Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gast
Gast

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Do 27 Dez 2012, 19:01
Ein großes Hallo von mir .....und eine kleine Vorstellung.

Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Marco, 42 Jahre alt und seit gut 4 Wochen Besitzer eines Genesis Coupe 3,8 L.(Silber, Handschaltung) Bin zu dem Fahrzeug im schönen Sauerland gekommen. Der Genesis hat mich aber schon länger begeistert. Muss aber sagen, konnte mich aber vorher nicht von meinem Hyundai Coupe 2.7 trennen. Habe es aber nicht bereut. Ein wirklich tolles Auto. DER MACHT VIEL SPASS! Ist ein echtes Spassmobil. Für den Alltag und als Firmenwagen habe ich noch einen Hyundai Getz 1.4. Ihr seht, bin von Hyundai schon seit Jahren sehr überzeugt. Das Coupe habe ich noch mit ein paar schönen Carmani 7 punch in anthrazit ausgestattet. (mit Wintereifen 19Zoll, die ich supergünstig vom Händler bekommen habe).

Das soll es erstmal gewesen sein. Bilder folgen bei Gelegenheit. Ich hoffe auf nette Kontakte und viel Spass im Forum. Nochmals viele Grüße von MaLu70 aus Hannover.javascript:emoticonp('fahren')
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Do 27 Dez 2012, 19:11

ein herzliches willkommen
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Do 27 Dez 2012, 19:37
Ja wie geil! Willkommen! Von wo aus Hannover kommst Du genau?

Ich wohne in Seelze, vielleicht kann man sich mal treffen. Ich brauch dringend mal wieder andere Geni's um mich rum.

Hast Du noch irgendwas vor mit dem Wägelchen?

Einen GK hatte ich auch vorher, allerdings den 2.0, das war meiner:
avatar
Gast
Gast

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Do 27 Dez 2012, 19:46
Willkommen in der Runde
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Do 27 Dez 2012, 19:52
willkommen aus dem Ruhrpott willkommen
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Do 27 Dez 2012, 19:56
willkommen
avatar
Gast
Gast

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Schon mal Danke

Do 27 Dez 2012, 20:22
Vielen_Dank für die nette Begrüßung. Mir gefällt der Wagen eigentlich so wie er ist. Werde also keine weiteren Veränderungen vornehmen. Ist vielleicht etwas langweilig für einige aber was für einen super ist, braucht man nicht zu verändern. An Sky: Super das es noch jemanden in und um Hannover gibt. Kontakt kriegen wir schon hin. Das neue Jahr ist nicht mehr weit.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Do 27 Dez 2012, 20:53
MaLu70 schrieb:Kontakt kriegen wir schon hin. Das neue Jahr ist nicht mehr weit.

Das wäre klasse! Wink

Bei Silber hast Du auch den Vorteil das die Chromheadlights gut zu passen. Bei den dunklen Farben stechen die so raus.

Wie bist Du eigentlich auf das Forum hier gestoßen?
avatar
Gast
Gast

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Do 27 Dez 2012, 21:10
sky schrieb:

Das wäre klasse! Wink

Bei Silber hast Du auch den Vorteil das die Chromheadlights gut zu passen. Bei den dunklen Farben stechen die so raus.

Wie bist Du eigentlich auf das Forum hier gestoßen?

Das war nicht schwer (Hyundai-Forum, Getz-IG waren bekannt). Also kurz schauen - schon gefunden. Und: Besondere Fahrzeuge brauchen auch besondere Beachtung. Außerdem hat man sonst ja fast keine Chance mal einen Genesis zu sehen (außer beim Händler) - wer etwas exklusives haben möchte hat es mit dem Genesis richtig gemacht.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Do 27 Dez 2012, 21:18
Das ist wohl richtig, hab im Ganzen Raum Hannover bisher noch kein zweites gesehen.
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Do 27 Dez 2012, 21:51
willkommen im Club willkommen
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Do 27 Dez 2012, 23:23
Tach, Willkommen hier und allzeit gute Fahrt. Wink Werde sicher auf absehbare Zeit mal wieder bei Sky vorbeischauen. Dann machen wir ne kleine Ausfahrt. Wink

Grüße Moppi
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Fr 28 Dez 2012, 06:58
willkommen aus'm Münsterland =)

@ Moppi
Das werden wir alle Very Happy Stichwort Tablet *hust* Very Happy
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Fr 28 Dez 2012, 07:56
Mmh, nee, naja, ich fahr auch gern mal so zu ihm hin. Wink Wir kennen uns ja schon etwas länger. Für das Tablet bin ich noch nicht bereit.^^
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Fr 28 Dez 2012, 14:56
Herzlich Willkommen... Endlich hört sky auf zu meckern das er so alleine ist Very Happy
Thomas
Thomas
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.12.12
Anzahl der Beiträge : 132
Bewertungen : 2

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Mo 07 Jan 2013, 12:35
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Wagen. Und knitterfreie Fahrt.

Gruß Thomas
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Mo 07 Jan 2013, 14:00
Ein herzliches Willkommen auch aus dem Süden!
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Mo 07 Jan 2013, 21:12
1220 Moppi schrieb:Mmh, nee, naja, ich fahr auch gern mal so zu ihm hin. Wink Wir kennen uns ja schon etwas länger. Für das Tablet bin ich noch nicht bereit.^^

Was bei Frauen die Jungfräulichkeit ist, ist bei Dir das Tablet lol!
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Mo 07 Jan 2013, 21:13
Very Happy
J O
J O
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.10.12
Anzahl der Beiträge : 303
Bewertungen : 5

Alter : 33
Ort : Wallern an der Trattnach OÖ Austria

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Di 08 Jan 2013, 17:12
Auch von mir ein willkommen =)

sky hört auf ich fange an.. Razz alle finden sich und ich bin immer noch alleine in meiner Umgebung. ^^

Liegt vl auch daran das es in AUT nur 150stk als Auflage gegeben hat. Wink

Dner
Dner
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 24.12.12
Anzahl der Beiträge : 130
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Fulda

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Di 08 Jan 2013, 17:32
J O schrieb:Auch von mir ein willkommen =)

sky hört auf ich fange an.. Razz alle finden sich und ich bin immer noch alleine in meiner Umgebung. ^^

Liegt vl auch daran das es in AUT nur 150stk als Auflage gegeben hat. Wink



erstmal von mir auch ein Herzliches willkommen

und in ganz AUT nur 150stk omg du armer da kannst du dich ja glücklich schätzen einen zu haben Respekt
Andi
Andi
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 16.08.12
Anzahl der Beiträge : 313
Bewertungen : 1

Alter : 32
Ort : Overath

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Di 08 Jan 2013, 17:32
sky schrieb:

Was bei Frauen die Jungfräulichkeit ist, ist bei Dir das Tablet lol!


just made my day Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol!
RingGen
RingGen
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 09.07.12
Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungen : 0

Alter : 65
Ort : Dinslaken / NRW

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Di 08 Jan 2013, 17:40
Hallo aus NRW und ganz viel Spaß cheers hier
Gesponserte Inhalte

und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover Empty Re: und noch ein neuer - ein Hallo aus Hannover

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten