Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!)

+12
Chief
Epicuro
Hellaflush
HarryEiche
Mafioso1337
sky
GT-QP
g5bot
Smoke
Andi
bodo7010
TC509
16 verfasser
Nach unten
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!) - Seite 2 Empty Re: Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!)

Do 02 Mai 2013, 11:35
jetzt bin ich aber traurig...
da es ja aufgrund der genesis limousine gar nicht so abwegig wäre hatte ich meiner frau gleich mal verklickert,
dass es anfang 2014 den nächsten gibt Razz

na gut, dann warten wir weiter bis 2015 bis der 3.3L biturbo rauskommt...
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!) - Seite 2 Empty Re: Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!)

Do 02 Mai 2013, 13:29
totlach Liebe Leute,

ich Weiß das es etwas fies war mit so einer Meldung zu kommen. Ich hoffe das ich jetzt nicht irgendwo eine Ehekrise angezettelt habe weil die letzten Geldreserven zusammen gekratzt wurden.

Aber mal im Ernst, dass ganze stand doch in off Topic / hinein hier mit eurem ganzen Blödsinn.

Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. totlach Trotzdem Sorry fahren
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!) - Seite 2 Empty Re: Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!)

Do 02 Mai 2013, 17:29
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
TC509 schrieb: totlach Liebe Leute,

ich Weiß das es etwas fies war mit so einer Meldung zu kommen. Ich hoffe das ich jetzt nicht irgendwo eine Ehekrise angezettelt habe weil die letzten Geldreserven zusammen gekratzt wurden.

Aber mal im Ernst, dass ganze stand doch in off Topic / hinein hier mit eurem ganzen Blödsinn.

Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. totlach Trotzdem Sorry fahren



In einem anderen Beitrag habe ich schon mal geschrieben,was ich von Deiner Schreiberei halte.Am Besten ist Du schreibst nur noch in "off Topic"

Du bist allerdings der Allerletzte,der sich Sorgen darüber machen muss das Er folgendes angezettelt hat : Ich hoffe das ich jetzt nicht irgendwo eine Ehekrise angezettelt habe weil die letzten Geldreserven zusammen gekratzt wurden.

Du musst nicht Deine Situation auf Uns Gennifahrer beziehen. tongue
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!) - Seite 2 Empty Re: Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!)

Do 02 Mai 2013, 22:26
Tcha Harry, dass dürftest du wohl falsch verstanden haben. Ich bin hier ganz sicher nicht um jemanden eins unter die Gürtellinie zu geben.
Bin mir bislang sicher die Forenregeln eingehalten zu haben. Sollte ich mich irren, darf man mich gern darauf hinweisen und ich werde es unverzüglich ändern.
Wenn mich etwas nicht interessiert, dann überspringe ich es einfach und lese nicht fleißig mit um dann zu motzen. Das solltest du lieber Harry vllt. genau so machen.
Gibt es noch Klärungsbedarf, dann bitte per PN
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!) - Seite 2 Empty Re: Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!)

Do 02 Mai 2013, 22:50
und jetzt tanzen wir bitte wieder unsere Namen. jocolor
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!) - Seite 2 Empty Re: Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!)

Do 02 Mai 2013, 23:05
Das ist ganz in meinem Sinne.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!) - Seite 2 Empty Re: Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!)

Di 07 Mai 2013, 12:30
Interessant, wie sie alle gleich aufgeschreckt sind. Laughing Aber zwei Dinge sprachen von Anfang an dagegen.

1. Hyundai verschickt solche Emails nicht. Laughing
2. Hyundai hat noch nie in einem Facelift einen Motor derart geändert. Alle Motoränderungen waren, wenn überhaupt, sehr marginal.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!) - Seite 2 Empty Re: Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!)

Di 07 Mai 2013, 23:57
Moppi,

du bist ein Fuchs. Respekt
Gesponserte Inhalte

Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!) - Seite 2 Empty Re: Hyundai spendiert dem Genesis Coupe einen V8 (Maischerz!!!)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten