Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
aneuer
aneuer
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 252
Bewertungen : 8

Alter : 38
https://www.handytrend.at

Feedback: Andy's oranger Turbo Geni Empty Feedback: Andy's oranger Turbo Geni

Fr 16 Aug 2013, 18:23
Hallo Leute!

nun bin ich an einer Stelle angekommen wo man mit dem Tuning aufhören sollte oder mir sind die Ideen ausgegangen!

Jetzt seit ihr an der Reihe: Wünsche, Anregungen, Ideen, Tipps, Vorschläge usw.

Hier eine Liste der Mods:

- Orange/Schwarz Folierung (Emblem Entfernt)
- Roadrun RS Front Grill
- Bilstein B14 fahrwerk
- 20" KThree Projekt One mit 245 & 275/30/20
- QAS Rennkat, QAS Downpipe 3"
- Injen SS Catback
- Injen CAI
- Forge Blow Off Valve
- D-Racing Ladeluftkühler 2,5" Alu
- ECU Reflash (Haltech Platinum Pro Plug In ECU coming soon)
- Boost Gauge Ladedruckanzeige

Feedback: Andy's oranger Turbo Geni 55907_10

Feedback: Andy's oranger Turbo Geni 55903_10

Hier mal mit OEM Felgen in schwarz glanz
Feedback: Andy's oranger Turbo Geni Dsc_0110


Zuletzt von aneuer am Mi 16 Okt 2013, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Feedback: Andy's oranger Turbo Geni Empty Re: Feedback: Andy's oranger Turbo Geni

Fr 16 Aug 2013, 19:18
Einfach klasse Konzept und mit den Felgen haste ja wirklich was passendes gefunden. Sagmal der war lackiert und nicht foliert oder?
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Feedback: Andy's oranger Turbo Geni Empty Re: Feedback: Andy's oranger Turbo Geni

Fr 16 Aug 2013, 20:32
Nee Alex, er hat doch damals vorgestelltm wie er nach Slovenien gefahren ist um die Folierung machen zu lassen. Wink

Sieht insgesamt wirklich stimmig aus. Allerdings sag ichs ungern, die blauen Endrohre passen meiner Meinung nach nicht so gut. Du bräuchtest die Chromvariante. Das würde sich besser an die Felgen anpassen. A propos. Behältst Du die Felgen jetzt doch?
aneuer
aneuer
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 252
Bewertungen : 8

Alter : 38
https://www.handytrend.at

Feedback: Andy's oranger Turbo Geni Empty Re: Feedback: Andy's oranger Turbo Geni

Fr 16 Aug 2013, 21:27
Ja ist foliert.
ja Paler, wollte auch die Chrome aber gabs nur so in blau. Aber das orange wird nächstes Jahr wieder geändert.  

Felgen mit Reifen sind noch zu haben! Nächste woche weden felgen
abfoliert und poliert.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Feedback: Andy's oranger Turbo Geni Empty Re: Feedback: Andy's oranger Turbo Geni

Fr 16 Aug 2013, 21:30
ey, hier ist Paler Twisted Evil 

warum verkaufst du die eigentlich?
aneuer
aneuer
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 252
Bewertungen : 8

Alter : 38
https://www.handytrend.at

Feedback: Andy's oranger Turbo Geni Empty Re: Feedback: Andy's oranger Turbo Geni

Fr 16 Aug 2013, 22:14
Ups sorry. Am smartphone hab i nur an blauen geni gesehn!
Egal.
verkauf sie weil ich 1. Nicht eingetragen bekomme 2. Die strafen in Austria hoch sind. 3. Ich mein auto zum driften umbaue und mit 19 zoll besser zum fahren ist. Find die felgen zu schade um sie zu vernichten.
Außerdem steht mein auspuff so tief dass ich die minimum 11 cm nicht erreiche und die felgen kommen nur geil rüber wenn der geni ganz am boden sitzt.
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback: Andy's oranger Turbo Geni Empty Re: Feedback: Andy's oranger Turbo Geni

Fr 16 Aug 2013, 23:03
Also Aufhören? Bitte nicht! Schönes Ding hast du dir da hingestellt! Ideen? Glaube hier im Forum gibt es noch genug Inspiration in den Showrooms, oder?
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Feedback: Andy's oranger Turbo Geni Empty Re: Feedback: Andy's oranger Turbo Geni

Sa 17 Aug 2013, 12:17
Das Konzept gefällt mir auch sehr gut aber ich hab trotzdem noch jede Menge Ideen... Fog Cover, Frontlippe, Seitenschweller, Heckdiffusoransatz, Frontleuchten aufbacken und lackieren, facelift rückleuchten, 3te bremsleuchte im spoiler cleanen, rückfahrwarner cleanen und kamera in kennzeichen beleuchtung mit tablet umbau... dual projektor mit retro fit orbs und dual angeleyes in den frontleuchten... ggfls kotflügel mit lufteinlässen, motorhaube etc... da geht noch ordentlich was Smile
Gesponserte Inhalte

Feedback: Andy's oranger Turbo Geni Empty Re: Feedback: Andy's oranger Turbo Geni

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten