Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Servus aus München Empty Servus aus München

Fr 23 Nov 2012, 13:34
Servus allerseits,

ich wollte mal als neues Mitglied der Genesis Coupe Gemeinde ein freundliches Hallo in die Runde werfen.
Es gibt seit dem 17.11.12 wieder einen 3.8er mehr auf Bayerns Straßen ... (Dafür in Gelsenkirchen einen weniger)
Er ist Baujahr 11/2010 und hatte zum Kauf 14500km drauf.

Hier ein paar Bilder von meinem "Hulk":
Servus aus München Wp_00010 Servus aus München Wp_00011 Servus aus München Wp_00012

Bildern sind von Heute. Er steht auf neuen 18" MAM RS2 mit 225er TS790 und 245er TS810 von Conti.

Was ist nicht mehr Standard:
  • Klappenauspuff mit Fernbedienung zum lauter/leiser machen
  • Doppel-Din Multimedia Navigation Clarion NX-501e
  • Front-, Heck- und Lenkrademblem gegen Genesis Embleme getauscht

Auspuff und Navi waren schon so, die Embleme habe ich getauscht.

Was mir vorerst einfällt, was ich noch machen möchte:
  • Fahrersitz aufbereiten (Schaut schon ziemlich übel aus)
  • Außentemperaturanzeige reparieren (Geht wohl wegen dem neuen Radio nicht mehr)
  • Bremssättel lackieren (Vorne steht noch Hyundai drauf, ich weiß noch nicht ob grün oder schwarz)
  • V-Max entsperren lassen (Ein guter Bekannter fährt laut Navi 278km/h)
  • Navi einschicken... Ich Depp habe beim Bluetooth Firmware Flashen den Motor gestartet, wodurch Bluetooth nun nicht mehr geht.
  • Steinschläge in der Motorhaube ausbessern... (Habe schon Lackstifte von Hyundai)
  • Kennzeichenhalterungen von Hyundai austauschen Very Happy
  • Rückfahrkamera (Ist schon bestellt)
  • Tablet einbau?!! Smile

Viele Grüße,
Apo


Zuletzt von Apo am Fr 23 Nov 2012, 14:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Fr 23 Nov 2012, 13:44
Moin Apo,

herzlich Willkommen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit Deinem neuen Gefährt. Ist ja einer der allerersten, die in Deutschland gefahren sind. Das sind jetzt aber die Winterfelgen, oder?

Klappenauspuff mit Fernbedienung zum lauter/leiser machen

Mehr Infos bitte. Hersteller, TüV ja/nein (ABE oder Sonderabnahme), Sonderanfertigung ja/nein, Preis usw usw. Soundfile natürlich nicht zu vergessen. Die Endrohre sind ja die Originalen.

Grüße Moppi
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Fr 23 Nov 2012, 13:59
Hallo Moppi,

vielen Dank! Ja das sind die Winterfelgen, die Sommer sind die originalen 19er drauf:
Servus aus München Sommer10

Die Klappensteuerung des Auspuffs ist von B&T Autotechnik und hat zumindest bei mir kein ABE bzw. keine Abnahme. (Weswegen ich hier nichts persönliches von mir preisgeben möchte, man weiß nie wer sowas ließt) Laut deren Website kostet die Steuerung mit 4 Rohr Anlage 1600€. Hier ein Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=nECuUZ0ubX8 (Das in dem Video ist meiner, schade das die 4 Rohr wieder abgenommen wurde, der Sound ist aber der gleiche und in real noch viel besser). Was es bei mir gekostet hat weiß ich nicht, ich hab ihn so gekauft.

Viele Grüße
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Fr 23 Nov 2012, 14:07
AH ja, die von B+T fährt hier nochmal rum, nech Paler? Wink Ich hatte nur angenommen, dass es evtl. noch einen Anbieter gibt, den wir bisher nicht kannten. Ich nehme mal an, dass die originalen Endrohre aufgrund der fehlenden Abnahme drangemacht wurden, damits nicht so auffällt. Very Happy
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Fr 23 Nov 2012, 14:26
Schön das Du den Weg jetzt hergefunden hast Very Happy

Ein grüner 3.8 schön schön

Willst Du den Sitz neu beziehen lassen oder nur das Leder aufbereiten?

Wo hat Dein bekannter das mit der Sperre entfernen machen lassen?

Allgemein die Info. In der EU haben alle die selbe ECU, nur die Amis haben eine andere.


Zuletzt von skyx3 am Fr 23 Nov 2012, 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Fr 23 Nov 2012, 14:26
Herzlich willkommen Südling Wink
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Fr 23 Nov 2012, 14:38
Herzlich Willkommen! Ich glaub einen grünen 3.8er haben wir noch nicht.... bin mir aber gerade nicht ganz sicher!

Grüße und knitterfreie Fahrt!
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Fr 23 Nov 2012, 14:53
Welcome Very Happy
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Fr 23 Nov 2012, 15:14
@Moppi, verdammt, ich dachte ich wäre damit einzigartig ;-))

@skyx3, ja ich habs geschafft, Hallo! Wink Ich hoffe das es reicht, das Leder aufbereiten zu lassen... Wegen der VMAX habe ich Ihm gerade eine Mail geschrieben, ob ich hier einen Namen nennen darf. --> Habe schon Antwort. Wenn ich Ihn das nächste mal sehe (denke in 1-2 Wochen) ruft er denjenigen an, ob wir den Namen weitergeben dürfen Wink

Hallo und Danke auch an g5bot, solu und smoke! :-)

Btw... Ich habe grad meine Todo Liste erweitert Cool
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Fr 23 Nov 2012, 15:42
Apo schrieb:@Moppi, verdammt, ich dachte ich wäre damit einzigartig ;-))

@skyx3, ja ich habs geschafft, Hallo! Wink Ich hoffe das es reicht, das Leder aufbereiten zu lassen... Wegen der VMAX habe ich Ihm gerade eine Mail geschrieben, ob ich hier einen Namen nennen darf. --> Habe schon Antwort. Wenn ich Ihn das nächste mal sehe (denke in 1-2 Wochen) ruft er denjenigen an, ob wir den Namen weitergeben dürfen Wink

Hallo und Danke auch an g5bot, solu und smoke! :-)

Btw... Ich habe grad meine Todo Liste erweitert Cool

Frag gleich mal nach dem Preis und ob er die maximale Drehzahl auch leicht anheben kann.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Fr 23 Nov 2012, 17:04
willkommen

Ich kenne deine limette. Saß sogar schon drin Hehe und dein wagen ist schuld, das ich so einen Auspuff drunter habe. Bin aber auch sehr zufrieden damit.
Es fahren sogar schon drei mit einem solchen Auspuff Rum...

Evtl kannst du sogar auf Eintragung hoffen. Ab Frühjahr wissen wir mehr
Mafioso1337
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Fr 23 Nov 2012, 18:02
willkommen willkommen willkommen

sehr schön Smile
RingGen
RingGen
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 09.07.12
Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungen : 0

Alter : 65
Ort : Dinslaken / NRW

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Fr 23 Nov 2012, 18:08
Herzlich willkommen, ich hoffe du hast viel Spaß Very Happy mit deinem Gen!!! Ironie Und bitte bei jedem Treffen vorstellig werden Danke
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Sa 24 Nov 2012, 18:38
@skyx3, ich gebe hier bescheid sobald ich etwas weiß ;-)
@paler, wie klein die welt doch ist, freut mich Wink) das mit der eintragung würde mich schon interessieren, wobei..... Wink

danke für das herzliche willkommen an alle!
avatar
Gast
Gast

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Mo 26 Nov 2012, 19:04
servus und grüße aus Rosenheim Very Happy
RayLio
RayLio
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 908
Bewertungen : 40

Ort : Moers

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Di 27 Nov 2012, 17:21
Huhu apo,

Schön dich hier zu haben Smile
Wenn du noch mal fragen hast bitte hier in diesem Forum Wink

Er fragte wegen Eintragung eines intakes...
Es gibt immer mal wieder Tüver die sowas noch eintragen, musst dich in deiner Gegend einfach mal in der Scene umhören. Mag sein dass es dann aber kostspielig wird.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Di 27 Nov 2012, 19:13
RayLio schrieb:Huhu apo,

Schön dich hier zu haben Smile
Wenn du noch mal fragen hast bitte hier in diesem Forum Wink

Er fragte wegen Eintragung eines intakes...
Es gibt immer mal wieder Tüver die sowas noch eintragen, musst dich in deiner Gegend einfach mal in der Scene umhören. Mag sein dass es dann aber kostspielig wird.

Ist aber wirklich eher selten. In 3 Jahren kam mir bei GK mit Luffi keiner unter. Der Geni ist mit einer ordentlichen Anlage auch extrem laut, bräuchte da keinen extre Luffi.
Gesponserte Inhalte

Servus aus München Empty Re: Servus aus München

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten