Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Alexandra
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 30.06.13
Anzahl der Beiträge : 808
Bewertungen : 25

Alter : 47
Ort : Troisdorf

Warnleuchte ESP OFF und Check Empty Warnleuchte ESP OFF und Check

Mo 05 Feb 2018, 18:28
Hallo,
gerade auf dem Heimweg leuchteten die ESP OFF und die Check Lampe und die Leistung ging runter so das ich anhalten musste, ich habe darauf den Motor aus und wieder angemacht, die ESP OFF Leuchte ist aus aber die Check Lampe ist noch an aber er fuhr sich normal. Was kann das nun schon wieder sein? Sad
Erwin
Erwin
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 275
Bewertungen : 9

Alter : 62
Ort : Königsbrunn

Warnleuchte ESP OFF und Check Empty Re: Warnleuchte ESP OFF und Check

Di 06 Feb 2018, 09:15
Fehlerspeicher auslesen, kann alles mögliche sein.
avatar
Alexandra
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 30.06.13
Anzahl der Beiträge : 808
Bewertungen : 25

Alter : 47
Ort : Troisdorf

Warnleuchte ESP OFF und Check Empty Re: Warnleuchte ESP OFF und Check

Di 06 Feb 2018, 11:13
Kein Fehler gespeichert, Leuchte ist auch wieder aus seit Heute Morgen. scratch
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Warnleuchte ESP OFF und Check Empty Re: Warnleuchte ESP OFF und Check

Di 06 Feb 2018, 12:17
Das machte meiner auch als ich das Problem mit der Steuerkette/Nockenwellenversteller hatte.
Kontrolllampen an, Motorleistung auf Minimum (Notlauf). Wagen abgestellt, geguckt, nichts gefunden und wieder gestartet. Alles wieder normal. Hatte aber einen Fehler gespeichert.

Solange er nichts anzeigt oder den Fehler nicht akut hat, wirst du wohl nichts feststellen können.
Alles nur spekulation
avatar
Alexandra
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 30.06.13
Anzahl der Beiträge : 808
Bewertungen : 25

Alter : 47
Ort : Troisdorf

Warnleuchte ESP OFF und Check Empty Re: Warnleuchte ESP OFF und Check

Di 06 Feb 2018, 19:59
Gerade das gleiche Spiel wieder und nun ist alles wieder so als wäre nichts passiert!
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Warnleuchte ESP OFF und Check Empty Re: Warnleuchte ESP OFF und Check

Di 06 Feb 2018, 21:15
Schon seltsam. Vielleicht stellst du die Torque App mal auf Dauersuche um. Wenn du Glück hast, schnappt er sich den Fehler bevor er selbständig wieder gelöscht wird. Da das erkannte Problem in einer bestimmten Zeit nicht wieder auftritt, wird die Fehleranzeige gelöscht und du kannst nichts mehr auslesen.
avatar
Alexandra
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 30.06.13
Anzahl der Beiträge : 808
Bewertungen : 25

Alter : 47
Ort : Troisdorf

Warnleuchte ESP OFF und Check Empty Re: Warnleuchte ESP OFF und Check

Fr 09 Feb 2018, 21:56
Problem erledigt! Es war der OBD Stecker der über ein Jahr lang problemlos funktionierte, so ein teures Teil und dann so etwas!!!

https://www.obd-2.de/shop/obd-2-diagnosegeraete/pclaptop/25/obdlink-mx-incl.-software-neuheit
Gesponserte Inhalte

Warnleuchte ESP OFF und Check Empty Re: Warnleuchte ESP OFF und Check

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten