Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Eine Neue in der Runde :) Empty Eine Neue in der Runde :)

Fr 20 Jul 2012, 07:58
Guten morgen zusammen,

da ich freundlich hierhergeschubst wurde, möchte ich mich gern auch vorstellen. Ich heisse Marie, 29 und wohne in Basel (ausgewandert.. ursprünglich ausm Rhein-Neckar-Kreis). Ich habe mir vor ein paar Wochen einen roten Veloster gegönnt Smile Mein alter C2 hatte schon 195000km, nach 6 Jahren wurds mal Zeit für was neues^^ Hm weiss gar nicht was ich sonst so über mich sagen kann? Ich fahr für mein Leben gern Motorrad und züchte seit geraumen Jahren Tausendfüsser Smile Falls sich jemand jemals für diese Tierchen interessiert hat, ist er sicher schon über mich gestolpert Wink

Über meinen Neuzugang kann ich noch nicht soo viel sagen, ausser dass er für mich alle Bedingungen die ich an ein Auto momentan stelle mehr als erfüllt Smile Der Komfort ist beachtlich (ich sitz wie auf ner Couch mit allem was ich brauch in Reichweite *lach*), der Innenraum ist total schön, die Sportlichkeit ist völlig ausreichend (ers nur n bissl schwach auf der Brust ab und an, aber damit kann ich leben, denn bei 180 fühlt man sie wie bei 100 oO). Und es hat genug Platz für 2 Gäste hinten (Feedback durchweg positiv, ausser bei Menschen über 1.80^^), und Kofferraum ist geräumig. Werde mit dem Velo Mitte August für eine Woche in die Bretagne fahren -> der Härtetest Wink Freu mich drauf Smile

Soweit mal von mir. Freue mich drauf, ein paar andere Velo bzw allgemein Hyundai Sport Coupé Fans kennenzulernen Smile

Lg Marie
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Fr 20 Jul 2012, 08:03
Heute wird hier nicht viel los sein, also nicht wundern, sind ja alle unterwegs in Richtung duisburg und ich hab zum Glück noch ein paar Stunden.

Also erstmal herzlich Willlkommen, endlich mal ein Velo, haben uns schon gefragt wo ihr alle bleibt Very Happy

Von allen kleinen die es so auf der Welt gibt, ist der Velo echt ein Wurf, wunderschöne Form. Wie bist Du zu ihm gekommen?

PS: Stell den Kleinen doch mal hier vor:
https://genesis-veloster.aktiv-forum.com/f27-vorhang-auf-buhne-frei
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Fr 20 Jul 2012, 08:52
Schön dass du es hierher geschafft hast.

Hoffe du bringst etwas Wind und vielleicht ein paar bekannte in die Veloster Fraktion!

Ich werd jetzt unter die Dusche hüpfen und dann Richtung Moers aufbrechen Smile

Grüße!
Der_Biker
Der_Biker
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 269
Bewertungen : 5

Ort : Karlsruhe
http://www.biker-fotodesign.de

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Fr 20 Jul 2012, 09:26
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Doch nicht mehr der einzige Motorradfahrer bzw Fahrerin Wink hier.
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 31
Ort : bei Kiel

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Fr 20 Jul 2012, 09:40
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen. Smile

Ich hatte auch mal zwei Rießentausendfüßler, tolle Tiere verliebt

Der_Biker schrieb:Doch nicht mehr der einzige Motorradfahrer bzw Fahrerin Wink hier.

Ich fahre auch schon seit 4 Jahren 125er (3/4 Motorrad Very Happy). Aber nächste Woche kommt denn auch endlich mal ne große.
avatar
Gast
Gast

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Fr 20 Jul 2012, 12:21
Grüße dich!!!! der 1. Veloster hier! lol!

fahr auch schon seid 3 Jahren motorrad 2 jahre ne 125er und dann ne 650er
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Fr 20 Jul 2012, 12:39
Exclamation Willkommen im Club Exclamation
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Fr 20 Jul 2012, 14:18
Der_Biker schrieb:Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Doch nicht mehr der einzige Motorradfahrer bzw Fahrerin Wink hier.


Ehh Biker,

wovon träumst Du denn Nachts? :-)

Von 1972 bis 1976 habe ich 4 750er wassergekühlte Suzuki GT gefahren und seit 1995 habe ich mit meiner Honda Shadow 1100 ACE ca. 130000 KM zurückgelegt und seit 2005 habe ich noch einen Tourer,eine 1300 FJR Yamaha als Reise Moped daneben stehen.
Mit meinen Bik,s mache ich im Jahr mehr KM als mit dem Genni.

Und jetzt zu unserer neuen Hyundai-Fahrerin: Sei herzlich willkommen. cheers
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Fr 20 Jul 2012, 15:23
jaja, da is ein mädel an board und schon werden die jungs überschwenglich Laughing

herzlich willkommen hier marie!
allzeit eine knitterfreie fahrt.
avatar
Gast
Gast

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Sa 21 Jul 2012, 12:03
Hey Marie,

willkommen im Forum Very Happy

Gruß
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Mo 23 Jul 2012, 11:56
Paler schrieb:jaja, da is ein mädel an board und schon werden die jungs überschwenglich Laughing

herzlich willkommen hier marie!
allzeit eine knitterfreie fahrt.

Und manch einer ist froh wenn er ein einfaches Hallo bekommt Very Happy
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Di 24 Jul 2012, 03:08
Hurra, ein Veloster ... dachte schon, die kauft keiner.

Nur kurz ein WELCOME von meiner Seite, da man hier Mädels queen gegenüber anscheinend nicht überschwänglich werden kann ohne aufzufallen.
Sonst hätt ich dich ganz dolle geknuddelt. Rolling Eyes

1000füßler ... was es nicht alles gibt. Laughing

Motorrad fahren ☀ Na, da hast du jetzt aber was angestellt. :bom: :bom: :bom:
Keiner weiß es, aber fast jeder scheint hier plötzlich so ein Ding zu fahren. Suspect Very Happy

Harry hat`s nett geschrieben .... ich sah da kurz die Rechte rauszucken. Cool
Tja Biker, da musst Du Dir was Neues einfallen lassen. Laughing
Dann oute ich mich auch mal. Ich fahre seit mehr als 30 Jahren zweirädrig und aktuell SC26/2003, SC57/2006 und SC59/2010.
Dieses Gen(esis) - Coupé und Bike - scheint ja verbreitet zu sein. Ob`s vererblich oder verderblich ist? Wink

Ach ja, viel Spaß im Forum
RayLio
RayLio
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 908
Bewertungen : 40

Ort : Moers

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Di 24 Jul 2012, 08:21
Wohuuu ein Velo und noch dazu von einer Dame. Das bringt Schwung in die Bude :-)
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß im Forum. Bring all deine Velo-Freunde her :-)
avatar
Gast
Gast

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Fr 27 Jul 2012, 13:06
Vielen herzlichen Dank für das warme Willkommen heissen Smile

Hm ja leider kenn ich niemand sonst der einen Velo fährt :/ hoffe aber, dass sich das bald ändert^^

Freu mich wenn ich frischen Wind hier reinbringe =)

Fröhliches Schwitzen euch allen Razz

Lg Marie
avatar
Gast
Gast

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Fr 27 Jul 2012, 13:10
Nachtrag: Schön hier auch ein paar Moppedfahrer zu finden.. dachte ich mir schon Wink is doch schön nicht nur ein gemeinsames Hobby zu haben ^^

@Ole: Aha, A. gigas nehm ich an =)? Von denen habe ich momentan 6 Stück.. ja, sie sind toll verliebt

So, glaub das wars... nächste (Knuddel-)Runde freigegeben Razz
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 31
Ort : bei Kiel

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Fr 27 Jul 2012, 13:57
cateia schrieb:
@Ole: Aha, A. gigas nehm ich an =)? Von denen habe ich momentan 6 Stück.. ja, sie sind toll verliebt

Genau, wurden bei uns in der Küche immer bestaunt wenn Besuch da war :face:
Gesponserte Inhalte

Eine Neue in der Runde :) Empty Re: Eine Neue in der Runde :)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten