Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
RS3800
RS3800
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 10.09.12
Anzahl der Beiträge : 282
Bewertungen : 0

Alter : 53
Ort : bei Darmstadt

Smartrepair...Erfahrungswerte vorhanden? Empty Smartrepair...Erfahrungswerte vorhanden?

Mo 21 Jan 2013, 17:45
Hauptgrund ist folgender: Bordsteinschaden rechte VE- Felege. So ca. 8cm. Typisch "abgehobelt" halt. Nun hab ich hier einige "Felgendoktoren" nähe DA gefunden. Hat einer von euch so einen Schaden schon mal beheben lassen? Eine ca. Angabe hat nur eine der "Doc`s" auf ihrer Seite...100€. Ist das realistisch? Sind übrigens die Sommerfelgen die eh erst April/Mai draufkommen...Wie ist die Qualität anschließend? Echt so wie neu wie auf deren Homepages? Sollte ich etwas beachten? Tips bitte liebe Fahrer des geilsten Autos Very Happy
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Smartrepair...Erfahrungswerte vorhanden? Empty Re: Smartrepair...Erfahrungswerte vorhanden?

Mo 21 Jan 2013, 18:24
Wenn du nähe darmstadt fahren willst geh zu MAINHATTAN Wheels. 100 Euro pro felge ohne rechnung. (zirka). die machen top arbeit und wissen was sie tun. Smile

http://www.mainhattanwheels.com/
RS3800
RS3800
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 10.09.12
Anzahl der Beiträge : 282
Bewertungen : 0

Alter : 53
Ort : bei Darmstadt

Smartrepair...Erfahrungswerte vorhanden? Empty Re: Smartrepair...Erfahrungswerte vorhanden?

Mo 21 Jan 2013, 18:35
Ja die hab ich auch recherchiert Daher hab ich ja die 100€ her Wink Hätte mich nur interessiert wie es anschließend ausschaut Wink
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Smartrepair...Erfahrungswerte vorhanden? Empty Re: Smartrepair...Erfahrungswerte vorhanden?

Mo 21 Jan 2013, 18:45
freund von mir hat das jetzt im september machen lassen.
dieser felgendoc meinte damals, das wenn man nur eine felge macht, es evtl farblich einen unterschied geben könnte. war aber auch ein polierter rand.

für das polieren meines felgentiefbettes habe ich pro felge 35€ bezahlt. bordsteinschäden wurden dabei direkt mit raus gemacht.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Smartrepair...Erfahrungswerte vorhanden? Empty Re: Smartrepair...Erfahrungswerte vorhanden?

Mo 21 Jan 2013, 20:15
Also 100 EUR sind billig, wir hatten bei der originalen BMW Felge 500 EUR bezahlt, nur für diese eine Felge.
Kane Number 1 FL
Kane Number 1 FL
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 14.10.12
Anzahl der Beiträge : 131
Bewertungen : 5

Smartrepair...Erfahrungswerte vorhanden? Empty Re: Smartrepair...Erfahrungswerte vorhanden?

Sa 26 Jan 2013, 10:19
also ich habe smartrepair schon oft für bordsteinschäden an felgen genutzt hat meist so 40 bis 80 euro gekostet je nachdem wie groß der Schaden war. Man kann sparen wenn man die felgen im herbst beim reifen wechsel abgibt und so die den ganzen winter zeit haben, dann machen die das zwischendurch wenn die nichts zu tun haben ,dadurch wird es billiger
Gesponserte Inhalte

Smartrepair...Erfahrungswerte vorhanden? Empty Re: Smartrepair...Erfahrungswerte vorhanden?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten