Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
ALEX
ALEX
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 04.12.12
Anzahl der Beiträge : 64
Bewertungen : 2

Alter : 55
Ort : Lüdinghausen

Neuvorstellung Empty Neuvorstellung

Mi 05 Dez 2012, 00:10
hallo zusammen Smile

ich heisse Alexander, bin 44 und ab Freitag hoffentlich Besitzer eines schwarzen 3.8 von 2012, Automatik und ohne Schiebedach ( bei zwei Meter Länge leider zu gross)
Ich komme zum Genesis wie die Jungfrau zum Kind.
In einer Autozeitung vor zwei Jahren mit intersse gelesen, für schön befunden und eigentlich (leider) wieder vergessen....
Vergangene Woche stehe ich an einer Ampel und warte auf grün.......mein Blick schweift und erblickt ein schwarzes Coupe auf dem Hof eines Händlers.....und da war es wieder, dieses Bild von vor zwei Jahren......prompt gedreht, ausgestiegen und verliebt.
Leider handelte es sich um ein Reimport von 2.2012 mit bereits zwei Besitztern. Zudem noch 1000euro teurer als ein neues EU Fahrzeug.
Naja, die JAhreszeit und das angekündigte Facelift (mit mehr Leistung) lassen die Preise fallen, und mir das Glück "meinen" Genesis gefunden zu haben.
Wenn alles glatt geht sitze ich am Freitag im Zug um auf vier Rädern nach Hause zu fahren.

Auf freudige Unterhaltungen und vielleicht einem gemeinsamen Drifttraining;)

mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Mi 05 Dez 2012, 00:31
ALEX schrieb:Wenn alles glatt geht sitze ich am Freitag im Zug um auf vier Rädern nach Hause zu fahren.

ein herzliches willkommen ...ich freue mich auch schon auf meine Zugfahrt irgend wann in den nächsten 2 Wochen, um im eleganten Schwarzen dann wieder Richtung Heimat zurückfahren zu können Cool

solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Mi 05 Dez 2012, 01:04
Herzlich Willkommen! Allzeit schräglage! (Vorsicht schwenkt aus! Smile)

Wie kann man das Genesis Coupe nur zwei Jahre lang wieder vergessen... nenene^^ Aber jetzt hast du ja zur Familie gefunden Smile
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Mi 05 Dez 2012, 05:46
willkommen im Club willkommen
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Mi 05 Dez 2012, 06:51
willkommen
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Mi 05 Dez 2012, 07:36
Hallo Alex Nr. 4. Wink

Herzlich Willkommen bei uns. Aus welcher Ecke kommst Du denn?
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Mi 05 Dez 2012, 08:04
Keiner graues Coupe, sehr gut sonst kommt es auf Treffen noch zur Verwechslung. Wink

Ansonsten schöne Story, wiedergesehen und ganz festgehalten.

Das mit dem Schiebedach kann ich bestätigen, ich bin 1,88 und bin mit Schiebedach unterwegs, 2cm größer sollte ich nicht sein, da ich auch gern sportlich-aufrecht im Auto sitze.

Find es sehr interessant, da denkt man es wird Winter und ruhiger und es gibt immer mehr Zuwachs.

Wie hast Du hier her gefunden?
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Mi 05 Dez 2012, 08:49
Herzlich Willkommen hier! Jetzt wäre noch die Frage wo du her bist? :-)
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Mi 05 Dez 2012, 10:44
Münsterland^^ steht doch dabei Very Happy
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Mi 05 Dez 2012, 10:50
Wo auch immer du "Münsterland" liest....

Gute Gegend, da kom' ich ja auch her Wink

ALEX, ggf ruhig mal melden Wink

Schwarz, 3.8er... der aus Nordkirchen-Selm?
Mafioso1337
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Mi 05 Dez 2012, 17:18
willkommen willkommen willkommen
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Mi 05 Dez 2012, 19:03
Hi, Alex Nr.4, herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt...
Hier im Forum bist du gut aufgehoben Very Happy

Ich Drücke dir die Daumen daß du bei deiner Abholung gutes Wetter hast, bin eben heckwedelnd mit meinem nach Hause geeiert...

Ich hatte letztes Jahr kurz vor Sylvester echt Schwein und bin bei strahlendem Sonnenschein von Augsburg zurück nach Aachen...auf Sommerschlappen Embarassed

Die Nr.3
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Mi 05 Dez 2012, 20:09
moin moin willkommen

drifttraining? da klingelt es wieder Smile
avatar
Gast
Gast

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Do 06 Dez 2012, 02:34
Hallo Die Schwarzen sind die Schellsten Wink
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Do 06 Dez 2012, 07:48
TYR schrieb:Hallo Die Schwarzen sind die Schellsten Wink

Ja ja, durch die Mikropartikel der schwarzen Farbe, stehen die Farbmoleküle leicht in den Wind geneigt, wodurch das Fahrzeug um die 0,0000001 und 0,0000002 km/h schneller wird lol!
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Do 06 Dez 2012, 07:56
Ja ne, is' klar.. Very Happy

Dafür haben die weißen einen besseren Grip.

Durch den hellen Lack spiegelt das Auto die Sonnenstrahlen perfekt auf die Straße, wodurch diese leicht erwärmt wird. Dies hat zur Folge das die Reifen um bis zu 0,0000032% besser auf dem warmen Untergrund haften Razz

Ganz zu schweigen vom Tarnungsfeature im Winter..
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Do 06 Dez 2012, 15:19
Smoke. geh mal in die Übersicht der Neuvorstellungen und schau ganz genau hin. Vielleicht erkennst du dann auch irgendwo das Münsterland : - D
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Fr 07 Dez 2012, 06:39
Ha, das ist ja Experten-Modus!
Das sieht man nur wenn man über den Weg "Neuvorstellungen" geht & die Listenansicht hat, nicht wenn man über "Neue Beiträge" direkt in den beitrag rein geht! Very Happy
ALEX
ALEX
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 04.12.12
Anzahl der Beiträge : 64
Bewertungen : 2

Alter : 55
Ort : Lüdinghausen

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Sa 08 Dez 2012, 01:08
Jaaaaaaaaaa ich habe ihn!!!!!!!!

Da das Wetter mit Schnee gedroht hat bin ich gesternnach der Arbeit mit einem Freund un droten Schildern bewaffnet nach Wilhelmshafen gefahren und habe dort einen fast jungfreulichen schwarzen Genesis in empfang genommen.....und prompt auf sommerschlappen auf einem Parkplatz hängen geblieben Smile))

Der "Rest" der Heimfahrt war dann wesendlich spassiger und heute trage ich immer noch dieses Dauergrinsen.
DRIFTTRAINING ist mit em Teufel ein MUSS!!

Vielen Dank für euren freundliche Begrüssung.
Der neue Genesisstandpunkt ist übrigens in Lüdinghausen bei Münster Wink
ALEX
ALEX
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 04.12.12
Anzahl der Beiträge : 64
Bewertungen : 2

Alter : 55
Ort : Lüdinghausen

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Sa 08 Dez 2012, 01:11
Oha
so viele Tippfehler.....Sorry


gibt es für den 3.8 einen Klappenauspuff??
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Sa 08 Dez 2012, 01:16
Ja super. Allzeit Gute Fahrt.

Klappenauspuff gibt es von B+T in Bottrop. Einfach mal googlen oder Paler anschreiben. Er hat ihn sich im Sommer anbauen lassen. Apo hat ihn auch, allerdings schon so gekauft.
ALEX
ALEX
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 04.12.12
Anzahl der Beiträge : 64
Bewertungen : 2

Alter : 55
Ort : Lüdinghausen

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Sa 08 Dez 2012, 01:22
Sehr schön, Danke.
Ein Klappenauspuff mit Sound passend zur Umgebung ist was feines.....
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Sa 08 Dez 2012, 01:41
Allerdings. Wink
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Sa 08 Dez 2012, 09:04
In Lüdinghausen stand ein Geni?!
Nie gesehen.. oder die hatten den noch echt neu..

B+T klingt echt gut, nur halt teuer und ohne Zulassung..
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Sa 08 Dez 2012, 09:08

Smoke schrieb:B+T klingt echt gut, nur halt teuer und ohne Zulassung..

stimmt, aber die arbeiten z. Zt. daran, um das ganze TÜV-konform umzusetzen...kann Frühjahr werden...
Gesponserte Inhalte

Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten