Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
flash-shark
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 21.01.13
Anzahl der Beiträge : 182
Bewertungen : 11

Suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben Empty Suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben

Fr 17 Mai 2013, 14:45
Hallo,

ich suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben, ich benötigte eine von der Vorder- & Hinterachse.
Paarweise brauche ich die nicht unbedingt, die werden benötigt um den Bremsentopf zu vermessen um ggf. zu schauen ob man die nicht woanders mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis anfertigen lassen kann.
Falls jemand die Technische Maße vom den Bremsscheiben hat wie Topfgröße usw. wäre mir auch geholfen.

Sobald ich die Scheiben vorliegen gibt es mehr Infos!
avatar
Gast
Gast

Suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben Empty Bremsscheiben

Sa 18 Mai 2013, 10:35
Bremsscheiben habe ich auch noch komplett hier VA & HA
bin jedoch ab heute Abend 19 Uhr im Urlaub bis zum 27.5
Der Preuße
Der Preuße
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 13.12.12
Anzahl der Beiträge : 817
Bewertungen : 12

Alter : 39
Ort : Soufflenheim

Suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben Empty Re: Suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben

Sa 18 Mai 2013, 10:41
Ich würde dir evtl. die anderen beiden Scheiben abnehmen. Also für flash-shark und für mich je eine VA & HA Scheibe.
avatar
Gast
Gast

Suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben Empty Re: Suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben

Sa 18 Mai 2013, 10:43
Habe die Scheiben von einem Unfallwagen gekauft sie sind noch fast Neu 5000km gelaufen.
Preuße du kommst doch aus meiner Gegend lass uns ab dem 27.5. treffen dann können wir sie vermessen
avatar
flash-shark
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 21.01.13
Anzahl der Beiträge : 182
Bewertungen : 11

Suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben Empty Re: Suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben

Sa 18 Mai 2013, 14:44
wenn der Preuße die Scheiben bekommt reicht das, dann brauche ich die nicht mehr.

Vielen Dank an mathieu1991 und der Preuße.
Der Preuße
Der Preuße
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 13.12.12
Anzahl der Beiträge : 817
Bewertungen : 12

Alter : 39
Ort : Soufflenheim

Suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben Empty Re: Suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben

Di 21 Mai 2013, 17:06
Die Scheiben würde ich an meinen Bremsen Spezi schicken und der wiederum nach Italien zu Tarox. Vermute ich. Das werde ich aber abklären.
Der Preuße
Der Preuße
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 13.12.12
Anzahl der Beiträge : 817
Bewertungen : 12

Alter : 39
Ort : Soufflenheim

Suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben Empty Re: Suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben

So 26 Mai 2013, 01:03
Wo die Scheiben jetzt hin gehen weiß ich jetzt noch nicht aber du bekommst sie auf jeden Fall wieder zurück ? Wärst du damit einverstanden ? Weil dann könnten wir die Aktion in Rollen bringen.
Gesponserte Inhalte

Suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben Empty Re: Suche alte Hyundai Genesis Coupé Bremsscheiben

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten