Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Autobahnraser83
Autobahnraser83
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 14.03.14
Anzahl der Beiträge : 34
Bewertungen : 1

Alter : 40
Ort : Magdeburg

Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni Empty Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni

So 04 Okt 2015, 20:27
Cool  So liebe Leute legt mal los Popcorn
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni Empty Re: Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni

So 04 Okt 2015, 20:34
Die Felgen sind ja mal richtig lecker. Und noch teilweise in Wagenfarbe lackiert sieht das richtig Gut aus.
Peter
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni Empty Re: Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni

Mo 05 Okt 2015, 09:37
Die Bastuck rockt! Twisted Evil

Die Felgen sind ja immer viel Geschmackssache. Ich mag es immer, wenn da mit etwas silber noch etwas Kontrast zum langweiligen schwarz und der Wagenfarbe gesetzt wird. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht oder endlos streiten. Very Happy
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni Empty Re: Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni

Mo 05 Okt 2015, 13:44
Deine Felgen sind top, das sind meine Traumfelgen! ABER...ET23 an der Hinterachse ist schon etwas heftig! Ich frage mich wie du sowas eingetragen bekommst da die Felgen ja lediglich über ein Festigkeits-Gutachten verfügen!

Aber der Sommerlook ist einfach genial, auch die Idee mit der Wagenfarbe im Stern ist perfekt! B14 ist auch gut gewählt...die Farbe gefällt mir mit den Felgen auch sehr gut, ich fand das Lime green ja nie so toll! Aber besser als mein pflegeintensives schwarz!
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni Empty Re: Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni

Mo 05 Okt 2015, 22:06
Top! Felgen und Fahrwerk und schon ist der genni traumhaft schön!
Mir gefällt dein style.
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni Empty Re: Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni

Mo 05 Okt 2015, 22:13
Gefällt mir sehr gut dein Genni Smile.
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hamburg

Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni Empty Re: Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni

Di 06 Okt 2015, 06:55
Gefällt mir auch dein Genesis und deine Felgen sehen auch Super aus ! Wink
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni Empty Re: Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni

Di 06 Okt 2015, 18:18
Einfach eine Augenweide Pray

Viele Grüße
Mattthias
Autobahnraser83
Autobahnraser83
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 14.03.14
Anzahl der Beiträge : 34
Bewertungen : 1

Alter : 40
Ort : Magdeburg

Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni Empty Re: Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni

Di 06 Okt 2015, 18:37
Es freut mich das euch die Felgen auch sogut gefallen wie mir. Hab ehrlich gesagt auch noch keinen Genni mit dieser Felge gesehen. Cool

Aber wie einige auch schon gesagt haben, Geschmäcker sind verschieden und das ist Gott sei dank bei allen sachen die man macht so.

Was weitere Veränderungen angeht da bin ich noch am grübeln, werde auf jedenfall noch die hinteren Scheiben schwarz tönen lassen und einen anderen Grill einbauen.

p.s. ich habe neue Bilder auf die Vorstellungsseite gepackt (ganz unten)
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hamburg

Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni Empty Re: Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni

Mi 07 Okt 2015, 06:46
Autobahnraser83 schrieb:Es freut mich das euch die Felgen auch sogut gefallen wie mir. Hab ehrlich gesagt auch noch keinen Genni mit dieser Felge gesehen. Cool

Aber wie einige auch schon gesagt haben, Geschmäcker sind verschieden und das ist Gott sei dank bei allen sachen die man macht so.    

Was weitere Veränderungen angeht da bin ich noch am grübeln, werde auf jedenfall noch die hinteren Scheiben schwarz tönen lassen und einen anderen Grill einbauen.

p.s. ich habe neue Bilder auf die Vorstellungsseite gepackt (ganz unten)

Heute bekomme ich auch meine Felgen zurück sind wie deine nur Schwarz/rot mal sehen wie daß sich macht ! verliebt
Gesponserte Inhalte

Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni Empty Re: Feedback zu Autobahnraser´s grünen Genni

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten