Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
RB@Speedheads
RB@Speedheads
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 20.11.14
Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungen : 0

Alter : 36
Ort : Münster

Liebe Grüße aus Münster (Bilder eingefügt) Empty Liebe Grüße aus Münster (Bilder eingefügt)

Do 20 Nov 2014, 12:15
Na dann mal ein Hallo an alle in der Runde!

Da ich mich natürlich brav vorstellen möchte, erstmal vielleicht ein paar Worte zu mir. Ich bin der René, 26 Jahre jung/alt (wie immer man das sehen möchte) und arbeite als Motorjournalist/Testfahrer. Letztes Jahr war ich noch bei Motorvision tätig (Print und Youtube), mittlerweile moderiere ich aber die YouTube Sendung von Speedheads und schreibe auch dort ab und an Artikel für das Online-Mag. Wenn man so will sind meine Fachgebiete Sportwagen und Tracktests. Ich wohne, wie der Titel erahnen lässt, in Münster und habe dort Lehramt studiert (nicht bis zu Ende, ich gestehe^^). Neben meiner Begeisterung für Autos und Motorsport verbringe ich viel Zeit mit Baseball und anderen Freizeitaktivitäten.

Mich hat es in dieses Forum gezogen, weil ich immer wieder nach Fahrzeugen schaue die eher nicht so "Mainstream" sind und das Genesis Coupe schon seit seiner ersten Vorstellung toll fand. Früher habe ich fast ausschließlich JDM Sportler gefahren (Darunter STI, Evo, GTR, RX7 etc.) mit der einzigen Ausnahme eines BMW M3 E46. Momentan bewege ich eine(n) Lotus Elise MK2, da ich einfach mal Lust auf etwas absolut fokussiertes hatte.
Nun bin ich halt hier, um ein wenig über das Genesis Coupé zu lesen, sowohl den 2.0T als auch V6 Motor und am überlegen, ob das Fahrzeug etwas für mich sein könnte und ob ich vllt. sogar einfach mal das Risiko eingehen sollte und meinen Lotus zum Tausch o.Ä. anbiete.

Das war es erstmal von mir soweit Smile

LG

René