Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe Empty Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe

Di 28 Aug 2012, 21:05
Und das für nur 199 EUR lol!

Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe Akstjnr6

>>>EBAY<<<
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe Empty Re: Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe

Di 28 Aug 2012, 21:06
Fail
oh gott....
nicht, das jetzt hier jemand auf dumme gedanken kommt!!
genesis_bt
genesis_bt
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 16.08.12
Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungen : 1

Alter : 38
Ort : Bayreuth

Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe Empty Re: Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe

Di 28 Aug 2012, 21:16
Laughing wer traut sich und berichtet dann? Laughing
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe Empty Re: Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe

Di 28 Aug 2012, 21:19
Silo hat im 2.0er Turbo doch einen verbaut
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe Empty Re: Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe

Di 28 Aug 2012, 21:33
Ma raus mit den Bouletten. Was ist das und was soll das? Very Happy
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe Empty Re: Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe

Di 28 Aug 2012, 21:41
Das wird Dich mit Sicherheit wie ein Katapult beim einparken in den Fordermann knallen lassen geek
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe Empty Re: Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe

Di 28 Aug 2012, 23:18
Ne. Das ist einfach nur eine art Pedal Controller.

Soweit ich das verstanden habe (zumindest bei Silos Boost Controller so) justiert er nur die Neigung vom Pedal.

derzeit ist es beim genny ja so dass er bei 60% schon 100% schub hat. das heisst ihr müsst das pedal garnicht ganz runter drücken. Das wird soweit ich weiss mit dem controller angepasst. Ich bin ja Silo's 2.0er gefahren und muss sagen das er für einen 2.0er schon gut ging. wieviel mehrleistung das ding letztendlich hatte kann ich natürlich nicht sagen. auch nicht was das gerät alles umstellt / beeinflusst.

da müsste er sich mal zu wort melden sobald er das sieht
Silo-QAS
Silo-QAS
Händler
Händler
Anmeldedatum : 04.07.12
Anzahl der Beiträge : 379
Bewertungen : 22

Ort : 63263 Neu-Isenburg (b. Frankfurt/M)
http://www.QuantumAutoSport.com

Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe Empty Re: Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe

Mi 29 Aug 2012, 00:30
Ja, dann erzähl ich euch mal was darüber...

1. Wir haben nicht das o.g. Teil, das sieht ja echt billig aus.
2. Wir haben ein Programmiergerät für unsere Pedalbox um die Kennlinie individuell anzupassen, so wie die Teile ausgeliefert werden sind sie viel zu aggressiv (da universelle Einstellung).
3. Wir können 3 Einstellungen speichern die man während der Fahrt abrufen kann.
4. So etwas bringt keine Leistungssteigerung, aber eine deutliche Verbesserung des Ansprechverhaltens, was beim 2.0T wirklich nötig ist.

Bei Interesse können wir ja auch mal eine Anpassung auf den 3.8L versuchen, wobei der es nicht so nötig hat. Ansonsten können wir auch gerne eine SB dafür anbieten.

PS: Die Boost-Box ist nochmal eine anderes Teil, das tatsächlich eine Leistungssteigerung bringt.
Gesponserte Inhalte

Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe Empty Re: Es ist endlich soweit - RaceChip @GenCoupe

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten