Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Komet
Komet
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 23.07.12
Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungen : 0

Alter : 63
Ort : Neuss/M`Gladbach

Neuvorstellung, da mach ich auch mit Empty Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Fr 27 Jul 2012, 11:20
Hallo an alle , möchte mich auch kurz vorstellen.

Name: Bernd
Alter: 52
Wohnort: Neuss/Mönchengladbach
Auto: Genesis 3,8 Schwarz, Handschaltung

Wie bin ich darauf gekommen. Irgendwann am Anfang des Jahres stand in einer Seitenstrasse, bei mir um die Ecke, ein Hyundai Coupe, da ich schon immer ein Coupe Fan war, gefiel er mir auf Anhieb und dachte das ist er den ich haben will im Sommer aber das Auto war mir total unbekannt und mal gesehen im Verkehr hatte ich ihn auch noch nie. Geplant war im Sommer ein neues Auto zu kaufen. Also ganz schnell ins Internet zur Homepage Hyundai, Coupe eingegeben und dann las ich Geneis Coupe, das der Coupe und der Genni zwei unterschiedliche Wagen sind ist mir in den nächten Wochen erstmal gar nicht aufgefallen (und das der eine gar nicht mehr gebaut wird), erst als ich den Genesis bei einem Händler live vor Ort gesehen habe, ist es mir bewusst geworden das das Auto mit dem Auto in der Seitenstrasse gar nichts mit zu tun hat. Und der Genesis hat es mir denn sehr angetan und habe ihn gekauft, was vorher gar nicht geplant war. Tja, so kann es gehen.....
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Neuvorstellung, da mach ich auch mit Empty Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Fr 27 Jul 2012, 12:17
Sei herzlich willkommen!
Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen.

1998 bin ich zum ersten mal auf das Hyundai-Coupe gestoßen und fahre seit dem immer das neuste Model.Während die Autos immer besser wurden,fährt meine Tochter mit großer Begeisterung mein erstes Coupe von 1998 ohne große Probleme.
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Neuvorstellung, da mach ich auch mit Empty Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Fr 27 Jul 2012, 13:58
Auch von mir Herzlich Willkommen Smile

Hast du an deinem Irgendas gebastelt? Auf dem Hyundaitreffen letztes Wochenende warst du nicht da oder? (Duisburg, Landschaftspark-Nord).


Grüße und viel Spaß bei/mit uns Smile
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Neuvorstellung, da mach ich auch mit Empty Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Fr 27 Jul 2012, 15:40
herzlich willkommen!
ist dein genesis nicht zufällig der von r&s pulheim? die hatten da einen solchen mal zum verkauf.

ansonsten natürlich allzeit gute fahrt!
ist auch schon mein zweites sportcoupe von hyundai Smile
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Neuvorstellung, da mach ich auch mit Empty Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Fr 27 Jul 2012, 19:18
Herzlich Willkommen auch von mir, die deutsche Geni Familie wächst und wächst, schön...

Jetzt musst Du Dein Baby mit Bildern nur noch hier vorstellen: >>>Vorhang auf, Bühne frei<<<

Und dann wünsche ich Dir hier viel Spaß!

Grüße
Der_Biker
Der_Biker
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 269
Bewertungen : 5

Ort : Karlsruhe
http://www.biker-fotodesign.de

Neuvorstellung, da mach ich auch mit Empty Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Fr 27 Jul 2012, 19:24
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Neuvorstellung, da mach ich auch mit Empty Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Fr 27 Jul 2012, 19:45
Exclamation Willkommen im Club Exclamation
Komet
Komet
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 23.07.12
Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungen : 0

Alter : 63
Ort : Neuss/M`Gladbach

Neuvorstellung, da mach ich auch mit Empty Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Fr 27 Jul 2012, 21:35
Danke euch allen für das Herzliche Willkommen.

Zu eueren Fragen. Nein, beim Treff war es für mich zu kurzfristig, hatte es erst 3 Tage vor Termin entdeckt.

Gebastelt ist noch nichts, demnächst kommt das Bilstein Gewindefahrwerk rein.

Aus Pulheim bei R&S stammt mein Genni nicht und Bilder folgen.....
Gesponserte Inhalte

Neuvorstellung, da mach ich auch mit Empty Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten