Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
ggoetz56
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 10.05.16
Anzahl der Beiträge : 77
Bewertungen : 0

Ort : A-

KENWOOD 9150 Empty KENWOOD 9150

Fr 20 Mai 2016, 23:22
Guten Abend,
ich habe gerade mein Kenwood an einE Batterie angeklemmt und will es initialisieren. So weit geht alles.
Wenn ich mich an mein häusliches Wifi anloggen will werde ich nach dem Passwort gefragt-- logisch. Steht ja auch überall "geben Sie ihr Passwort ein"

Sauer aber wiiiiiiiiie "keine Tastatur" Die RemotEcontrol funktioniert auch nur die blauen Tasten mit den Buchstaben drauf tun nix!

Kann mir jemand HELFEN?
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

KENWOOD 9150 Empty Re: KENWOOD 9150

Sa 21 Mai 2016, 01:33
Die Tastatur funktioniert nicht solange nicht bis du das Kabel welches eigentlich an die Handbremse soll, auf Masse geklemmt hast...
avatar
ggoetz56
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 10.05.16
Anzahl der Beiträge : 77
Bewertungen : 0

Ort : A-

KENWOOD 9150 Empty Re: KENWOOD 9150

Sa 21 Mai 2016, 09:14
Ah deswegen die "Break off" Meldung. Das schließt aber nicht wirklich jemand an das Handbremsenlämpchen an oder?

Jedenfalls vielen Dank.
avatar
ggoetz56
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 10.05.16
Anzahl der Beiträge : 77
Bewertungen : 0

Ort : A-

KENWOOD 9150 Empty Re: KENWOOD 9150

Sa 21 Mai 2016, 09:45
Nachdem noch die DAB-Antenne fehlt und der Lenkradadapter, es sollte alles innerhalb der nächsten 5 Tage da sein, werde ich mal einen etwas professionelleren Testaufbau (Betonung auf ETWAS) installieren.

Soll ich mal davon berichten, so wie von meinem Erlebnis mit mit dem PRK SW Kabel? Vielleicht soll ich auch mal etwas für jemand testen der sein Gerät schon verbaut hat?

Hat jemand eine Pufferbatterie verbaut? Wenn das gelbe Plus-Kabel getrennt wird scheint das Gerät alle Einstellungen zu verlieren.

Kann man die Einstellungen (samt Passwörtern) sichern und wieder zurückspielen?
avatar
ggoetz56
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 10.05.16
Anzahl der Beiträge : 77
Bewertungen : 0

Ort : A-

KENWOOD 9150 Empty Kameraanschluss

Fr 17 Jun 2016, 16:02
So alles verbastelt und funktioniert so weit. Mit den Einstellungen bin ich noch nicht ganz durch, hab aber eine andere Frage.

Hat jemand eine Ahnung ob ich per App das Bild einer Wlan-Kamera auf das Kenwooddisplay bekomme?

Hintergrund: Ich will mir eine automatische Schiebetür zulegen. Weil mich das warten vor dem Tor nervt soll dieses schon offen sein bevor ich einfahre. Da ich dies dazu also schon außerhalb des Sichtbereichs öffnen muss würde ich gern sehen was im Moment am Tor so passiert.

Gruß
Gerhard
Gesponserte Inhalte

KENWOOD 9150 Empty Re: KENWOOD 9150

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten