Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

GenCoupe.de down Empty GenCoupe.de down

So 14 Okt 2012, 08:21
Hallo zusammen,

1 1/2 Tage war unser Forum leider schlecht bis gar nicht zu erreichen, dies war ein grundlegendes Problem vom Anbieter, es waren also nicht nur wir betroffen.

In so einem Fall schaut immer bei Facebook vorbei, wenn möglich, um aktuelle Infos zu bekommen und in dringenden Fragen an Community Mitglieder zu kommen.

In Anbetracht das wir gerade die kleine Youtube Werbeaktion gestartet hatten, war für uns der Ausfall auf ein Wochenende echt sehr ungünstig.
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

GenCoupe.de down Empty Re: GenCoupe.de down

So 14 Okt 2012, 10:56
Wo / Was ist denn das Problem? Ich kam durchweg ohne Probleme aufs Board.. Egal ob via Iphone, Lappi oder PC
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 31
Ort : bei Kiel

GenCoupe.de down Empty Re: GenCoupe.de down

So 14 Okt 2012, 11:02
Ich hatte eigentlich auch keine Probleme, nur mit den (un)gelesenen Beiträgen war es etwas komisch (ist es hier aber öfters, nur nicht so extrem Very Happy).
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

GenCoupe.de down Empty Re: GenCoupe.de down

So 14 Okt 2012, 11:07
Also ich hatte auch Null Probleme.
Genesis2.0T
Genesis2.0T
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 307
Bewertungen : 0

Ort : Bremen

GenCoupe.de down Empty Re: GenCoupe.de down

So 14 Okt 2012, 11:19
Also bei mir ging gar nichts!
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

GenCoupe.de down Empty Re: GenCoupe.de down

So 14 Okt 2012, 11:19
Seht ihr mit Facebook werd ihr informiert gewesen ;-)

Der Anbieter hat den Server gewechselt und damit hat sich auch die IP geändert. Normal sollte das kein Thema sein, aber an einen größeren Teil konnte diese neue IP nicht verteilt werden, so versuchten die PC's die alte IP aufzulösen was nicht ging.

Grob ausgedrückt.
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

GenCoupe.de down Empty Re: GenCoupe.de down

So 14 Okt 2012, 11:23
Genesis2.0T schrieb:Also bei mir ging gar nichts!

Dito.

Ich bin dann über Facebook auf die Seite der Anbieters gelangt, habe dort die Adresse unseres Forums eingegeben und dann funzte es wieder.
Es war schon irgendwie sch... vom Forumleben ausgeschlossen zu sein. Ich habe mich getröstet, dass ihr ja auch nicht auf die Seite kommen könnt und war dann überrascht, dass ich auf meine E-Mail Adresse Mails zu neuen Beiträgen erhalten habe.
Über mein Smartphone bin ich auch nicht auf die Seite gelangt.

Schön, dass es wieder normal weiter läuft.
Gesponserte Inhalte

GenCoupe.de down Empty Re: GenCoupe.de down

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten