Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

bremsen - Sammelthread alternative Verschleißteile Bremsen - Seite 2 Empty Re: Sammelthread alternative Verschleißteile Bremsen

Mo 12 Dez 2016, 00:01
Ich weiß Peter... Wie gesagt, liefern können sie nicht, es gibt ja auch nichts, bzw. nicht in 345...
Schreib sie doch einfach an welche eintragungsfreien EBC das wären, weil du prüfen willst ob sie passen Very Happy
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

bremsen - Sammelthread alternative Verschleißteile Bremsen - Seite 2 Empty Re: Sammelthread alternative Verschleißteile Bremsen

Mo 12 Dez 2016, 07:58
Ich hab denen mal ein paar Fragen gestellt. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
Ergebnis werde ich dann hier posten.
Peter
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

bremsen - Sammelthread alternative Verschleißteile Bremsen - Seite 2 Empty Re: Sammelthread alternative Verschleißteile Bremsen

Mi 25 Jan 2017, 11:06
Epicuro schrieb:Ich hab denen mal ein paar Fragen gestellt. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
Und kam noch was dabei rum? Smile
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

bremsen - Sammelthread alternative Verschleißteile Bremsen - Seite 2 Empty Re: Sammelthread alternative Verschleißteile Bremsen

Mi 25 Jan 2017, 12:27
Tote Hose no ,
die bemühen sich noch nicht einmal eine Antwortmail zu schreiben Sleep .
Peter
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

bremsen - Sammelthread alternative Verschleißteile Bremsen - Seite 2 Empty Re: Sammelthread alternative Verschleißteile Bremsen

Mi 25 Jan 2017, 12:58
Wundert mich nach Johnnys Erfahrung jetzt so gar nicht. Very Happy
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

bremsen - Sammelthread alternative Verschleißteile Bremsen - Seite 2 Empty Re: Sammelthread alternative Verschleißteile Bremsen

Mi 25 Jan 2017, 17:33
Naja, bei mir hatten die eigentlich schon immer geantwortet, manchmal hat es eine Woche gedauert, aber Antwort kam immer :-/
Gesponserte Inhalte

bremsen - Sammelthread alternative Verschleißteile Bremsen - Seite 2 Empty Re: Sammelthread alternative Verschleißteile Bremsen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten