Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
JosefK-91
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 26.10.17
Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungen : 0

Alter : 32

coupe - Suche Hyundai Genesis Coupe 2.0t Empty Suche Hyundai Genesis Coupe 2.0t

So 04 März 2018, 08:20
Hi,
da ich mich gegen den 3.8er Sauger entschieden habe bin ich jetzt auf der suche nach einem Genesis Coupe mit 2.0 Turbo. Das Baujahr und der Standort ist egal, aber ein Facelift Modell wäre mir lieber. Bei Interesse einfach mal mit Preisvorstellung anbieten.

Gruß Josef
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

coupe - Suche Hyundai Genesis Coupe 2.0t Empty Re: Suche Hyundai Genesis Coupe 2.0t

Di 06 März 2018, 17:52
Warum schaust Du nicht einfach bei mobile rein, da sind doch ein paar gute Angebote mit wenig Laufleistung und auch noch unter 18k zu finden ... Wink

LG Matthias
Leipert
Leipert
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 01.03.17
Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungen : 0

Alter : 28
Ort : Neustadt an der Donau

coupe - Suche Hyundai Genesis Coupe 2.0t Empty Re: Suche Hyundai Genesis Coupe 2.0t

Mi 07 März 2018, 21:45
Ich hätte meinen aktuell zu verkaufen allerdings ein Vorfacelift.
Falls du dennoch interessiert bist melde dich bitte Wink

LG Max
avatar
JosefK-91
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 26.10.17
Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungen : 0

Alter : 32

coupe - Suche Hyundai Genesis Coupe 2.0t Empty Re: Suche Hyundai Genesis Coupe 2.0t

Do 08 März 2018, 18:40
Die Autos auf mobile hab ich schon gesehen, aber ich hätte lieber ein Auto von Privat und nicht von einem Händler der keine Ahnung von dem Auto hat.

Gruß Josef
Gesponserte Inhalte

coupe - Suche Hyundai Genesis Coupe 2.0t Empty Re: Suche Hyundai Genesis Coupe 2.0t

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten