Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Suche Facelift Rückleuchten Empty Suche Facelift Rückleuchten

Di 29 März 2016, 16:24
Da der Zoll meine Bestellen FL-Rückleuchten nicht rausrücken wollte, da diese angeblich nicht vom Kraftfahrzeug Bundesamt für Europa zugelassen sind (trotz E9) Sauer
versuche ich es einfach mal hier.

Hat jemand vielleicht FL-Rückleuchten rumliegen oder kommt an welche ran?
tom.ska
tom.ska
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.04.14
Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungen : 0

Ort : Stendal

Suche Facelift Rückleuchten Empty Re: Suche Facelift Rückleuchten

Di 29 März 2016, 17:37
Smokimus schrieb:Da der Zoll meine Bestellen FL-Rückleuchten nicht rausrücken wollte, da diese angeblich nicht vom Kraftfahrzeug Bundesamt für Europa zugelassen sind (trotz E9) Sauer

mal kurz off topic:
das kann ich irgendwie nich glauben. solang es nich illegal ist haben die das rauszurücken. ob ich mir die wirklich ins auto baue oder nur als deko an die wand nagel haben die eigentlich nich zu überprüfen.


Zuletzt von tom.ska am Di 29 März 2016, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Suche Facelift Rückleuchten Empty Re: Suche Facelift Rückleuchten

Di 29 März 2016, 18:08
@andy y
Du hast mir da doch mal was erzählt, wenn man Ersatzteile, die man hier kaufen kann, nicht im Ausland kaufen sollte. Wie war das noch?
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Suche Facelift Rückleuchten Empty Re: Suche Facelift Rückleuchten

Di 29 März 2016, 19:00
tom.ska schrieb:

mal kurz off topic:
das kann ich irgendwie nich glauben. solang es nich illegal ist haben die das rauszurücken. ob ich mir die wirklich ins auto baue oder nur als deko an die wand nagel haben die eigentlich nich zu überprüfen.

Das die Dinger legal sind hat Mr.Hosen bis unters Kinn aber leider bezweifelt. Und da ich nur 7 Tage rückgaberecht bei meinem Shop habe, blieb mir nichts anderes übrig, als die Annahme zu verweigern und die Dinger zurückgehen zu lassen.
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

Suche Facelift Rückleuchten Empty Re: Suche Facelift Rückleuchten

Di 29 März 2016, 19:38
Den Karton haste aber nicht gesehen, oder? Nicht dass es Fälschungen gibt und die anderen Nummern nicht drauf waren.
tom.ska
tom.ska
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.04.14
Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungen : 0

Ort : Stendal

Suche Facelift Rückleuchten Empty Re: Suche Facelift Rückleuchten

Di 29 März 2016, 19:56
er kann die dinger höchstens einbehalten, wenn er den verdacht hat das es plagiate sind und nicht weil die keine zulassung haben! wenn ich mir leuchten ohne e zeichen kaufe darf der mir die ausgabe auch nicht verweigern. weder der kauf noch besitz ist illegal. es liegt nicht in seinen zuständigkeitsbereich zu prüfen ob ich die im strassenverkehr benutze oder nicht. das macht der tüv bzw. polizei bei einer verkehrskontrolle (die dich dann zum tüv schickt).
wenn ich ein regal kaufen will, muss ich auch keine freigabe von meinen vermieter vorzeigen ob ich löcher in die wand bohren darf!

wenn er die ausgabe wirklich wegen dem e-zeichen/keine zulassung verweigert und NICHT weil er es für fälschungen hält. mach anzeige bei der staatsanwaltschaft wegen beamtenwillkür / überschreitung der zuständigen befugnisse.
beamte wissen genau was das heisst, da is bis zur klärung erstmal beföderungs- und gehaltserhöhungsstop und wenn den wirklich fehlverhalten nachgewiesen werden auch mal gerne ein paar jahre länger!
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Suche Facelift Rückleuchten Empty Re: Suche Facelift Rückleuchten

Fr 22 Apr 2016, 16:53
Hat sich erledigt, habe die Rückleuchten mittlerweile gefunden und verbaut Cool
Ein Glück Smile
Property
Property
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.03.16
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungen : 0

Alter : 39

Suche Facelift Rückleuchten Empty Re: Suche Facelift Rückleuchten

Fr 22 Apr 2016, 22:42
Ich bin auch auf der Suche Shocked
Gab es etwa mehrere Angebote?

Wer als Facelift-Fahrer lieber die vom Pre-Facelift möchte ist bei mir auch willkommen Very Happy Laughing
Gesponserte Inhalte

Suche Facelift Rückleuchten Empty Re: Suche Facelift Rückleuchten

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten