Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

+13
Erwin
3per81
Patrick
Perenoel
Ingo
Jo
Epicuro
gangnam
HarryEiche
Klinge
1220 Moppi
Paler
QP-Pat
17 verfasser
Nach unten
QP-Pat
QP-Pat
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 04.01.15
Anzahl der Beiträge : 179
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Duisburg

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Mo 19 Jan 2015, 13:50
Hallo allerseits!
Nun ich bin seit einiger Zeit stiller mitlesen und es wird mal Zeit das ich mich vorstelle. Ich bin Pat und komme aus dem schönen Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Duisburg.
Aktuell fahre ich noch das Hyundai Coupe GK 2.0.
Ich werde mich in naher Zukunft von meinem Schätzchen verabschieden und mir das Genesis Coupe 3.8 zulegen. Smile
Es ist zwar ein schwerer und großer Schritt aber ich kann nicht mehr anders, ich bin so verdammt scharf auf den Genesis das meine Jugendliebe platz machen muss...
Ich suche schon länger, allerdings ist es nicht ganz einfach an das Schmuckstück zu kommen wie ihr sicherlich alle wisst. Einfach zu selten in Deutschland, was Vor- und Nachteile hat.
Rot wäre mein Traum, sonst muss er schwarz sein als letzte Option.
Wie ich so gelesen habe hier im Forum seit ihr auch alle so verrückt wie ich, das gefällt mir(na gut wer so ein Auto fährt muss ein bisschen verrückt sein) Smile
Ich freue mich auf eine schöne Zukunft hier im Forum und auf zukünftige Treffen. Aber gut ding will Weile haben, erstmal steht mein GK zum Verkauf an und dann wird hoffentlich früher oder später mein Genni vor der Tür stehen.
Falls jemand Interesse an meinem GK haben sollte meldet euch bei mir, ich würde ihn gerne behalten aber 3 Autos sind mir dann zuviel(habe noch nen Polo als Dailybitch Wink )
LG, auch an die Ex-GK Fahrer aus früheren Zeiten aus nem anderen Forum Smile
QP-Pat
QP-Pat
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 04.01.15
Anzahl der Beiträge : 179
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Duisburg

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Mo 19 Jan 2015, 13:53
Sorry für die Rechtschreibung, schreibe gerade vom Smartphone aus Wink
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Mo 19 Jan 2015, 16:02
Ja dann mal ein kölsches willkommen.
Das es hoffentlich nicht allzu lange dauert.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Mo 19 Jan 2015, 16:13
Ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Smile
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Mo 19 Jan 2015, 16:36
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Tja, Abschied fällt immer schwer. Aber der Neue wird dich sicherlich schnell drüber hinwegtrösten! War bei mir jedenfalls so, und ich fuhr vorher auch nen GK.
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Mo 19 Jan 2015, 16:56
Ein herzliches willkommen aus der Nachbarstadt Essen.

Bei Ebay Kleinanzeigen bietet unser Udo sein Gen-Coupe an. Ist in Silber , aber für den Preis, ein absoluter Schnapp .

QP-Pat
QP-Pat
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 04.01.15
Anzahl der Beiträge : 179
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Duisburg

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Mo 19 Jan 2015, 17:21
Ich danke euch. Ja HarryEiche habe ich schon gesehen, viel dran gemacht.
Allerdings gefallen mir die Felgen nicht und Silber leider auch garnicht. Klar, kann man folieren aber der Preis übersteigt auch ganz klar mein Budget. In den letzten Monaten ist seltsamer Weiße der Preis gestiegen im Netz, will ihn am liebsten Standard haben und selber nach und nach meine Kohle reinpumpen so wie ich ihn will. Smile
Die Suche geht weiter... Wink
Pat
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Mo 19 Jan 2015, 17:48
In letzter Zeit sind einige verunfallt. Gibt immer weniger von den gennis Sad
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Mo 19 Jan 2015, 17:50
QP-Pat schrieb:Sorry für die Rechtschreibung, schreibe gerade vom Smartphone aus Wink

Na dann geht's ja noch ... ich dachte schon affraidTwisted EvilVery Happy

Auch von mir ein herzliches willkommen

Viele Grüße aus dem Münsterland

Matthias
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Mo 19 Jan 2015, 18:30
willkommen und viel Spaß hier im Forum,
Peter
Jo
Jo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 251
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Mo 19 Jan 2015, 18:43
Auch vom mir ein willkommen
Ich bin auch erst vor 3 Monaten vom Coupe GK 2.0 auf den Genni umgestiegen cheers
Ingo
Ingo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 05.05.13
Anzahl der Beiträge : 341
Bewertungen : 0

Ort : Hennigsdorf

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Mo 19 Jan 2015, 19:34
Herzlich Willkommen !
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Mi 21 Jan 2015, 15:02
auch von mir ein herzliches willkommen aus dem Südwesten.
Wenn Du in Deutschland keinen im Internet findest, erweitere mal den Suchradius. Gibt tolle Schnäppchen im Osten. Sind überhaupt sehr viele Import Genni hier im Forum. Von Spanien über Prag bis nach Skandinavien. Meiner war ein Schnäppchen aus Prag.
Patrick
Patrick
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 02.11.14
Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Cologne

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Mi 21 Jan 2015, 18:04
Meiner is ursprünglich aus ami land
QP-Pat
QP-Pat
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 04.01.15
Anzahl der Beiträge : 179
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Duisburg

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Mi 21 Jan 2015, 22:27
Nabend Smile
Im Moment ist es echt sehr schwierig mein Wunschfahrzeug zu finden...
Zudem erschwert sich der Verkauf meines GK.
Im Ausland habe ich vor ein paar Monaten einige Knallerangebote aus Prag gesehen, im Moment echt gaaaarnix  trauer_sm
Ich halte euch auf dem laufenden Wink

Pat
3per81
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Do 22 Jan 2015, 06:47
Auch von mir ein herzliches Willkommen. War damals in der exakt selben Situation GK 2.0 gehabt und Geni gewollt. Hab über 2 Monate (... und einige Preissenkungen) gebraucht, bis den GK losgeworden bin, obwohl er top in Schuss war und sogar ne Gasanlage hatte. Die Leute wissen ein gutes Auto einfach nicht zu schätzen.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Do 22 Jan 2015, 09:08
Jaja, das Angebot wird dünner, deshalb sind die Preise in den letzten Monaten auch gestiegen. So richtig wählerisch kann man einfach im Moment nicht sein, es sei denn man legt ein bisschen was drauf.
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Do 22 Jan 2015, 13:18
Die Knalleranebote aus Prag gehen natürlich schnell weg. Haben auch welche hier aus dem Forum zugegriffen. Und bedenke, dass das Risiko gering ist. Es gibt ja 5 Jahre Garantie.
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Do 22 Jan 2015, 13:37
Perenoel schrieb:Die Knalleranebote aus Prag gehen natürlich schnell weg. Haben auch welche hier aus dem Forum zugegriffen. Und bedenke, dass das Risiko gering ist. Es gibt ja 5 Jahre Garantie.

Im Moment ist auch der tschechische Markt ziemlich leer.

Es gibt aktuell zwei sehr gute Angebote:

einen Pre-FL AT in gelb aus 2012 mit nur 13500 km für ganze 12.500 € !!
und einen silbernen Facelift AT mit gerade mal 6500 km für knapp 27.000 €.

Edit: In Münster bei Siemon steht gerade aktuell ein ROTER (siehe auch mobile.de) ...  Smile

Viele Grüße
Matthias
QP-Pat
QP-Pat
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 04.01.15
Anzahl der Beiträge : 179
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Duisburg

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Do 22 Jan 2015, 15:04
@gangnam wo für 12.500??? Habe bei den beiden großen Kfz Portalen nix gefunden... Aber doch nicht der 3.8er oder? Danke. Lg
Pat
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Do 22 Jan 2015, 17:11
QP-Pat schrieb:@gangnam wo für 12.500??? Habe bei den beiden großen Kfz Portalen nix gefunden... Aber doch nicht der 3.8er oder? Danke. Lg
Pat

Spezialportal Tschechien Wink : KLICK!

Viele Grüße
Matthias
QP-Pat
QP-Pat
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 04.01.15
Anzahl der Beiträge : 179
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Duisburg

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Do 22 Jan 2015, 17:32
gangnam schrieb:

Spezialportal Tschechien Wink : KLICK!

Viele Grüße
Matthias

Krass... hoffentlich komm ich mit denen mit der Verständigung klar, für den Preis muss ich den haben affraid
Also nen Haken muss es da doch geben, Unfallwagen oder Tacho gefaked oder sowas, sonst muss ich zuschlagen Smile
Hoffe das ich dann hier in Deutschland die Garantie habe, nicht das dass Serviceheft nicht lückenlos ist usw. Sonst wars das ja mit der Garantie.
Hat sonst noch jemand genau bei dem Händler Erfahrungen?
Ich kanns echt nicht glauben irgendwie Embarassed
Lg
QP-Pat
QP-Pat
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 04.01.15
Anzahl der Beiträge : 179
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Duisburg

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Do 22 Jan 2015, 17:59
So...
Ich habe gerade mal angerufen mit meinem schlechten englisch, aber der Verkäufer kann auch nicht gerade besser englisch sprechen Very Happy
Der Wagen hatte an der Front nen Unfall der "Fachmännisch" behoben wurde. Habe ich mir sofort gedacht, man achte auf die Spaltmaße an der Front. (soll wohl nur nen kleiner Unfall gewesen sein)
Der Preis ist dann schonwieder okay, aber nicht gut.
Dafür das er halt nen Unfall hatte muss es Abzüge geben, vorallem wenn man das schon auf den Fotos sieht ist ja nicht so doll.
Sonst soll wohl alles tutti sein, bin mal gespannt er lässt mir die Unterlagen mal per Mail zukommen.
Das einzige was halt blöd ist, ist das ich erst wenn ich mir den weiten Weg mache genau ein Bild vom Zustand machen kann... Hoffe das ich nicht noch eine böse Erwachung haben werde.
Ahhhh ich bin mal auf die Mail von ihm gespannt.
Ich werde berichten Wink
Erwin
Erwin
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 275
Bewertungen : 9

Alter : 62
Ort : Königsbrunn

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Fr 23 Jan 2015, 08:04
Suspect  Wenn man das mit den Spaltmaßen schon auf den Fotos sieht affraid  wäre ich verdammt vorsichtig! no  Fachmännisch auf Tschechisch ist nicht unbedingt gleich das was wir darunter verstehen Laughing
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Fr 23 Jan 2015, 08:47
Der Wagen hatte an der Front nen Unfall der "Fachmännisch" behoben wurde.

Jetzt wo Du es sagst, sieht man es auf den Fotos deutlich. Spaltmaß Motorhaube Stoßstange links passt nicht. Scheinwerfer rechts steht drüber und Spaltmaß zur Stoßstange passt nicht. Spaltmaß Kotflügel rechts und Stoßstange ist auffällig. Gerade ist er auf jeden Fall nicht. Für den Preis ist er dennoch nicht zu verachten. Ein bißchen richten kann man ihn sicher mit ein wenig Geldeinsatz.
Gesponserte Inhalte

Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis  Empty Re: Hallöchen aus dem Ruhrpott GK/Genesis

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten