Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback Platinum's Coupe

+9
Armadillo
Paler
Genny
Apo
g5bot
Patrick
1220 Moppi
Klinge
Platinum
13 verfasser
Nach unten
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Empty Re: Feedback Platinum's Coupe

Do 29 Okt 2015, 20:08
Kannst an der Front üben, da sind nen paar Steinschläge drauf Razz.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Empty Re: Feedback Platinum's Coupe

Do 29 Okt 2015, 22:38
Wie hast du es mit dem cutter gemacht? Manche schneiden ja auf den lack Shocked
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Empty Re: Feedback Platinum's Coupe

Do 29 Okt 2015, 22:57
Melde mich da mal auch mal zu Wort und muss sagen, dass was der gute Platinum mit dem Wagen gemacht hat ist echt mal nen Hut ab wert. Hatte nun schon mehrmals die Chance ihn zu begutachten und die Folierung ist mehr als gelungen. Schon bei weitem schlechtere Arbeit von angeblichen Profis gesehen. Jeder der mich kennt, weiß, ich liebe Details und möglichst perfekte Verarbeitung. Allein die Haube von Platinum zeigt seine Liebe dazu und vor solch einer Arbeit ziehe ich gerne nochmals den Hut!
Platinum
Platinum
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 09.12.14
Anzahl der Beiträge : 170
Bewertungen : 9

Alter : 34
Ort : Berlin

Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Empty Re: Feedback Platinum's Coupe

Fr 30 Okt 2015, 00:28
Übung macht den meister also trau dich ruhig Smile
Aufen Lack kann man schon schneiden natürlich nicht doll aufdrücken aber so fein wie die Schnitte mit ordentlichen Kattas sind reicht das nicht um dort zu rosten. Ich habe aber auch bei einigen Stellen sogenannte Knifeless Tapes benutzt einfach mal bei Ebay schaun Wink


Oh Klinge jetzt lauf ich hier gleich noch rot an. Das ist wirklich sehr schmeichelhaft.

Ich werde den Winter noch ordentlich weiter schrauben und zum Geni Auftakt zeigen was sich noch so getan hat Smile
OEM+
OEM+
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 09.12.12
Anzahl der Beiträge : 276
Bewertungen : 23

Alter : 37

Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Empty Re: Feedback Platinum's Coupe

Fr 30 Okt 2015, 06:33
Super toll dein Wagen!!!
Eine absolut super gelungene Optik auch wegen den Felgen und mit der Tiefe der Karosserie.
Evt. Folie in Lack tauschen und .... oh .... genial........

Platinum
Platinum
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 09.12.14
Anzahl der Beiträge : 170
Bewertungen : 9

Alter : 34
Ort : Berlin

Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Empty Re: Feedback Platinum's Coupe

Fr 30 Okt 2015, 14:22
Danke =)

Aber das ist mir erstens zu teuer ne komplett lackierung und ich bin dort zu lang an die Farbe gebunden. Ich spiel ja im Kopf schon wieder neue Möglichkeiten durch. Würde am liebsten schon wieder anfangen zu folieren xD
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Empty Re: Feedback Platinum's Coupe

Fr 30 Okt 2015, 15:21
Platinum schrieb:Würde am liebsten schon wieder anfangen zu folieren xD
Och, also wenn dir langweilig ist... sag Bescheid. Pizza und Bier gibts gratis. Laughing Very Happy
Platinum
Platinum
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 09.12.14
Anzahl der Beiträge : 170
Bewertungen : 9

Alter : 34
Ort : Berlin

Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Empty Re: Feedback Platinum's Coupe

Fr 30 Okt 2015, 17:20
Haha nee passt schon. Wurde auch schon von Freunden gefragt ob ichs machen würde aber das muss ich immer ablehnen ist halt was anderes wenn man es für sich selbst macht oder für jemand anders ^^
Gennycruiser
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 270
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Empty Re: Feedback Platinum's Coupe

Mo 09 Nov 2015, 00:44
schöne Farbe.... gefällt mir ... !
Platinum
Platinum
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 09.12.14
Anzahl der Beiträge : 170
Bewertungen : 9

Alter : 34
Ort : Berlin

Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Empty Re: Feedback Platinum's Coupe

Mo 04 Apr 2016, 04:09
Moin. Will nur ein paar Einblicke geben was sich im Winter so getan hat. Leider bin ich noch nicht fertig und so wird er wohl erst zu Bebra mal wieder aus der Halle kommen Sad

So sah er noch vorm Winter aus: Link

Hier ein paar Eindrücke was ich gemacht habe, das Ergebnis sieht man dann in Bebra ^^

Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Img-20151117-wa0002
Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Img-20151211-wa0007
Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Img-20151216-wa0013
Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Img-20151222-wa0004
Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Img-20160126-wa0013
Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Img-20160208-wa0000
Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Img-20160129-wa0005
Gesponserte Inhalte

Feedback Platinum's Coupe - Seite 2 Empty Re: Feedback Platinum's Coupe

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten