Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback: Claudio's BK38 Weiß

+14
Klinge
1220 Moppi
HarryEiche
RayLio
Epicuro
sky
Mafioso1337
Smoke
TC509
mx-21
Hellaflush
sharks-udo
g5bot
solu
18 verfasser
Nach unten
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Feedback: Claudio's BK38 Weiß - Seite 3 Empty Re: Feedback: Claudio's BK38 Weiß

Mi 05 März 2014, 18:25
Vielleicht liegt es auch an den Gehirnzellen. Gestern kam bei Galileo das sich alle Zellen im Körper in regelmäßigen Abständen erneuern, außer im Gehirn. Du wirst geboren und hast X Billionen Zellen und davon sterben täglich 100.000, es kommen aber keine neuen nach.
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Feedback: Claudio's BK38 Weiß - Seite 3 Empty Re: Feedback: Claudio's BK38 Weiß

Mo 23 Feb 2015, 16:23
Da das Auto ja seit letztem Jahr Juli in der Garage stand und demnächst ein paar Veränderungen durchgeführt werden, wollte ich den aktuellen Stand anhand von ein paar neuen Bildern festhalten... Seit dem letzten Update hat sich zwar nicht viel getan, allerdings gabs im Detail schon ein paar weitere Veränderungen. Genaueres dazu allerdings in dem Post in ein paar Wochen sobald die neuen Teile angepasst / abgeändert / lackiert / verbaut wurden... Ich verrate dementsprechend noch nicht zuviel Smile

Feedback: Claudio's BK38 Weiß - Seite 3 Be6902-1424704936
Feedback: Claudio's BK38 Weiß - Seite 3 C2fb5a-1424705080
Feedback: Claudio's BK38 Weiß - Seite 3 E07214-1424705094

ein kleiner Vorgeschmack auf das was unter anderem kommt...

Feedback: Claudio's BK38 Weiß - Seite 3 C550b3-1424705209

ein weiteres Paket ist heute bei mir daheim eingetroffen.. 2 Weitere Teile liegen derzeit noch beim Zoll und ein weiteres Highlight wartet derzeit noch darauf masakriert zu werden Wink

Bevor doofe Fragen aufkommen. Beim TÜV tut sich gerade auch etwas und es sieht alles danach aus das ich innerhalb der nächsten Wochen wieder auf deutschen Straßen unterwegs bin. Vielleicht nicht mehr ganz so Laut und nicht ganz so "verboten".. Aber wieder unterwegs Wink


Grüße,
Claudio
chrisPBC
chrisPBC
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 22.12.13
Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungen : 0

Alter : 34
Ort : Paderborn

Feedback: Claudio's BK38 Weiß - Seite 3 Empty Re: Feedback: Claudio's BK38 Weiß

Mo 23 Feb 2015, 16:26
Ich drücke dir die daumen , dass alles schnell klappt und man dieses nette Auto bald wieder erleben darf Smile
Gesponserte Inhalte

Feedback: Claudio's BK38 Weiß - Seite 3 Empty Re: Feedback: Claudio's BK38 Weiß

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten