Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeigt eure Ex

+45
ralfpichler1970
Perenoel
tom.ska
Sabrina Cabrisonne
Steven
Armadillo
Dynamit
Zotti
Pryce
hschmitz
Senciner
strohli
Nano
Manne
Jo
kombar
Battlemaster
Alexandra
Apo
Elbin
camaleao
flash-shark
3per81
Klinge
Epicuro
luara
Wolfgang
TC509
g5bot
C_M
DiddyBK38
J O
Hellaaa
Smoke
Mafioso1337
Redman
genesis_bt
Andy
solu
1220 Moppi
sky
Der_Biker
sharks-udo
Ole
Paler
49 verfasser
Nach unten
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Mo 15 Apr 2013, 16:15
Der Tucson ist mein Alltagsauto, im übrigen aus Sicht des Preis / Leistungsverhältnises, das beste Auto was ich je gekauft habe king

Meine noch vorhandenen Babys: Volvo Amazon 123GT, Volvo 480 Turbo, Honda CRX del sol, Mercedes 280 SE, Mercedes 380SEL, Mercedes SLC Handschaltung, Mercedes 280 SLC Automatik und ne Honda CM400T und hoffendlich bald ein GenCoupe GT. Very Happy
Wolfgang
Wolfgang
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 28.03.13
Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungen : 9

Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Mo 15 Apr 2013, 16:51
Hier ist mein letztes Schätzchen.
Ein Tigra Twin Top 1.8 Sport
Zeigt eure Ex - Seite 3 07022010
Hab Ihn sieben lange Jahre gepflegt und gehegt.

Zeigt eure Ex - Seite 3 Tigra_10
luara
luara
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 17.02.13
Anzahl der Beiträge : 165
Bewertungen : 8

Ort : Hattingen

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Mo 15 Apr 2013, 18:26
Von mir mal nur die beiden letzten, sonst wird es auch zu viel. Smile

Zeigt eure Ex - Seite 3 Neu4m

Zeigt eure Ex - Seite 3 Img0729by
C_M
C_M
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 73
Bewertungen : 0

Alter : 38
Ort : Lüneburg

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Di 16 Apr 2013, 17:50
TC509 schrieb:Der Tucson ist mein Alltagsauto, im übrigen aus Sicht des Preis / Leistungsverhältnises, das beste Auto was ich je gekauft habe king

Meine noch vorhandenen Babys: Volvo Amazon 123GT, Volvo 480 Turbo, Honda CRX del sol, Mercedes 280 SE, Mercedes 380SEL, Mercedes SLC Handschaltung, Mercedes 280 SLC Automatik und ne Honda CM400T und hoffendlich bald ein GenCoupe GT. Very Happy

Um die Daimler beneide ich dich ein wenig Very Happy
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Di 16 Apr 2013, 18:28
Sorry, Bilder meiner Autis hab ich keine. Deshalb hier in Schriftform:
VW Derby 1.0
VW Polo 1.0
Ford Fiesta XR 2
VW Passat Kombi 1,6 Turbo Diesel
VW Passat Kombi 1.8
VW Passat Kombi 1.9 TDI
VW Touran 2.0 TDI
Hyunday Genesis Coupe 3.8 AT
Dazu als Firmenfahrzeuge:
VW Caddy 1.9 SDI
Seat Caddy 1.9 D
Ford Transit 85/280 Frontantrieb
Ford Transit 85/240 Frontantrieb
Lada Niva (Winterspielzeug)
Der Polo war das einzigste Auto, an dem ich rumgeschraubt habe
Peter
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Di 16 Apr 2013, 19:31
C_M,

also im Besonderen der 380SEL ist die perfekte Reiselimo. king Wenn du mit 100Kmh über die Landstraße gleitest dreht der V8 gerade mal bei 2000Umdrehungen und du hörst nichts. Allerdings nicht unbedingt ein Cityflitzer mit seinen fast 5,20mtr. Länge. Da macht das Parkplatz suchen nur wenig Freude. Sauer
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Di 30 Apr 2013, 00:05
War meinen Verflossenen immer lange treu. Daher auch nur 3 Ex.
In Reihenfolge,
- Opel Kadett E 1.4
- Porsche 944 Typ2
- Hyundai Coupe 2.7

Zwischendurch nen Golf 3 als Firmenfahrzeug.

Hier nen paar Pics!

Mein Erster, aber schon nen Coupe!
Zeigt eure Ex - Seite 3 Opel_a10

Zum damaliger Zeit mein absoluter Traumwagen und noch heute liebe ich diese Modellreihe!
Zeigt eure Ex - Seite 3 Porsch10


Auch als Wedding-Car ne Schönheit! Meine mit Schönheit natürlich nur meine Braut an der Seite! Wink

Zeigt eure Ex - Seite 3 Imgl3411

Zeigt eure Ex - Seite 3 Imgl3412

Zeigt eure Ex - Seite 3 Mk4l9811
3per81
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

So 06 Okt 2013, 21:25
Krass wie viele Hyundai Vorbesitzer sind und waren. Irgendwas hat Hyundai wohl doch richtig gemacht. Ich zähle mich natürlich auch dazu.

Mein großer Stolz während der Rest meiner Bekannten und Freunde in rostigen Astras und abgelegten Golfs von Mutti unterwegs waren.

Zeigt eure Ex - Seite 3 Dsc00010

Bin ihm 8 Jahre treu geblieben, bis er letzte Woche nach 10 Wochen Inserierung weg gegangen ist. Oh man, ich hoffe es geht ihm gut.
avatar
flash-shark
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 21.01.13
Anzahl der Beiträge : 182
Bewertungen : 11

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

So 06 Okt 2013, 22:01
Mein erster eigener Wagen war ein Peugeot 206 CC 1,6l 110PS
Zeigt eure Ex - Seite 3 P1030809Small

nur drei Jahre später ein Audi TTS Roadster
Zeigt eure Ex - Seite 3 TTS6

nach 2.5 Jahren kam das Hyundai Genesis Coupe
Zeigt eure Ex - Seite 3 Gen1

nun ist der Hyundai 2 Jahre alt mal sehen was ich nächstes Jahr mache.

Wie man sieht fällt es mir schwer einen Wagen mit Nutzwert zu kaufen, so lange ich das noch kann und vor allen darf wird sich das auch nicht ändern.
camaleao
camaleao
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 14.03.13
Anzahl der Beiträge : 59
Bewertungen : 1

Alter : 48
Ort : Portugal

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

So 06 Okt 2013, 23:45
Zeigt eure Ex - Seite 3 Albufeiradx7

Zeigt eure Ex - Seite 3 1ib6

2004 GK 2.7 V6
Elbin
Elbin
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 59
Bewertungen : 1

Alter : 60
Ort : Itzehoe

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Mo 07 Okt 2013, 13:08
Hier ist unser kleiner Getz, der uns treue Dienste geleistet hat und den wir gegen das Velobaby eingetauscht haben.

Zeigt eure Ex - Seite 3 58097710
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Mo 07 Okt 2013, 13:21
meine history ist zu peinlich um sie in bilder zu packen...

1. seat marbella
2. opel corsa a
3. bmw 3er e30
4. fiat punto
5. audi a3 8l

mein problem war, dass ich zwei ausbildungen direkt nacheinander gemacht habe Smile
Elbin
Elbin
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 59
Bewertungen : 1

Alter : 60
Ort : Itzehoe

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Mo 07 Okt 2013, 13:46
Was ist dir daran peinlich? Dass kein Hyundai dabei war?

Im übrigen habe ich auch zwei abgeschlossene Berufsausbildungen und ein abgebrochenes Studium. So bin ich jahrzehntelang mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahrrad auch überall hin gekommen, wo ich hin wollte. Wink
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Mo 07 Okt 2013, 14:28
ich denke er meint den sprung von seat marbella, a corsa, punto... direkt zu einem Genni Very Happy
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Mo 07 Okt 2013, 15:40
so siehts aus Very Happy
avatar
Alexandra
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 30.06.13
Anzahl der Beiträge : 808
Bewertungen : 25

Alter : 47
Ort : Troisdorf

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Mo 07 Okt 2013, 15:47
Das war mal meiner,

Zeigt eure Ex - Seite 3 03511

Zeigt eure Ex - Seite 3 08310
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Mo 07 Okt 2013, 19:51
Ja der GK FL2 war schon ein tolles Auto. Ich wünschte das Carbon Grey von meinem FL2 hätte es für den Geni gegeben.
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Mo 07 Okt 2013, 21:43
@Apo: Nen Audi A3 mit nem 8l Motor habe ich noch nie gesehen. Da ist der Genesis ja sogar ne Verschlechterung Very Happy 
Finde es super wie viele ehemalige GK Fahrer und Fahrerinnen den Weg zum Genesis gefunden haben. Und auch ich habe mein GK geliebt! Shocked 
Battlemaster
Battlemaster
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 15.07.12
Anzahl der Beiträge : 182
Bewertungen : 15

Alter : 41
Ort : Friedberg

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Mo 07 Okt 2013, 23:53
8L ist die bezeichung der Baureihe (Audi A3 8L 1996–2003) und hat nichts mit dem Hubraum zu tun.

Ich möchte sehen, wie und wo die so einen Motor Serienmäsig (!) im A3 unterbingen wollen  Respekt
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Di 08 Okt 2013, 10:01
Das war auch mehr nen Joke von mir Very Happy  . Allerdings gebe ich zu, dachte mehr an einen Tipfehler von Apo. Als Kennung für eine Baureihe kannte ich es nämlich nicht scratch  . Wieder was gelernt! Danke cheers 
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Di 08 Okt 2013, 11:01
Verarsch mi nur!! Very Happy
kombar
kombar
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 09.03.15
Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungen : 0

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Mo 09 März 2015, 18:53
Audi 80 Coupe 2.8E
2.8l 174PS
Zeigt eure Ex - Seite 3 Audi25
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Mo 09 März 2015, 22:34
Goil, damit hattest du bestimmt spaß
Jo
Jo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 251
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Mo 09 März 2015, 22:48
Klinge schrieb: Und auch ich habe mein GK geliebt! Shocked 

Mir gings auch so Very Happy Zuvor hatte ich noch nen Corsa B, den hab ich weniger geliebt Very Happy Very Happy

Mein GK  cheers  :


Zuletzt von Jo am Mo 29 Jun 2015, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Di 10 März 2015, 01:16
ich hatte vorher meinen treuen Astra Smile 17 Jahre alt, aber gut in Schuss.
Hier nach der morgendlichen Dusche:
Zeigt eure Ex - Seite 3 0110

Zeigt eure Ex - Seite 3 0210

Hatte zwar nur 100 PS, aber Spaß gemacht hat er auch Smile
Gesponserte Inhalte

Zeigt eure Ex - Seite 3 Empty Re: Zeigt eure Ex

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten