Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Suzuki
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 27.01.13
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Ort : Herne

Neuvorstellungen Empty Neuvorstellungen

Di 05 Feb 2013, 19:24
Hallo zusammen,

auch ich will mich jetzt mal outen nachdem ich heute die Neuvorststellung von Biggi gelesen habe.
Ich heiße Susanne und bin dann wohl die Frau aus NRW die Udo gemeint hat.
Ich habe meinen Genesis seit Januar 2012 und habe das erste Mal am Treffen in NRW in Herne teilgenommen.
War auch schon einmal hier angemeldet habe aber aus Mangel an Zeit nie geschrieben und im Laufe der Zeit mein Passwort vergessen Smile
Jetzt bin ich unter dem Namen Suzuki wieder angemeldet ( besser gesagt mein Mann- aber das Auto gehört mir Very Happy )
Mein Genesis ist ein 2,0 l und ist schwarz.
Für mich ist das Auto nicht nur Hobby sondern auch tägliches Transportmittel zur Arbeit. Wollte einfach mal das Schöne mit dem Praktischen verbinden und ich glaube das ist gelungen.
Veränderungen habe ich bisher noch nicht so Viele vorgenommen bis auf getönte Scheiben und den Austausch der Embleme.
Im April kommen aber neue Felgen der Marke Corniche Vegas in 8,5 und 9,5 x 19 mit 225 und 245 Bridgestone Bereifung
und H+R Spurplatten drauf.
Evt. wird er später noch tiefer gelegt.

Das wars fürs Erste von mir
Gruß Susi


Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Di 05 Feb 2013, 19:26
Hallo Susanne, schön das du dich nun doch traust dich zu "outen" cheers
Es ist schön, wieder einen geni mehr in der Ecke zu wissen, so langsam sammelt sich hier ja ein Nest Very Happy
Die Frage nach dem Alter wollen wir der Höflichkeithalber mal nicht stellen Very Happy

Grüße aus Dülmen Wink
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Di 05 Feb 2013, 19:31
Ja tach auch und Willkommen. Also warst Du eigentlich die erste hier. Aber wer sich nicht meldet.... Very Happy

Hast Du die Felgen von Udo gekauft?
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Di 05 Feb 2013, 19:49
Auch ein Willkommen von mir, mich würde die Geschichte dazu interessieren wie Du zu dem Auto gekommen bist und was meint Dein Mann dazu das Du schneller als er unterwegs bist Very Happy

Einen wichtigen Punkt hast Du schon aufgeführt, wenn man es nicht übertreibt ist der Geni ein tolles Alltagsauto, ist bei mir genauso.
avatar
Suzuki
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 27.01.13
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Ort : Herne

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Di 05 Feb 2013, 19:58
@ smoke: mein Alter ist kein Geheimnis, ich bin frische 46 Wink
@1220 moppi : Ja die Felgen sind von Udo.
@sky: Geschichte ist ganz einfach. Gesehen-Gefallen-Gekauft und bis heute nicht bereut.
Das mit dem schnelleren Fahren ist relativ. Wir fahren noch ein Motorrad ( deshalb auch Suzuki) das sicherlich noch schneller ist wenn mein Mann damit an mir vorbei zieht....... 🇳🇴
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Di 05 Feb 2013, 20:01
@1220 moppi : Ja die Felgen sind von Udo.

Na dann freut es mich ja, dass er sie endlich losbekommen hat und Du ein absolutes Schnäppchen gemacht hast. Wink
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Di 05 Feb 2013, 20:08
Suzuki schrieb:Wir fahren noch ein Motorrad ( deshalb auch Suzuki) das sicherlich noch schneller ist wenn mein Mann damit an mir vorbei zieht....... 🇳🇴

Dann sieht man sich sicher mal beim Drügen Pütt, Mutter Vogel oder der Bikers Farm Smile
Ich hatte 2009-2012 auch 2 Suzukis, nun ist es wieder eine Honda Very Happy
avatar
Suzuki
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 27.01.13
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Ort : Herne

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Di 05 Feb 2013, 20:11
Hallo Smoke,
ja könnte sein, dass wir uns da mal begegnen. Wir sind im Sommer auch oft bei Mutter Vogel zum Frühstück oder mal am Nachmittag zum Kaffee.
Was für eine Honda fährst du denn?
Wir haben eine Suzuki GSXR 600 Bj 2010.
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Di 05 Feb 2013, 20:17
1220 Moppi schrieb:Ja tach auch und Willkommen. Also warst Du eigentlich die erste hier. Aber wer sich nicht meldet.... Very Happy

Hast Du die Felgen von Udo gekauft?

Hallo Susanne,

willkommen im Club willkommen .

Ich habe euch gestern Abend noch an der Ampel stehen gesehen aber der Kia meiner Ehefrau ist euch wohl nicht mehr aufgefallen.


@Moppi:

Wir waren gestern noch bei Mike Lipinski in Gelsenkirchen und Mike war so nett und hat Susanne meine ehemaligen Felgen auf den schwarzen, frisch Nano versiegelten Genni aufgezogen. Der Genni von Susanne sah aus, als ob er gerade aus dem Laden gekommen wäre.
Zudem muss ich sagen, dass die Corniche auf dem schwarzen Genni wirklich einiges besser aussehen als auf meinem silberfarbenen. Und das haben wir eigentlich alle gesagt, die die Felge auf dem schwarzen Genni gesehen haben.

Bezüglich der Tieferlegung schreibe ich jetzt erst einmal gar nichts. Laughing Wink Wir überreden dich schon. Wink Smile

Lieben Gruß an Dieter - es steht ein NRW-Treffen mit einer Ausfahrt im Bergischen, Teil 2 an. Gemütlich essen gehen wir bestimmt auch wieder.

https://genesis-veloster.aktiv-forum.com/t335p165-nrw-treffen

Falls ihr an einem der Termine teilnehmen könnt, tragt euch bitte ein.


Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Di 05 Feb 2013, 20:22
Suzuki schrieb:Hallo Smoke,
ja könnte sein, dass wir uns da mal begegnen. Wir sind im Sommer auch oft bei Mutter Vogel zum Frühstück oder mal am Nachmittag zum Kaffee.
Was für eine Honda fährst du denn?
Wir haben eine Suzuki GSXR 600 Bj 2010.

Mittlerweile eine Honda CBR1000RR Fireblade, mit ABS in Repsol von 2012
Neuvorstellungen Dsc00810
Abgesehen vom Geni mein ganzer Stolz Very Happy

Ich hatte bis Ende März die GSX-R 750er K9, allerding hatte diese leider einen Motorschaden, 7 Tage bevor es zur NOS gehen sollte 😢
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Di 05 Feb 2013, 20:26
Zum Thema Tieferlegung, der bleibt mit 30mm immer noch 100% alltagstauglich.
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Di 05 Feb 2013, 20:28
sky schrieb:Zum Thema Tieferlegung, der bleibt mit 30mm immer noch 100% alltagstauglich.

Vielleicht überzeugt ja dieses TOP Angebot Wink
https://genesis-veloster.aktiv-forum.com/t585-exklusiv-fur-das-gc-forum-bilstein-b14-gewindefahrwerk-zum-sonderpreis
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Di 05 Feb 2013, 20:34

Susanne, wenn ich das hier so schreiben darf:

Susanne möchte eigentlich nur Federn verbauen. Das Fahrzeug soll, wie Sky schon geschrieben hat, absolut alltagstauglich bleiben, nicht unbedingt viel härter/hoppeliger werden und auch nicht so tief werden, dass kein Huckel mehr überfahren werden kann. Da stellen Federn sicherlich den besten Kompromiss dar, zumal sich das Fahrverhalten durch die Federn bestimmt erheblich verbessert. Von der schöneren Optik einmal gar nicht zu schreiben (ich weiß, dass es auch einige Genni-Fahrer gibt, die den Genni im OEM-Style besser finden).


Das von Kevin aufgeführte Angebot, das uns Silo-QAS gemacht hat, ist natürlich auch absolut top.
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Di 05 Feb 2013, 21:20
ein herzliches willkommen auch aus münchen!
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Di 05 Feb 2013, 23:27
hey susi,
schönen gruß aus kölle und willkommen hier! Smile

wie war den dein alter Nickname? dann kann ich den ja löschen Smile
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Mi 06 Feb 2013, 00:59
auch von mir ein herzliches willkommen mit Grüßen von der Saar
avatar
Suzuki
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 27.01.13
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Ort : Herne

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Mi 06 Feb 2013, 19:28
Hallo Paler,
ich war der Meinung, dass mein Nickname Coupe war. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher und ist ja auch unter den Mitgliedern nicht mehr zu finden. Sorry !!

Gruß Susi
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Mi 06 Feb 2013, 19:33
Suzuki schrieb:Hallo Paler,
ich war der Meinung, dass mein Nickname Coupe war. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher und ist ja auch unter den Mitgliedern nicht mehr zu finden. Sorry !!

Gruß Susi

Paler hatte zwischendurch einmal im Forum aufgeräumt und die User, die nicht gepostet haben, wieder herausgelöscht. Da wirst du bestimmt mit dabei gewesen sein.

Susanne, ist dein Genni noch so sauber oder hast du heute auch die volle Schneeladung abbekommen?
Sky, unser Fahrzeugpflege-Guru hätte am Montag bei Mike ordentlich Spaß an deinem schwarzen Genni gehabt. Er liebt solche gepflegten Gennis. Da hat dein Dieter ganze Arbeit geleistet (leisten lassen?).
avatar
Suzuki
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 27.01.13
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Ort : Herne

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Mi 06 Feb 2013, 19:43
Hallo Udo,

ich glaube heute ist keiner von einer Schneeladung verschont geblieben, der raus musste.
Aber macht nichts, Dieter macht ihn schon wieder sauber Wink
Irgendwie mus man den Mann ja beschäftigen .......
TITAN
TITAN
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 15.01.13
Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungen : 1

Alter : 40
Ort : Lingen

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Fr 08 Feb 2013, 19:36
Hallo Susanne, auch ein willkommen von mir
Gesponserte Inhalte

Neuvorstellungen Empty Re: Neuvorstellungen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten