Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Geni- Bilder gucken mit der Liebsten. Empty Geni- Bilder gucken mit der Liebsten.

Mo 29 Apr 2013, 09:06
Nachdem sich meine Frau offensichtlich damit abgefunden hat, dass es Zuwachs in der Garge geben wird, haben wir gestern mal bei mobile ein paar Genis angeschaut. Gelb ist unsere Favotitenfarbe geworden. Auf Rang zwei kam das Sleek Silver vom GT. Schon erstaunlich, weil Silber war nie so mein Ding, allerding kommen bei der Farbe die Konturen der Seitenlinien sehr schön zur Geltung. Auch die OZ- Felgen fanden wir am schönsten. Die Zeichen stehen also voll auf GT. Vllt lass ich ihn mal gelb folieren. Dazu ein paar Segmente in Cabon würden aus meiner Sicht ein interessantes Gesamtbild ergeben. Witzig fand ich das meine Frau sagte als wir ein Bild vom Heck angesehen haben: Man hat das Teil einen geilen Arsch. totlach
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Geni- Bilder gucken mit der Liebsten. Empty Re: Geni- Bilder gucken mit der Liebsten.

Mo 29 Apr 2013, 09:51
Mal nichts für Ungut : Ich schätze mal,Du wirst dann noch "Bilder gucken"wenn die beiden jetzigen Genesis-Modelle nicht mehr auf dem Markt sind. Laughing
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Geni- Bilder gucken mit der Liebsten. Empty Re: Geni- Bilder gucken mit der Liebsten.

Mo 29 Apr 2013, 20:38
Mal ein paar Ideen dazu Cool

Geni- Bilder gucken mit der Liebsten. 1280Genesis

Geni- Bilder gucken mit der Liebsten. 2010-gogogear-racing-genesis-coupe-02

Geni- Bilder gucken mit der Liebsten. 2010-gogogear-racing-genesis-coupe-03
Gesponserte Inhalte

Geni- Bilder gucken mit der Liebsten. Empty Re: Geni- Bilder gucken mit der Liebsten.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten