Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

LOB, LOB, LOB Empty LOB, LOB, LOB

Sa 06 Okt 2012, 20:16
Danke Danke
Ich möchte hier einmal, da sein 1500. Forenbeitrag kurz bevorsteht, ein fettes LOB an Alex (skyx3) los werden. Natürlich sind auch viele andere in diesem unserem "kleinen" Forum sehr aktiv aber was du, lieber Alex hier ablieferst, ist schon aller Ehren wert.
Ich möchte jetzt niemanden animieren oder jemanden wegen weniger Aktivitäten zu mehr Schreiben aktivieren aber es sollte aus meiner Sicht doch einmal kurz herausgestellt, wie viel Herzblut, Zeit und Energie du aufwendest, um neben anderen Mitgliedern, diesem Forum einen positiven Touch zu geben. Das ist schon echt toll. Allein deine DIYs sind schon der Hammer. Von mir dazu ein fettes Dankeschön, verbunden mit der Bitte, dass du so weiter machst (fühle dich aber nicht unter Druck gesetzt).
Danke Danke

Laughing Ich befürchte, dass du, während ich hier schreibe, bereits die 1500 Beiträge erreichst hast. Wenn das so ist, dann dazu einen herzlichen Glückwunsch und wenn du noch einige Minuten dazu brauchst, dann nimm dies als vorweg genommenen Glückwunsch entgegen (auch wenn man das nicht machen sollen). Pray



Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

LOB, LOB, LOB Empty Re: LOB, LOB, LOB

Sa 06 Okt 2012, 20:21
Auch wenn ich noch neu hier bin & es dir schon per PM heute sagte.

Pray HAMMER was du hier leistest! Danke
avatar
Gast
Gast

LOB, LOB, LOB Empty Re: LOB, LOB, LOB

Sa 06 Okt 2012, 20:44
ihr sprecht mir aus der seele verliebt Danke Very Happy

@all: Go On
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

LOB, LOB, LOB Empty Re: LOB, LOB, LOB

Sa 06 Okt 2012, 21:16
Ich fühle mich geert, vielen Dank.

LOB, LOB, LOB Chapeau-a28376171
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

LOB, LOB, LOB Empty Re: LOB, LOB, LOB

Sa 06 Okt 2012, 21:18
skyx3 schrieb:Ich fühle mich geert, vielen Dank.


^
|
|

Dies war dein Beitrag Nr. 1500
Das hast du doch mit Absicht gemacht! Very Happy
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

LOB, LOB, LOB Empty Re: LOB, LOB, LOB

Sa 06 Okt 2012, 21:20
Smoke schrieb:

^
|
|

Dies war dein Beitrag Nr. 1500
Das hast du doch mit Absicht gemacht! Very Happy

Ich niiiiiiemals lol!
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

LOB, LOB, LOB Empty Re: LOB, LOB, LOB

Sa 06 Okt 2012, 21:30
sharks-udo schrieb: Danke Danke
Ich möchte hier einmal, da sein 1500. Forenbeitrag kurz bevorsteht, ein fettes LOB an Alex (skyx3) los werden. Natürlich sind auch viele andere in diesem unserem "kleinen" Forum sehr aktiv aber was du, lieber Alex hier ablieferst, ist schon aller Ehren wert.
Ich möchte jetzt niemanden animieren oder jemanden wegen weniger Aktivitäten zu mehr Schreiben aktivieren aber es sollte aus meiner Sicht doch einmal kurz herausgestellt, wie viel Herzblut, Zeit und Energie du aufwendest, um neben anderen Mitgliedern, diesem Forum einen positiven Touch zu geben. Das ist schon echt toll. Allein deine DIYs sind schon der Hammer. Von mir dazu ein fettes Dankeschön, verbunden mit der Bitte, dass du so weiter machst (fühle dich aber nicht unter Druck gesetzt).
Danke Danke

Laughing Ich befürchte, dass du, während ich hier schreibe, bereits die 1500 Beiträge erreichst hast. Wenn das so ist, dann dazu einen herzlichen Glückwunsch und wenn du noch einige Minuten dazu brauchst, dann nimm dies als vorweg genommenen Glückwunsch entgegen (auch wenn man das nicht machen sollen). Pray




Absolutely signed. Pray cheers
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 31
Ort : bei Kiel

LOB, LOB, LOB Empty Re: LOB, LOB, LOB

Sa 06 Okt 2012, 21:56
Alex macht sowohl fachlich, als auch menschlich einen großen Teil dieses Forums aus, deshalb auch von mir ein großes DANKE. Deine ganzen genialen DiY's, Bilder usw. sind mir aber auch ganz schön teuer geworden (Facelift-Rückleuchten, Tablet, Scheinwerfer..), aber das positive überwiegt natürlich! Very Happy Mach bitte weiter so und bleib so wie du bist Smile

Es soll aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass wir alle hier eine tolle Gemeinschaft sind, worauf wir stolz sein können! Viele kennen sich persönlich, menschlich sind alle super nett und gerade das macht einen tollen Umgang hier möglich. Ein weiterer Grund, weshalb der Genesis auf jeden Fall die richtige Entscheidung war Smile
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

LOB, LOB, LOB Empty Re: LOB, LOB, LOB

Sa 06 Okt 2012, 22:04
Wo du's grade ansprichst, es scheint hier wirklich ein netter Haufen zu sein, wo einem auch trotz vieler Fragen weitergeholfen wird.
Ein dickes Lob dafür!

& nur weils schon ein Saisonabschlusstreffen gab, ist das für mich kein Grund das wir uns nicht auch so Treffen können Very Happy
avatar
Gast
Gast

LOB, LOB, LOB Empty Re: LOB, LOB, LOB

Sa 06 Okt 2012, 22:05
ich hoffe doch nur, dass das kopieren der ideen erlaubt ist Very Happy Very Happy Very Happy
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

LOB, LOB, LOB Empty Re: LOB, LOB, LOB

Sa 06 Okt 2012, 22:11
Weapon schrieb:ich hoffe doch nur, dass das kopieren der ideen erlaubt ist Very Happy Very Happy Very Happy

Ich tüftel grundsätzlich für die Allgemeinheit. Very Happy Man kommt nicht vorran wenn man Wissen für sich behält, sondern nur wenn man es teilt. Denn dann ensteht aus vielen Ideen etwas großes.

Allgemein glaube ich aber auch, das der Genesis ein Charakterauto ist, wir sind schon eine coole Truppe.
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

LOB, LOB, LOB Empty Re: LOB, LOB, LOB

Fr 26 Okt 2012, 08:44
Jetzt hat der Sky schon über 2000 Beiträge Respekt

Das ist doch krank Very Happy
Gesponserte Inhalte

LOB, LOB, LOB Empty Re: LOB, LOB, LOB

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten