Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Christian B.
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 22.10.13
Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungen : 0

Alter : 38
Ort : Nürnberg

Servus aus Franken Empty Servus aus Franken

Mi 23 Okt 2013, 16:33
Hi

ich bin der Christian aus Nürnberg!

ich hab leider kein Genesis Coupe aber einen Eagle Talon TSi also nen DSM
was ich finde viele Gemeinsamkeiten mit euren Kisten hat wenn man nicht sogar sagen könnte es ist der Nachfolger vom DSM!

ich hab schon einige technische Veränderungen vorgenommen an der Karre, aber der Talon steht jetzt schon seit Jahren könnte man sagen halb zerlegt rum und nix passiert mehr wegen Desinteresse oder keine lust mehr in die Kiste Geld zu investieren.

inzwischen fahr ich einen BMW 530d Touring und bin ziemlich zufrieden der hat Leistung hat Platz und fährt sich auch gans anständig eigentlich bräuchte ich gar kein Sportcoupe mehr vor allem keinen so veralteten DSM.

Naja der eigentliche grund dafür das ich mich hier angemeldet hab ist das ich mir ein Abgasgehäuse gekauft hab das eigentlich für den Genesis Coupe ist ich aber der Meinung war es passt bei mir auch rein (weil ich schon einen Genesis mit 16g Lader gesehen hab) was aber leider nicht so ist.

So schaut übrigens ein Eagle Talon aus:
Servus aus Franken P1150108
Gruß Christian


Zuletzt von Christian B. am Mi 23 Okt 2013, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild)
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten