Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Visitenkarten Empty Visitenkarten

Di 09 Okt 2012, 06:52
Mir kam grade so die Frage, wie man halbwegs effektiv 'n "freien" Genifahrer aufs Forum aufmerksam machen könnte.
'nen Aufkleber drauf machen ist etwas sehr dreist, & warten bis der Fahrer wiederkommt....nicht so die perfekte Lösung.
Wie wärs wenn einer sich einfach Visitenkarten bestellt, gibt doch immer wieder Aktionen, viel zu viele Karten für wenige Cent. Die kann man sicher auch so aufbauen das die für's Forum passen und für n paar Karten findet sich selbst im Geni Platz Very Happy

Die Karten können dann ja untereinander verteilt werden, es treffen sich ja immer ein paar Leute. Notfalls gibts ja auch die großen Treffs.

sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Visitenkarten Empty Re: Visitenkarten

Di 09 Okt 2012, 08:29
Schwierig wird nur das gestalten, denn sind wir ehrlich, ich schweiß die Dinger weg bevor ich sie mir angeschaut habe und irgendwo gibts hier nenn Tread über Flyer, der Solu, böser Solu, wollte sich schon längst drum kümmern Very Happy
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Visitenkarten Empty Re: Visitenkarten

Di 09 Okt 2012, 08:54
Ganz klar, die werden schnell entsorgt.
Auch wenn ich nur für mich sprechen kann, wenn ein Auto, vorallem wenns mein Automodell ist, drauf abgebildet ist, würde ich einen genaueren Blick riskieren.
Obs jetzt Flyer oder Visitenkarten sind ist da nicht relevant, geht nur drum möglichst ohne größere Kosten jemanden spontan was in die Hand/an den Scheibenwischer drücken zu können. Wink
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Visitenkarten Empty Re: Visitenkarten

Di 09 Okt 2012, 12:01
mal schauen, was solu erzählt.
er hatte da doch wen und wollte es eigentlich schon gemacht haben. Smile
BÖÖÖSER Solu Wink
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Visitenkarten Empty Re: Visitenkarten

Di 09 Okt 2012, 13:02
Paler schrieb:mal schauen, was solu erzählt.
er hatte da doch wen und wollte es eigentlich schon gemacht haben. Smile
BÖÖÖSER Solu Wink

Beim nächsten Treffen muss er als letzter in der Kolonne fahren und darf nicht überholen! Very Happy
avatar
Gast
Gast

Visitenkarten Empty Re: Visitenkarten

Di 09 Okt 2012, 13:32
[quote="skyx3]
Beim nächsten Treffen muss er als letzter in der Kolonne fahren und darf nicht überholen! Very Happy [/quote]

denke des wird eh nicht hinhaun, weil mich wieder alle überholn werden Very Happy


Zuletzt von Weapon am Di 09 Okt 2012, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Visitenkarten Empty Re: Visitenkarten

Di 09 Okt 2012, 13:36
Weapon schrieb:
denke des wird eh nicht hinhaun, weil mich wieder alle überholn werden Very Happy

Ich werde dir beistehen Engel
avatar
Gast
Gast

Visitenkarten Empty Re: Visitenkarten

Di 09 Okt 2012, 13:40
Smoke schrieb:

Ich werde dir beistehen Engel

:face: machma straße mit den 2.0er dicht Very Happy
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Visitenkarten Empty Re: Visitenkarten

Di 09 Okt 2012, 14:02
Ja, spielen wir mit den 214PS Turbos Verkehrshindernis Very Happy
avatar
Gast
Gast

Visitenkarten Empty Re: Visitenkarten

Di 09 Okt 2012, 14:34
Smoke schrieb:Ja, spielen wir mit den 214PS Turbos Verkehrshindernis Very Happy

wir sind die rollerfahrer in der geni welt lol!
Gesponserte Inhalte

Visitenkarten Empty Re: Visitenkarten

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten