Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
flash-shark
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 21.01.13
Anzahl der Beiträge : 182
Bewertungen : 11

Heise Auto - Preis Leistungspreis 347 PS zu Discount Konditionen Empty Heise Auto - Preis Leistungspreis 347 PS zu Discount Konditionen

Mo 13 Mai 2013, 00:49
Heise Auto - Preis Leistungspreis 347 PS zu Discount Konditionen Wo97cjfw

Ich habe einen weiteren Test des 2013er Facelift Models gefunden.

Hier geht es zum Artikel -> Was kann das kräftig erstarkte Hyundai Genesis Coupé mit der neuen Achtgang-Automatik?

Ich persönlich finde den Test fair und die Kritik an der 8 Gang-Automatik, Fahrzeuggewicht und Fahrwerk berechtigt.
Man muss aber auch fairer weise zugeben das genau diese Komponenten in der Entwicklung eine Menge Geld und Zeit kosten.

Gelb ist eine sehr coole passende Farbe für das Genesis Coupe Smile
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Heise Auto - Preis Leistungspreis 347 PS zu Discount Konditionen Empty Re: Heise Auto - Preis Leistungspreis 347 PS zu Discount Konditionen

Mo 13 Mai 2013, 10:50
flash-shark,
besten Dank für die Info.
Ich finde den Bericht auch fair, jedoch kann ich die Beschwerde über die 8- Gang Automatik nicht bestätigen. Bei meiner Probefahrt hat das perfekt funktioniert. Die Federung ist natürlich auch immer eine Frage des persönlichen Empfinden. Ich fand es schön straff, aber immer noch komfortabel. Da finde ich das Fahrwerk von meinem GT härter. Die Kritik am Gewicht ist durchaus berechtigt, aber wie du schon richtig bemerkt hast wäre eine Schlankheitskur mit erheblichen Kosten verbunden.

Viel drolliger finde ich Hyundais Farbpolitik. Auf der HP wurde das FL in weiß gar nicht angeboten, sondern nur in Gelb, Rot und ein paar Metallikfarben. Zu meinem großen erstaunen war das Presse- Fahrzeug in Weiß. Nach Cuxhaven war gelb von der HP verschwunden. Also mail an HMD geschickt und nach den Farben gefragt. Einige Tage später bekam ich eine Antwort: Die Beantwortung ihrer Anfrage wird noch etwas dauern, ich sollte noch warten.
Das verstehe ich nicht so ganz. HMD muss doch wissen in welchen Farben das Auto lieferbar ist. Also Händler angerufen und der sagte zur Zeit nur in weiß lieferbar, alle anderen Farben min. 4 Monate Lieferzeit. Auf meine Frage nach Gelb hieß es, man wüsste es nicht.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

Heise Auto - Preis Leistungspreis 347 PS zu Discount Konditionen Empty Re: Heise Auto - Preis Leistungspreis 347 PS zu Discount Konditionen

Mo 13 Mai 2013, 12:20
flash-shark schrieb:
Ich persönlich finde den Test fair und die Kritik an der 8 Gang-Automatik,
Gelb ist eine sehr coole passende Farbe für das Genesis Coupe Smile
Kritik an der 8 Gang Automatik kann ich nicht loslassen, ich bin den selben Wagen gefahren wie Ralf, und der schaltete Butterweich und immer in den richtigen Gang.
Gelb finde ich auch super Schön Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Peter
avatar
Gast
Gast

Heise Auto - Preis Leistungspreis 347 PS zu Discount Konditionen Empty Re: Heise Auto - Preis Leistungspreis 347 PS zu Discount Konditionen

Fr 17 Mai 2013, 10:55
Meiner Meinung nach kann gegen den Genesis sehr wenig negatives gesagt werden.
Er sieht aus wie ein Sportwagen. Er ist auch einer.
Das Design ist top. Die Qualität ebenfalls.
Und der Preis ist gut.
Da gibts nichts einzuwenden. Very Happy
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Heise Auto - Preis Leistungspreis 347 PS zu Discount Konditionen Empty Re: Heise Auto - Preis Leistungspreis 347 PS zu Discount Konditionen

Fr 17 Mai 2013, 11:12



[/quote]

Gelb finde ich auch super Schön Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Peter
[/quote]

Ach was Very Happy Very Happy Very Happy
Gesponserte Inhalte

Heise Auto - Preis Leistungspreis 347 PS zu Discount Konditionen Empty Re: Heise Auto - Preis Leistungspreis 347 PS zu Discount Konditionen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten