Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
C10gencoupe
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 22.04.19
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungen : 0

Servus leute  ich bin Cristiano 27 jahr alt, komm aus Portugal aber seit einige jahren in münchen Empty Servus leute ich bin Cristiano 27 jahr alt, komm aus Portugal aber seit einige jahren in münchen

Mi 01 Mai 2019, 16:47
Ich habe mich in die Linien von genesis coupe verlibt,
Und möchte von euch wissen welkie von die motoren mehr üroblem hat oder sachen das ich aufpassen soll oder macken beim dem model. Ich bin in der 3.8 intereciert aber wie gesagt die model war mir bis fur kur
tz
unbekant weil es bei untz nicht gab oder gibt.
Danke
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Servus leute  ich bin Cristiano 27 jahr alt, komm aus Portugal aber seit einige jahren in münchen Empty Re: Servus leute ich bin Cristiano 27 jahr alt, komm aus Portugal aber seit einige jahren in münchen

Mi 01 Mai 2019, 17:11
Hallo Cristiano,

schön Dich hier im Forum zu hören, sehen. 1998 habe ich mich in ein Hyundai Coupe verliebt und seit dem Fahre ich Hyundai Coupe.

Mein vorletzter war ein 3,8 V6 und 4 Jahre ohne Probleme war ich happy.

Seit 5 Jahren fahre ich das Facelift 3,8 V6 und steige jeden Morgen mit einem lächeln im Gesicht in meinen Genni.

Nennenswährte Probleme hatte ich noch nie mit den Autos. Meine Tochter fährt mein erstes Coupe heute noch (280000KM) und ist genau so happy wie ich.

Wünsche Dir viel Spass mit dem Genni.
Edel
Edel
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 02.09.15
Anzahl der Beiträge : 155
Bewertungen : 16

Alter : 54
Ort : Lonsheim

Servus leute  ich bin Cristiano 27 jahr alt, komm aus Portugal aber seit einige jahren in münchen Empty Re: Servus leute ich bin Cristiano 27 jahr alt, komm aus Portugal aber seit einige jahren in münchen

Do 02 Mai 2019, 13:07
willkommen
fahren = verliebt
Comet
Comet
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 27.03.18
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 9

Alter : 36
Ort : Mannheim

Servus leute  ich bin Cristiano 27 jahr alt, komm aus Portugal aber seit einige jahren in münchen Empty Re: Servus leute ich bin Cristiano 27 jahr alt, komm aus Portugal aber seit einige jahren in münchen

Mo 06 Mai 2019, 17:51
willkommen

Probleme mit dem Motor gibt es glaube ich nur das Thema mit der Steuerkette und das wohl auch nur bis zu gewissen Baujahren, ich meine irgendwo im Forum oder Facebook gelesen zu haben, das ab 2012 etwas durch Hyundai geändert wurde und danach kam es wohl nicht mehr so häufig vor.

Ich selbst fahre ein 3,8L Facelift Model von 2013 und bin mit dem Motor und der Leistung die er bringt sehr zu frieden.

Die "Unbekanntheit" unseres geliebten Genesis ist mal Fluch mal Segen, sucht man eine gute Werkstatt kann es passieren das gerade der Hyundai Händler um die Ecke, sich nicht mit dem Modell und seinen Eigenarten auskennen, es hier gibt es ein paar lesenswerte Posts im Forum die mehr dazu verraten Wink
Gesponserte Inhalte

Servus leute  ich bin Cristiano 27 jahr alt, komm aus Portugal aber seit einige jahren in münchen Empty Re: Servus leute ich bin Cristiano 27 jahr alt, komm aus Portugal aber seit einige jahren in münchen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten