Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist? - Seite 2 Empty Re: Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist?

Do 14 Feb 2013, 10:57
Ja richtig, das ist ein Problem. Als wir bei Panti waren, durften wir uns auch nur in bestimmten Bereichen nah am Ausgang aufhalten. Wenn dem "Zuschauer" was auf den Kopf fällt oder er anderweitig verletzt wird, muss das Autohaus dafür haften und wer will das schon? Jedes Autohaus entscheidet darüber individuell.

Sie haben übrigens meine Kappe vom Scheinwerfer wiedergefunden. Hatte sich irgendwo am Luftfilter verirrt. Laughing
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist? - Seite 2 Empty Re: Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist?

Do 14 Feb 2013, 15:37
Was macht Dein Kopf denn beim Luftfilter? ;-)
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist? - Seite 2 Empty Re: Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist?

Do 14 Feb 2013, 15:58
Very Happy Nich meine Kopfkappe. Die Kappe vom Scheinwerfer. Razz
C_M
C_M
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 73
Bewertungen : 0

Alter : 38
Ort : Lüneburg

Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist? - Seite 2 Empty Re: Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist?

Do 21 Feb 2013, 23:34
@1220 Moppi magst du mir mal bitte per PN schicken was das AH Päsler dir hinsichtlich des Unfallschadens erzählt hat?

Um Gerüchten oder Fragen vorzubeugen, Ja es war mein Auto, Nein ich bin nicht Schuld gewesen. Den kompletten Sachverhalt werde ich posten sobald die Geschichte komplett ausgestanden ist.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist? - Seite 2 Empty Re: Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist?

Fr 22 Feb 2013, 07:30
C_M schrieb:@1220 Moppi magst du mir mal bitte per PN schicken was das AH Päsler dir hinsichtlich des Unfallschadens erzählt hat?

Um Gerüchten oder Fragen vorzubeugen, Ja es war mein Auto, Nein ich bin nicht Schuld gewesen. Den kompletten Sachverhalt werde ich posten sobald die Geschichte komplett ausgestanden ist.

Der Moppi ist gerade an der Ostsee im Urlaub und ich glaube er liest nicht mit. Schreib ihm zur Sicherheit noch eine PM damit das nicht untergeht.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist? - Seite 2 Empty Re: Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist?

So 24 Feb 2013, 17:19
C_M schrieb:@1220 Moppi magst du mir mal bitte per PN schicken was das AH Päsler dir hinsichtlich des Unfallschadens erzählt hat?

Um Gerüchten oder Fragen vorzubeugen, Ja es war mein Auto, Nein ich bin nicht Schuld gewesen. Den kompletten Sachverhalt werde ich posten sobald die Geschichte komplett ausgestanden ist.

Bin wieder da. Smile

Es war wirklich Deiner? Mist. Sie haben mir gar nichts erzählt, außer dass eben ein Geni zur Unfallreparatur da war. Ich hatte letztes Jahr mein GK-Coupé zur Unfallreparatur dort (ich war auch nicht schuld) und war mit der ganzen Abwicklung relativ unzufrieden. Man hat sich um nichts gekümmert. Ich hatte alle Fotos extra zur Verfügung gestellt, aber niemand war der Meinung, dass die Versicherung die Fotos auch bekommen sollte. Hab ich dann alles selbst mit der Versicherung klären müssen. Aber diese unverschämt hohe Rechnung haben sie schön eingestrichen. Vorherige Sonderabsprachen wurden allerdings eingehalten. Eigentlich hatte ich nochmal vor mich mit dem Chef an einen runden Tisch zu setzen und das ganze mal zu besprechen. Aber nun ist das schon ein Jahr her und ich hab die meisten Details schon wieder vergessen.

Ich bin auf Deine Geschichte gespannt.
C_M
C_M
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 73
Bewertungen : 0

Alter : 38
Ort : Lüneburg

Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist? - Seite 2 Empty Re: Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist?

Di 26 Feb 2013, 18:06
Das mit dem an einen Tisch setzten, naja...

Sorry aber alles weiter nur per PN
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist? - Seite 2 Empty Re: Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist?

Di 09 Apr 2013, 13:50
womit aber immer noch nicht klar ist, wer den nun was am GC machen darf.
Gesponserte Inhalte

Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist? - Seite 2 Empty Re: Was darf eine Werkstatt, die nicht registriert ist?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten