Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
QP-Pat
QP-Pat
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 04.01.15
Anzahl der Beiträge : 179
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Duisburg

Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen Empty Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen

Fr 01 Mai 2015, 15:42
Hi Leute.
Also ich habe mir Genesis Radnabenkappen für die OEM Felgen bestellt gehabt.
Diese sollten die passenden sein und was ist? Natürlich passen diese nicht.
Ich habe das Problem das diese Halteklammern minimal zu weit innen sitzen und so nicht in die Felgen einrasten. Ich hoffe ihr versteht was ich meine Very Happy
Vom Aussendurchmesser passen sie perfekt.
Was kann ich eventuell machen damit diese halten? Habe ehrlich gesagt keine Lust nochmal welche zu bestellen und 3 Wochen zu warten.
Ich hoffe jemand hat ein paar Ideen oder Tipps für mich.
Danke schonmal!

Pat

QP-Pat
QP-Pat
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 04.01.15
Anzahl der Beiträge : 179
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Duisburg

Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen Empty Re: Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen

Sa 02 Mai 2015, 01:01
Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen <a href=Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen Dsc_0714" />


Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen <a href=Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen Dsc_0713" />

So jetzt klappt es auch mit den Bilder einfügen wieder, heute Mittag ging es nicht. Smile
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen Empty Re: Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen

Sa 02 Mai 2015, 11:19
ist natürlich echt ärgerlich sowas... aber außer Klebstoff würde mir da jetzt auch keine Lösung einfallen.

Vielleicht hat ja einer unserer begnadeten Bastler was in petto confused
bmc.john
bmc.john
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 20.06.14
Anzahl der Beiträge : 22
Bewertungen : 0

Alter : 45
Ort : Berlin

Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen Empty Re: Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen

Sa 02 Mai 2015, 14:26
Das Problem hatte ich auch mal...

Ich hatte es ganz einfach gelöst in dem ich, nennen wir es mal Füllmaterial um den Ring befestigt hab.
Also einen Streifen Papier zurecht gefaltet das es in Breite und Länge um den Ring gelegt werden
kann und mit Tesa streifen paar mal rum das es fest ist. (eventuell reicht auch nur Tesa)  

Danach konnte ich die Kappen schön Fest rein drücken und von außen war nichts zu sehen, bin mehrere Jahre
so rumgefahren ohne das die Kappen sich selbständig gemacht haben...hat Super gehalten.

Nicht die Eleganteste Lösung aber dafür bekommst du die Sauber wieder raus wenn es sein muss was bei
Kleber oder ähnlichem ja nicht der Fall ist.

Gruß Jörn
Wolf
Wolf
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.04.14
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertungen : 1

Alter : 56
Ort : Nürnberg

Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen Empty Re: Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen

Sa 02 Mai 2015, 14:43
Meine hab ich einfach wie blöd Paketband rumgewickelt. Hält auch soweit.

Bestelle mir aber jetzt die Originalen von der Genesis Limo. Sollten eigentlich passen.

Gruß Wolfgang
QP-Pat
QP-Pat
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 04.01.15
Anzahl der Beiträge : 179
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Duisburg

Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen Empty Re: Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen

So 03 Mai 2015, 13:59
Hi danke schonmal für eure Tipps und Feedbacks.

@Wolf
Genau die hatte ich auch bestellt und habe jetzt das besagte Problem.

Ich glaube ich probiere das mal mit unterfüttern mit Klebeband. Hoffe das ich keine verliere aber sonst kann ich sie ja sowieso nicht verwenden Razz
Gesponserte Inhalte

Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen Empty Re: Radnabenkappen OEM 19 Zoll Felgen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten