Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Kreuzfeuer
Kreuzfeuer
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 20.09.16
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Suche COC Papiere Empty Suche COC Papiere

Do 22 Sep 2016, 10:39
Halli Hallo, Hätte jemand  ne Kopie per Bild für mich von seinen COC Papieren? Baujahr 2010 2011 er Modell Motor egal erstmal

Geht um Winterreifengroesse 225 40 18 die ich zu dem Fahrzeug bekam aber nicht eingetragen sind. Grüsse

Suche auch eine Scheinkopie wo H und R Spurplatten eingetragen sind vorne 20mm und hinten 30 mm nur so nebenbei aber die COC papers haben vorrang
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Suche COC Papiere Empty Re: Suche COC Papiere

Do 22 Sep 2016, 10:41
Ich weiß nicht was COC Papiere sind, aber es sind beim Genni nur die 19er Serienmäßig eingetragen.
Kreuzfeuer
Kreuzfeuer
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 20.09.16
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Suche COC Papiere Empty Re: Suche COC Papiere

Do 22 Sep 2016, 10:45
COC heist auch EG übereinstimmungserklärung , Solche Papiere benoetigt man um zb Importfahrzeuge in der BRD zuzulassen dort stehen teilweise Dinge drin die im Schein nicht aufgeführt sind und eine Eintragung in die papiere nicht notwendig sind. die liegen meist beim Kfz Brief bei vom Hersteller aus. Meine Hoffnung ist das diese Reifengroesse dort enthalten ist oder der Vorbesitzer hat wahllos reifen drauf gemacht was kacke wäre
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Suche COC Papiere Empty Re: Suche COC Papiere

Do 22 Sep 2016, 10:49
Unsere Europäischen haben nur 225/40 und 245/40 R19 eingetragen.
In den USA gibts das Auto aber auch mit kleinerer Bremsanlage und dann 18er Serienmäßig.
Kreuzfeuer
Kreuzfeuer
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 20.09.16
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Suche COC Papiere Empty Re: Suche COC Papiere

Do 22 Sep 2016, 10:52
jupp hab den us import ,daher hab ich keinen nachweis der winterräder in 225 40 18 da nur 225 45 18 bzw 245 45 18 eingetragen sind
Gesponserte Inhalte

Suche COC Papiere Empty Re: Suche COC Papiere

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten