen.... Tja, es wird im Alter nicht besser.... :-)
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Endschalldämpfer und Stossfänger Genesis 3.8 gesucht ggf. schwarz Empty Re: Endschalldämpfer und Stossfänger Genesis 3.8 gesucht ggf. schwarz

Mo 10 Nov 2014, 13:20
OEM Endschalldämpfer für 3.8 hab ich noch.
Gesponserte Inhalte

Endschalldämpfer und Stossfänger Genesis 3.8 gesucht ggf. schwarz Empty Re: Endschalldämpfer und Stossfänger Genesis 3.8 gesucht ggf. schwarz

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten