Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Deckard
Deckard
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 20.10.13
Anzahl der Beiträge : 77
Bewertungen : 4

Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate Empty Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate

Sa 07 Dez 2013, 22:29
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate Empty Re: Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate

So 08 Dez 2013, 00:39
Das Teil haben schon einige verbaut.
Deckard
Deckard
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 20.10.13
Anzahl der Beiträge : 77
Bewertungen : 4

Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate Empty Re: Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate

So 08 Dez 2013, 21:23
Also wirklich? Mit so einem detailgetreuen 'Bundesadler' im Logo?

Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate Eagle10

Na dann, wenn's gefällt...


Edit - mir gefällt dieses:
http://www.ebay.com/itm/INTERIOR-DOOR-CATCH-GARNISH-Stainless-Steel-HYUNDAI-2009-2013-Genesis-Coupe-/161145239147

Eure Meinung?
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate Empty Re: Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate

So 08 Dez 2013, 21:44
Ja der Bundesadler ist der Knaller, wie man auf die Idee kommt Shocked
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate Empty Re: Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate

So 08 Dez 2013, 22:03
Gibt's auch ohne Adler mit Schriftzug GENESIS.
Die Platte ist mit einer Hintergrundbeleuchtung versehen und dient als Komfortbeleuchtung für den Türgriff und das sieht richtig gut aus und hat
durchaus auch einen praktischen Nutzen.  

Das Stahldingsbums kann nachts nichts, noch nicht mal gut aussehen. Very Happy 
Außerdem ist das Teil saugefährlich. Wenn sich ein Metallbuchstabe löst, sind die Teile extrem scharfkanting. Ich verbaue die nicht mehr.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate Empty Re: Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate

So 08 Dez 2013, 22:10
Echt, dachte das wäre reingefräst, schaut schon echt cool aus. Bin schon fast schwach geworden.
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate Empty Re: Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate

So 08 Dez 2013, 23:41
Nach dem ich mich an einer Fingerkuppe heftigst geschnitten hatte, wurde mir das zu gefährlich.
Bei mir war es als Einstiegsleiste verbaut. Ja, sah sehr edel aus. Die Buchstaben sind aufgeklebt, bestehen aus dünnen Metall, absolut hochwertig. Leider lösen sich die Ecken gerne mal und beim Putzen bleibt man ohnehin immer daran hängen. Irgendwann war ich es einfach leid. Vielleicht kann man eine dünne Steinschlagschutzfolie oder dünnes Acrylglas drüber machen.
Gesponserte Inhalte

Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate Empty Re: Fundsache: genesis coupe inside doorcatch led plate

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten