Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Facebook Nutzung

+9
Paler
Manne
Black Genny
Erwin
Lars
GT-QP
Apo
1220 Moppi
Martin Coupe
13 verfasser
Nach unten

Nutzt ihr Facebook

18 - 53%
16 - 47%
 
Stimmen insgesamt: 34
 
avatar
Martin Coupe
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 03.12.14
Anzahl der Beiträge : 217
Bewertungen : 7

Facebook Nutzung Empty Facebook Nutzung

Mi 17 Dez 2014, 12:29
Ich möchte hier einmal auf eine Umfrage hinweisen Very Happy

http://hyundaiforum.de/viewtopic.php?f=46&t=51253

Falls ihr keinen "Account" habt oder euch nicht anmelden wollte, wäre es ganz nett wenn ihr hier dann ein Ja oder Nein hinterlasst Smile

P.S.:
Es geht mir nicht um eure Benutzernamen in Facebook sondern nur wie hoch der Anteil der "nicht-nutzer" ist Smile

LG Martin
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Mi 17 Dez 2014, 12:43
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
um euch die Beste Erfahrung und den Austausch im Forum zu ermöglichen

xD Du liest zu viele Ankündigungen von Spieleherstellern, insbesondere EA und Blizzard. lol! Der Satz könnte auch von denen stammen.
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Mi 17 Dez 2014, 12:45
Naja, die deutsche Genesis Coupe Facebook Gruppe hat stand heute 247 Mitglieder, also würden das hier bestimmt mehr als 90% der User das mit JA beantworten... Smile Wobei einige Genni Fahrer sogar in der FB Gruppe sind aber nicht im Forum.
avatar
Martin Coupe
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 03.12.14
Anzahl der Beiträge : 217
Bewertungen : 7

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Mi 17 Dez 2014, 12:48
1220 Moppi schrieb:

xD Du liest zu viele Ankündigungen von Spieleherstellern, insbesondere EA und Blizzard. lol! Der Satz könnte auch von denen stammen.

Shit Razz Razz Razz
Moppi, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf...

Ich lese zuviel über Konsolenports und AAA Games Razz
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Mi 17 Dez 2014, 13:30
Ich habe hier ein Ja angekreuzt.
Bin aber ungerne bei Facebook.
Entweder, ich bekomme die Infos im Forum oder muss dumm sterben.
Man wird ja völlig messchugge  Very Happy ... Whats App ... Facebook ... Handy ... Forum ... fehlt nur noch Twitter. Haben wir da Hausverbot?  Very Happy


Zuletzt von GT-QP am Mi 17 Dez 2014, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Mi 17 Dez 2014, 13:52
Kommt mir nicht ins Haus.
Erwin
Erwin
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 275
Bewertungen : 9

Alter : 62
Ort : Königsbrunn

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Mi 17 Dez 2014, 15:32
lol!  seh ich genauso wie Lars jocolor
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Mi 17 Dez 2014, 19:59
Ich habe bei Facebook ein paar Mal geschaut, aber ich finde das Forum viel sinnvoller und für alle erreichbar! Ich finde alles andere überflüssig...aber wie immer alles Geschmackssache! Ich nutze es nicht(mehr).
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Mi 17 Dez 2014, 21:04
Ich wär noch für einen Eintrag in den Gelben Seiten jocolor
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Mi 17 Dez 2014, 22:30
Unsere "Fans" bei Facebook sind alle zwischen 15 und 35. natürlich mit Ausnahmen.
Die, die dort posten, liegen durchschnittlich bei 24Jahren. Wird man älter, geht man lieber ins Forum. Finde ich auch gut so.

Zweite Variante ist interessant, wenn man unterwegs ist. Dann kann das Forum kaum mitkommen. Über mobile Endgeräte kommt man auf Facebook viel besser klar.
avatar
Martin Coupe
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 03.12.14
Anzahl der Beiträge : 217
Bewertungen : 7

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Do 18 Dez 2014, 08:25
Naja kommt darauf an Smile

Facebooks größter Nachteil ist die nicht vorhandene Suche...
Und Mobile "Styles" gibt es mehr als genug gute Razz
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Do 18 Dez 2014, 12:30
Klar, ne Suche gibt es, nur leider nicht auf Mobilgeräten. Aber Facebook ist halt ein Monster und super unübersichtlich. Als Forumsersatz kann das einfach nicht dienen.
avatar
Martin Coupe
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 03.12.14
Anzahl der Beiträge : 217
Bewertungen : 7

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Do 18 Dez 2014, 13:34
1220 Moppi schrieb:Klar, ne Suche gibt es, nur leider nicht auf Mobilgeräten. Aber Facebook ist halt ein Monster und super unübersichtlich. Als Forumsersatz kann das einfach nicht dienen.

Ja ok, es gibt eine Suche... Aber die ist jenseits von Gut und Böse Very Happy
Dynamit
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 382
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Falkensee/Berlin

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Fr 19 Dez 2014, 13:48
also ich bin auch bei FB aber sehr sehr selten....nutze doch schon lieber das Forum ist ja auch sehr übersichtlich und man kommt schneller dahin wo man auch hin möchte.
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Fr 19 Dez 2014, 17:12
Nutze FB sehr viel, hauptsächlich auch um meinen Club zu promoten.
Kann aber den anderen nur zustimmen, kein Ersatz für ein Forum. Viel zu unübersichtlich
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

So 21 Dez 2014, 20:21
Bin bisher auch ohne FB ausgekommen.
Soll ich euch was verraten?
Mein Handy hat noch richtige Tasten totlach und macht genau dass wofür ich es brauche, telefonieren.
Aber FB ist schon ein Knaller. Vor zwei Wochen hat eine junge Kollegin nachts um 4 Uhr noch aus na Disko gepostet und sich dann morgens krank gemeldet. Embarassed
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

So 21 Dez 2014, 22:43
Lars schrieb:Kommt mir nicht ins Haus.

Mir auch nicht Lars, aber das hatten wir schon an anderer Stelle. Very Happy
avatar
Martin Coupe
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 03.12.14
Anzahl der Beiträge : 217
Bewertungen : 7

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Mo 05 Jan 2015, 11:29
Sooooooooooo Very Happy

Da wir jetzt genug Feedback für unsere "Alpha" erhalten hatten möchte ich euch unser Projekt vorstellen was auf dieser Umfrage (unter anderem) basierte Very Happy

http://hyundaiforum.de/viewtopic.php?f=5&t=51279
www.hyundai-club.de

Ich würde mich auch über ein Feedback von euch freuen Very Happy

LG Martin
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Mi 07 Jan 2015, 09:49
Hab ja schon ein wenig Feedback geben können. Ist ein gutes Projekt. Es braucht sicher noch etwas Feinschliff, aber es bietet Suchenden endlich die Möglichkeit sich einfach und übersichtlich über die Clubmöglichkeiten in seiner Umgebung zu informieren. Also weiter machen. Very Happy
avatar
Martin Coupe
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 03.12.14
Anzahl der Beiträge : 217
Bewertungen : 7

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Do 08 Jan 2015, 09:24
Danke Moppi

Ich/Wir sind dabei Smile
Hoffe es kommen die Tage auch mal nen paar Gruppenfotos rein damit man wie von "vielen" gewünscht die Vorstellungen etwas aufpeppt Very Happy
Gesponserte Inhalte

Facebook Nutzung Empty Re: Facebook Nutzung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten