Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Suche Frontscheinwerfer prefacelift  Empty Suche Frontscheinwerfer prefacelift

Di 02 Feb 2016, 09:36
Hallo Leute,
Hat jemand einen Satz übrig? Vielleicht von den verunfallten oder Schlachtfest Gennis ?
Bitte dann bei mir per Pn melden.
Liebe Grüsse! Bodo
3per81
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Suche Frontscheinwerfer prefacelift  Empty Re: Suche Frontscheinwerfer prefacelift

Mi 03 Feb 2016, 06:40
ist schon wieder TÜV-Zeit? Razz
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Suche Frontscheinwerfer prefacelift  Empty Re: Suche Frontscheinwerfer prefacelift

Mi 03 Feb 2016, 07:05
Genau Christian,

Ich war gerade da und möchte für die Zukunft einen fertigen Satz Scheinwerfer einfach nur tauschen und mir die Xenonlicht Rueckruestung sparen.
Steven
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 33
Ort : Braunschweig

Suche Frontscheinwerfer prefacelift  Empty Re: Suche Frontscheinwerfer prefacelift

Mi 03 Feb 2016, 13:50
Immer diese Illigalen :p
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Suche Frontscheinwerfer prefacelift  Empty Re: Suche Frontscheinwerfer prefacelift

Mi 03 Feb 2016, 14:02
Ich hab noch was auf dem Dachboden liegen, aber das hat Milchglas usw..
Das willst du nicht Very Happy Very Happy
Steven
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 33
Ort : Braunschweig

Suche Frontscheinwerfer prefacelift  Empty Re: Suche Frontscheinwerfer prefacelift

Mi 03 Feb 2016, 14:57
Die Inlays hab ich ja schon ergaunert xD
3per81
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Suche Frontscheinwerfer prefacelift  Empty Re: Suche Frontscheinwerfer prefacelift

Do 04 Feb 2016, 06:53
Hab kurz über legt dir meine zu geben, frist ja auch ne Menge Platz die Teile im Keller aber dann ,dachte ich mir, hab ich das selbe Problem wie du jetzt. Plug & play ist da wirklich angenehmer.
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Suche Frontscheinwerfer prefacelift  Empty Re: Suche Frontscheinwerfer prefacelift

Do 04 Feb 2016, 11:11
@Christian
Hast du denn bei deinen Scheinwerfern ausser der schwarzen Lackierung irgendetwas sonst mit gemacht oder ganz andere Schweinwerfer (ohne Tüv Zulassung) drin ? Solange nur innen schwarz lackiert wurde, ist Tüv kein Problem, da ja die Prüfzeichen drauf sind.

Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Suche Frontscheinwerfer prefacelift  Empty Re: Suche Frontscheinwerfer prefacelift

Do 04 Feb 2016, 11:14
Wann biste denn mit TÜV dran Bodo? Sonst tauschen wir solange Smile
Ich verbau deine bei mir und du nimmst für den TÜV meine, haben nur schwarz lackierte Inlays, dürfte aber gehen
Steven
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 33
Ort : Braunschweig

Suche Frontscheinwerfer prefacelift  Empty Re: Suche Frontscheinwerfer prefacelift

Do 04 Feb 2016, 12:40
Schwarz lackierte inlays beim tüv haben sie bei mir gar nicht beachtet..
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Suche Frontscheinwerfer prefacelift  Empty Re: Suche Frontscheinwerfer prefacelift

Do 04 Feb 2016, 13:11
@nano

Ich war bereits beim GTÜ und der Wagen ist durch, sogar mit der getunten Ecu ohne Probleme. Ich habe aber bei mir auf Xenon umgerüstet und muss daher vor jedem TÜV die Scheinwerfer zurückrüsten, da leider die TÜV Leute immer bemerken, das Xenon drin ist. (Habs schon 2 Mal versucht ohne Glück gehabt zu haben. Ausserdem werden die durch die zentrale Speicherung der Tüv Berichte der Vergangenheit darauf hingewiesen, das die erste Prüfung wegen Xenon nicht erfolgreich war. Daher prüfen die das ohnehin dann gründlich)
Ich möchte mir das für die Zukunft sparen und deshalb nur für den Tüv ein zweites Paar Scheinwerfer in der Ecke liegen haben, was ich dann mal eben tauschen kann. (5 Minuten) Und da ich meine eigenen Scheinwerfer auch noch weiter verändern möchte (TFL / Blinker - Wechsel LED-Ketten einbauen, die ich schon 2 Jahre in der Ecke liegen habe) wird die Wechsel-Notwendigkeit auch bleiben.
Aber danke für dein Angebot, mal eben zu wechseln gegen deine !
3per81
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Suche Frontscheinwerfer prefacelift  Empty Re: Suche Frontscheinwerfer prefacelift

Do 04 Feb 2016, 17:24
Meine Lampen sind originale OEM-Xenon-Scheinwerfer aus den USA. Steht überall dick Hyundai drauf, nur das Inlay ist bei mir gefärbt. Na ja und LED-Standlichtbirnen sind drin.
Gegen die sieht das Xenon-Abblendlicht wie Halogen aus. Eigentlich total bescheuert. Aber so kackt mich def. kein Polizist an. An den Halogenscheinwerfern habe ich nichts gemacht, eben auch wegen TÜV.
Schleiermacher
Schleiermacher
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 09.02.15
Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungen : 4

Alter : 39
Ort : Karlsruhe

Suche Frontscheinwerfer prefacelift  Empty Re: Suche Frontscheinwerfer prefacelift

So 03 Apr 2016, 13:38
3per81 schrieb:Meine Lampen sind originale OEM-Xenon-Scheinwerfer aus den USA. Steht überall dick Hyundai drauf, nur das Inlay ist bei mir gefärbt. Na ja und LED-Standlichtbirnen sind drin.
Gegen die sieht das Xenon-Abblendlicht wie Halogen aus. Eigentlich total bescheuert. Aber so kackt mich def. kein Polizist an. An den Halogenscheinwerfern habe ich nichts gemacht, eben auch wegen TÜV.


Dich kackt sowieso kein Bulle an wegen dem Licht. Solang es nicht in die andren Autos reinblendet und du dich im Straßenverkehr normal verhälst Wink
Gesponserte Inhalte

Suche Frontscheinwerfer prefacelift  Empty Re: Suche Frontscheinwerfer prefacelift

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten