Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Austausch der Nebellampen gegen LED Empty Austausch der Nebellampen gegen LED

So 23 Sep 2012, 18:33
So, nun komme ich auch mal dazu. Ich war ja letztes WE bei g5bot und wir haben seine Nebellampen gegen LEDs ausgetauscht. Was das genau für welche sind, muss er Euch selbst sagen. Hier auf jeden Fall ein Video von dem, was ohne weiteres Zutun nach dem Einbau passiert ist:



In dem Video merkt Ihr, dass wir doch etwas erstaunt waren darüber, aber Panti meinte dann, es läge daran, dass die Nebellampen keinen durchgängigen Stromimpuls bekommen und das bei den LEDs nachtürlich voll durchschlägt. Der Grund sind wohl zu viele durchgebrannte Lampen mit Dauerstrom. Das ergibt durchaus Sinn. Very Happy Somit ist es nicht gewollt reproduzierbar.
avatar
Gast
Gast

Austausch der Nebellampen gegen LED Empty Re: Austausch der Nebellampen gegen LED

So 23 Sep 2012, 18:39
hahahahaha des hatte einer beim treffen auch :-D echt lustige sache :-D
denke, dass er sagte, dass wenn man nebel n paar mal an/aus macht dann leuten die "normal" muss man halt bei jedem start machen
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Austausch der Nebellampen gegen LED Empty Re: Austausch der Nebellampen gegen LED

So 23 Sep 2012, 18:45
Ja, so scheint es wirklich zu sein. Aber manchmal fangen sie dann wieder an zu blinken.^^ Also wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man sie bei der Fahrt aus lassen. Very Happy
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Austausch der Nebellampen gegen LED Empty Re: Austausch der Nebellampen gegen LED

So 23 Sep 2012, 18:51
1220 Moppi schrieb:...sollte man sie bei der Fahrt aus lassen. Very Happy

Komischer Gedanke bei Nebelscheinwerfern ;-)
avatar
Gast
Gast

Austausch der Nebellampen gegen LED Empty Re: Austausch der Nebellampen gegen LED

So 23 Sep 2012, 18:52
sieht doch dann aus wie n safety-car :-D

wenn du blaue LEDs einbaust, und damit rumfährst, denken die anderen dann alle, dass des n polizeiauto ist Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Gesponserte Inhalte

Austausch der Nebellampen gegen LED Empty Re: Austausch der Nebellampen gegen LED

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten