Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
acmatic
acmatic
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 29.07.12
Anzahl der Beiträge : 50
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Kenn

acmatic aka domme.. Empty acmatic aka domme..

Di 25 Sep 2012, 23:06
So nun stell ich mich auch mal vor,

mein Name ist Dominic, bin junge 23 und komme aus dem Raum Trier & Koblenz. Leider besitze ich noch kein Genesis, aber ich hoffe und plane es für die Zukunft ein!! , Das Geneis Coupe habe ich zum ersten mal auf der IAA 2011 gesehen und von Anfang an ging er einem nicht mehr aus dem Kopf, einfach ein Hammer Geschoss in meinen Augen kommt einfach alles zusammen Leistung, starke Optik & Preis! Wieso ich ohne Auto hier Angemeldet bin? Damit ich auf dem Aktuellen stand bleib und es hier sehr Interessant ist. Hoffe bin hier auch ohne Genesis Willkommen und kann den Leuten das Auto näher bringen

Gruß Domme..
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

acmatic aka domme.. Empty Re: acmatic aka domme..

Di 25 Sep 2012, 23:10
ja natürlich! Smile

willkommen

wann beginnt die zukunft? das noch aktuelle oder das facelift? was sollte dein neues stück dann haben? motor farbe und co Wink

und was fährst du im moment noch?
wie bist du auf dieses forum gekommen?

soviel fragen silent
acmatic
acmatic
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 29.07.12
Anzahl der Beiträge : 50
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Kenn

acmatic aka domme.. Empty Re: acmatic aka domme..

Di 25 Sep 2012, 23:20

Hehe kein Thema stehe fast allen Fragen zur Verfügung Very Happy

wann beginnt meine Zukunft? gute Frage ich hoffe bald aber denke leider nicht das es vor nächsten Sommer was wird, aber ich denke nur Positiv =)

ob Aktuell oder Facelift weiß ich noch nicht genau das kommt auf das Finanzielle an aber ich tendiere zum Facelift da mir die breite front ganz gut gefällt und die extra PS Laughing aber mal sehen man kann aus allem etwas machen Wink sehe ich ja an euch =)

Was soll es haben eig erstmal nix da ich gerne viel selber dran machen Würde (Auspuff in demf all Injen oder ARK, Felgen und Fahrwerk, etc) aber erstmal Auto Kaufen!! Farbe: Weiß, Grau oder Rot wird aber zu 90% dann eh Foliert =)

Momentan fahr ich noch ein kleinen Popligen Golf aber bin schon etliche Firmenwagen gefahren, wird trotzdem ein Riesen Schritt nach Vorne =) =)

auf das Forum bin ich übers Hyundaiboard gekommen hab den Link bei jemanden in der Sig. gesehen
acmatic
acmatic
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 29.07.12
Anzahl der Beiträge : 50
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Kenn

acmatic aka domme.. Empty Re: acmatic aka domme..

Di 25 Sep 2012, 23:23
Aso Vergessen Motor Technisch soll es schon ein 3.8.. werden da ich einfach nur auf 6 Zylinder steh =)
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

acmatic aka domme.. Empty Re: acmatic aka domme..

Di 25 Sep 2012, 23:53
Hey. Ja ich glaub der link steht in meiner sig Very Happy.


Natürlich bist du willkommen, auch wenn du noch keinen genny hast Smile
was für einen golf fährst du immoment?
avatar
Gast
Gast

acmatic aka domme.. Empty Re: acmatic aka domme..

Mi 26 Sep 2012, 00:12
servus Very Happy

und hoffe, dass du dir bald einen genni holen kannst Smile

LG
Thomas
acmatic
acmatic
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 29.07.12
Anzahl der Beiträge : 50
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Kenn

acmatic aka domme.. Empty Re: acmatic aka domme..

Mi 26 Sep 2012, 00:42
Noch einen 3er ist mein erstes Auto gewesen und begleitet mich treu seid genau 4 Jahren Smile aber es wird zeit für was neues Smile
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

acmatic aka domme.. Empty Re: acmatic aka domme..

Mi 26 Sep 2012, 01:46
Willkommen. Klar, Interessenten sind auch willkommen.
Hast Du schon eine Probefahrt gemacht?
acmatic
acmatic
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 29.07.12
Anzahl der Beiträge : 50
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Kenn

acmatic aka domme.. Empty Re: acmatic aka domme..

Mi 26 Sep 2012, 01:50
Nein Leider nicht Smile Vllt auch besser so wenn's noch was dauert wird's schlimmer zu warten Smile aber sie wird noch kommen Smile
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

acmatic aka domme.. Empty Re: acmatic aka domme..

Mi 26 Sep 2012, 05:44
willkommen im Club willkommen

.... auch ohne Genni. Das ist übrigens kein Problem, in unserem Forum zu sein und keinen Genni zu fahren.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

acmatic aka domme.. Empty Re: acmatic aka domme..

Mi 26 Sep 2012, 07:57
sharks-udo schrieb: willkommen im Club willkommen

.... auch ohne Genni. Das ist übrigens kein Problem, in unserem Forum zu sein und keinen Genni zu fahren.

So siehts aues. Herzlich willkommen
acmatic
acmatic
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 29.07.12
Anzahl der Beiträge : 50
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Kenn

acmatic aka domme.. Empty Re: acmatic aka domme..

Mi 26 Sep 2012, 09:06
Danke Wink
Gesponserte Inhalte

acmatic aka domme.. Empty Re: acmatic aka domme..

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten