Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
RS3800
RS3800
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 10.09.12
Anzahl der Beiträge : 282
Bewertungen : 0

Alter : 53
Ort : bei Darmstadt

Was seid ihr denn vor eurem Genni gefahren...und was war bis dato euer zuverlässigstes Auto? Empty Was seid ihr denn vor eurem Genni gefahren...und was war bis dato euer zuverlässigstes Auto?

Mi 12 Sep 2012, 17:44
Am besten in chronologischer Reihenfolge. Ich fang mal an: Käfer 1303, Golf II 1.6, Audi 80 C, Mazda MX- 5, BMW 520i E34 24V, Hyundai IX 35, Hyundai IX 20....dann der Genni- Traum Very Happy Den BMW würde ich wohl heute noch fahren...wenn nicht diese unverhältnismäßigen Kosten aufgrund Altersverschleiß auf mich zugekommen wären 🇳🇴 Bin das Auto sage und schreibe 10 Jahre gefahren und auch als sich jeglicher Klebstoff von den Türverkleidungen und vom Dachhimmel löste...ja es war Liebe king
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Was seid ihr denn vor eurem Genni gefahren...und was war bis dato euer zuverlässigstes Auto? Empty Re: Was seid ihr denn vor eurem Genni gefahren...und was war bis dato euer zuverlässigstes Auto?

Mi 12 Sep 2012, 17:53
Iwo gibts so einen Thread schon glaub ich Very Happy


Jep, hier :
https://genesis-veloster.aktiv-forum.com/t222-zeigt-eure-ex
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Was seid ihr denn vor eurem Genni gefahren...und was war bis dato euer zuverlässigstes Auto? Empty Re: Was seid ihr denn vor eurem Genni gefahren...und was war bis dato euer zuverlässigstes Auto?

Mi 12 Sep 2012, 17:56
RS3800 schrieb:Am besten in chronologischer Reihenfolge. Ich fang mal an: Käfer 1303, Golf II 1.6, Audi 80 C, Mazda MX- 5, BMW 520i E34 24V, Hyundai IX 35, Hyundai IX 20....dann der Genni- Traum Very Happy Den BMW würde ich wohl heute noch fahren...wenn nicht diese unverhältnismäßigen Kosten aufgrund Altersverschleiß auf mich zugekommen wären 🇳🇴 Bin das Auto sage und schreibe 10 Jahre gefahren und auch als sich jeglicher Klebstoff von den Türverkleidungen und vom Dachhimmel löste...ja es war Liebe king

Wir haben bereits einen solchen Thread laufen:

https://genesis-veloster.aktiv-forum.com/t222-zeigt-eure-ex

Es fehlt letztendlich nur die Frage, welches unserer Fahrzeuge am zuverlässigsten war.

Ich bin der Meinung, dass wir deshalb nicht einen weiteren "Fred" öffnen sollten, denn dann wird es hier ggf. schnell unübersichtlich, wenn wir zu jedem Hauptthema ein Thema schreiben und zu diesem Thema weitere Unterthemen posten.

Das ist nur ein Vorschlag von mir und die Admins sollten entscheiden, ob hier dicht gemacht wird und ob wir im ursprünglichen Thread weiter schreiben sollten, ergänzend mit deiner Frage zur Zuverlässigkeit unserer ehemaligen Fahrzeuge.

Mein Beitrag hat sich mit g5bot's Beitrag überschnitten. Lasse ihn trotzdem stehen.
RS3800
RS3800
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 10.09.12
Anzahl der Beiträge : 282
Bewertungen : 0

Alter : 53
Ort : bei Darmstadt

Was seid ihr denn vor eurem Genni gefahren...und was war bis dato euer zuverlässigstes Auto? Empty Re: Was seid ihr denn vor eurem Genni gefahren...und was war bis dato euer zuverlässigstes Auto?

Mi 12 Sep 2012, 18:14
Jungs...Asche über mein Haupt. Sollte doch nicht nach nem 13Std. Tag Freds erstellen Very Happy In diesem Sinne Cool
RS3800
RS3800
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 10.09.12
Anzahl der Beiträge : 282
Bewertungen : 0

Alter : 53
Ort : bei Darmstadt

Was seid ihr denn vor eurem Genni gefahren...und was war bis dato euer zuverlässigstes Auto? Empty Re: Was seid ihr denn vor eurem Genni gefahren...und was war bis dato euer zuverlässigstes Auto?

Mi 12 Sep 2012, 18:16
Kann ja nur froh sein das ich heute nicht bei "zeigt her eure ex" meine verflossenen reingestellt hab Very Happy
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Was seid ihr denn vor eurem Genni gefahren...und was war bis dato euer zuverlässigstes Auto? Empty Re: Was seid ihr denn vor eurem Genni gefahren...und was war bis dato euer zuverlässigstes Auto?

Mi 12 Sep 2012, 21:15

Jungs...Asche über mein Haupt. Sollte doch nicht nach nem 13Std. Tag Freds erstellen In diesem Sinne

RS3800 schrieb:Kann ja nur froh sein das ich heute nicht bei "zeigt her eure ex" meine verflossenen reingestellt hab Very Happy

Laughing War auch nicht bös gemeint, sondern nur ein kleiner Hinweis Smile ....... wobei ..... Wink ❤ vielleicht sollten wir das mit der Ex und der//den Verflossenen scratch einmal aufgreifen verliebt . Wird auch bestimmt interessant. Das Recht auf das eigene Bild und Copyright-Rechte natürlich berücksichtigend.
Gesponserte Inhalte

Was seid ihr denn vor eurem Genni gefahren...und was war bis dato euer zuverlässigstes Auto? Empty Re: Was seid ihr denn vor eurem Genni gefahren...und was war bis dato euer zuverlässigstes Auto?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten