Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

+9
Perenoel
Epicuro
Genny
Klinge
Armadillo
Black Genny
sharks-udo
Battlemaster
snoopychris
13 verfasser
Nach unten
snoopychris
snoopychris
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 28.09.15
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungen : 0

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:) Empty Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Di 29 Sep 2015, 00:24
Hallo zusammen,

mein Name ist Chris, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf, NRW. Neben dem Hyundaiforum.de bin ich nun auch hier angemeldet und das hat einen Grund:

Ich fahre zur Zeit ein Audi TT 8J von 2007 mit 2.0l Turbo und modifizierten 289 PS. Mein TT hat nun 161.000km runter und es stehen die nächsten teuren Reparaturen an. Aus diesem Grund überlege ich ihn zu verkaufen.

Warum dann Genesis Forum?

Mein erstes Auto war das Hyundai Coupe RD 2.0 mit 139 PS von....ich weiß das Baujahr leider nicht mehr. Dieses wich dann dem Hyundai Coupe GK 2.7 V6 mit 167 PS Smile Nach dem dann halt der TT.

Falls ich meinen TT nun verkauft bekomme bleibt für mich nur eine Alternative: Hyundai Genesis Coupe. Von daher denke ich, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin. Ich war mit meinen beiden Hyundais sehr zufrieden. Immer zuverlässig, keine nennenswerten Reparaturen oder Mängel.

Ich werde mich nun noch etwas hier durchlesen weil ich noch nicht weiß, welches Modell es werden wird. Ich tendiere z.Z. zu dem FL 3.8 V6. Habe dies bezüglich noch einige Fragen aber ich denke, dass ich dafür einen eigenen Post eröffnen sollte. Habe meine Fragen leider so nicht beantwortet bekommen.

Ich freue mich von euch zu hören und hoffe bald auch wieder zum Hyundaiclub zu gehören.

Liebe Grüße

Chris
Battlemaster
Battlemaster
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 15.07.12
Anzahl der Beiträge : 182
Bewertungen : 15

Alter : 41
Ort : Friedberg

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:) Empty Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Di 29 Sep 2015, 00:28
Schon dich hier als "Ex" Hyundai Fahrer begrüßen zu dürfen Wink
willkommen
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:) Empty Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Di 29 Sep 2015, 04:09
willkommen im Club willkommen
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:) Empty Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Di 29 Sep 2015, 07:08
Hi, Chris! Falls deine Wahl auf den Genesis fällt solltest du dich mit einer komplett anderen Motor-Charakteristik anfreunden. Der 3.8er ist ein Sauger und hat nichts mit so nem aufgeladenen EA888 Turbomotor zu tun! Ein Bekannter fährt auch einen TT mit Abt-Chip und der fährt mich in Grund und Boden...nicht nur daß hohe Gewicht ist ein K.O. Kriterium beim Genni.

Wenn man damit leben kann nicht jedes Ampelrennen gewinnen zu wollen ist der V6 eine gute Entscheidung und von dem Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar! Die Hyundai-Optik an der Front beim FL ist Geschmackssache, ich mag den Pre-FL wegen seiner optischen Eigenständigkeit...
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:) Empty Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Di 29 Sep 2015, 07:35
Da sag ich doch mal: Welcome back. Smile
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:) Empty Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Di 29 Sep 2015, 20:34
Dann mal herzlich Willkommen zurück oder so!
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:) Empty Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Di 29 Sep 2015, 20:42
Herzlich Willkommen! Smile
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:) Empty Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Di 29 Sep 2015, 20:43
willkommen und viel Spaß hier im Forum,
Peter
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:) Empty Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Mi 30 Sep 2015, 12:25
und noch einmal ein herzliches willkommen
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:) Empty Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Mi 30 Sep 2015, 20:44
Ein fröhliches willkommen Smile
Jo
Jo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 251
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:) Empty Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Mi 30 Sep 2015, 22:05
willkommen
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:) Empty Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Do 01 Okt 2015, 10:28
willkommen bei uns!
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:) Empty Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Mo 05 Okt 2015, 20:03
Ein vorab freudiges Welcome Back auch von mir. Smile
Gesponserte Inhalte

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:) Empty Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten