Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

+8
GT-QP
Epicuro
sky
dawoot
TC509
Paler
DennyDiablo
Wolfgang
12 verfasser
Nach unten
Wolfgang
Wolfgang
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 28.03.13
Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungen : 9

Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre Empty Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

So 09 Jun 2013, 16:29
Hallo liebe Geni-Gemeinde
Da wollte ich doch gerade mit meiner besseren Hälfte schön Kaffee und Kuchen an der Zeche Ewald genießen,
und schau an war da doch ein großes BMW Treffen.
Nichts desto Trotz den Geni genau gegenüber der ganzen BMW Fraktion geparkt und ins Kaffee gegangen.
Schönen Platz am Fenster gefunden und dabei beobachtet wie jeder zweite Spaziergänger am Geni stehen blieb
und ihn bestaunte und die BMW`s Links liegen gelassen haben.
Da weis man doch das man alles richtig gemacht hat.
cheers cheers cheers cheers cheers
DennyDiablo
DennyDiablo
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 23.03.13
Anzahl der Beiträge : 153
Bewertungen : 5

Alter : 37
Ort : Schönebeck

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre Empty Re: Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

Mo 08 Jul 2013, 20:45
Hehe, das finde ich sehr geil.

Ich habe inzwischen den Genesis-Embleme ringsum dran und war heute bei LIDL - den Genesis schön am Ein-/Ausgang des Parkplatzes abgestellt. Ich komme mit meiner Frau wieder raus, steht eine kleine Gruppe von Leuten (ca. 6-7) am Geni und bestaunt und begutachtet ihn - ungefähr so: Shocked Meine Frau musste erst einmal laut lachen und auch ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Der Zweck ist erfüllt Razz
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre Empty Re: Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

Mo 08 Jul 2013, 22:19
samstag auf der tüv tuning night in köln kam auch ein VW-Jünger zu mir und hat fröhlich drauf rumgeraten, was das für ein auto ist.
nachdem er alles an japanischen marken durch hatte, stand er schulterzuckend vor mir.
als ich dann Hyundai sagte, ist der mir da fast umgekippt. der war so begeistert... Cool
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre Empty Re: Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

Di 09 Jul 2013, 10:00
HeHe, ich finde das so geil. Die meisten tippen zuerst auf Toyota, dann Honda und dann Ende Gelände. Wenn ich dann sage dass das ein Hyundai ist, gucken die Leutz schön blöd aus der Wäsche. Einfach nur LUSTIG.Very Happy totlach cheers king fahren
dawoot
dawoot
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 17.07.13
Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungen : 0

Ort : Siegburg

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre Empty Re: Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

Do 18 Jul 2013, 17:48
Am zweiten Tag als ich meinen Genesis hatte wurde ich an der Tanke von einem SL55 AMG Fahrer abgesprochen: "was ist dass denn für ein schickes Teil".
Er guckt sich den von allen Seiten an, und als ich ihm sagte dass der Wagen auch nicht nur schnell aussieht sondern auch was kann, war er begeistert.
Hätte ich ihm gesagt wieviel der kostet, hätte er sich bestimmt schon einen gekauft fahren
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre Empty Re: Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

Mi 24 Jul 2013, 00:45
Ich war mal Eis essen und als ich zurück kam, standen um die 20 Leute drum rum, war sehr cool. Noch cooler mit der Fernbedienung den Wagen zu öffnen und einzusteigen afro 
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre Empty Re: Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

Fr 20 Sep 2013, 06:57
Letztes WE nach Warnemünde gefahren. Rastplatz, Auto abgestellt und gegen über auf die Bank gesetzt und nen Käffchen geschlürft. Da machte ich eine lustige Entdeckung. So im Minutentackt hielt das nächste Auto. Weiblein und Männlein ausgestiegen. Die Damen meist schon mit einem verkniffenden Gesicht zur Toilette geeilt. Alle mussten an meinem Auto vorbei, weil ich direkt beim WC geparkt habe. Ich wette, nicht eine einzige Dame hat mein Auto war genommen, jedoch die Männer, alle erst einmal ums Auto gepilgert bevor es aufs WC ging.  Als wir weiter wollten standen 3 junge Männer neben meinem Auto. TC warf den Motor an und gab dezent Gas. Die 3 Jungs grinsten und alle Daumen gingen hoch. Kommentar meiner Liebsten: Typisch Männer. cheers totlach 
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre Empty Re: Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

Fr 20 Sep 2013, 07:48
Neulich beim Baumarkt. Ich wollte gerade losfahren als ein junges Päärchen aus dem Baumarkt kam und in Richtung meines Genis ging. Aus der Mimik und der Lippenbewegung von Ihr konnte man ablesen:"Was ist das"? Genauso fragend schaute er zurück. Da hab ich freundlich die Scheibe runtergelassen und nur "Hyundai" gesagt Ein erstauntes "Danke" kam zurück.
Peter
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre Empty Re: Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

Fr 20 Sep 2013, 10:13
Nach dem Treffen in Jüchen sind wir noch auf einen Feldweg gefahren, um Videos zu drehen. Ich hatte ein T-Shirt an mit der Aufschrift: Testfahrer Laughing Ich stand am Wegesrand und filmte mit dem Handy, als eine Gruppe Radfahrer vorbei fuhr. Dann auch an Paler und Ray die gerade vom "1/4 Meilen Rennen" Very Happy   zurück kamen. Ein Radfahrer meinte dann verwundert zu den Autos: Den gibt es noch garnicht zu kaufen. Shocked  totlach
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre Empty Re: Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

Fr 20 Sep 2013, 10:25
Echt? Hast du nie erzählt Very Happy
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre Empty Re: Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

Fr 20 Sep 2013, 11:09
"Den gibts bald nicht mehr zu kaufen!"

wohl eher Wink
strohli
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 66
Ort : Offenbach

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre Empty Re: Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

Fr 20 Sep 2013, 11:50
ich kam auch mal von einkaufen zurück - neben mir ein Z4 mit einem wartenden Pärchen, die unbedingt mehr über diese " Geile Geschoß " wissen wollten...
IRON
IRON
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 28.10.13
Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungen : 1

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre Empty Re: Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

Fr 01 Nov 2013, 23:57
Hatte bis jetzt ebenfalls nur positive Rückmeldung bekommen, durch alle Alters- und Einkommensschichten. Besonders beim Tanken oder wenn man an der Ampel steht sieht man, wie viele Leute erst kurz rüber blicken und dann jeder irgendwie unweigerlich hängen bleibt.

Das (neben dem unschlagbaren Preis zu der gebotenen Leistung) war übrigens auch bei mir damals der ausschlaggebene Punkt warum ich mich für den Kauf entschieden hab und ich freu mich noch jeden Tag wenn ich runter gehe und in mein Baby einsteigen darf.
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 67
Ort : Cuxhaven

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre Empty Re: Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

Sa 02 Nov 2013, 08:35
Dito, und außerdem finde ich es gut, das das Auto noch Optimierungspotenzial zu minimalen Kosten bietet. Das Zubehör Sortiment in Korea und den Staaten ist riesig und günstig. Und da das Auto so selten ist, fällt das auch nicht auf, wenn kleine Optimierungen erfolgt sind.
Gesponserte Inhalte

Jetzt weis ich warum ich Geni fahre Empty Re: Jetzt weis ich warum ich Geni fahre

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten