Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Technische Probleme u. Lange Ladezeiten

+11
mx-21
Epicuro
Paler
Deckard
Lars
sharks-udo
sky
1220 Moppi
g5bot
Klinge
solu
15 verfasser
Nach unten
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Technische Probleme u. Lange Ladezeiten - Seite 2 Empty Re: Technische Probleme u. Lange Ladezeiten

So 13 Apr 2014, 16:43
Die Seite kam bei mir mit diversen Browsern und immer nur auf diesen Link. Zwischendurch war auch alles wieder ok.
Ole und Sharks Udo berichteten von ähnlichen Phänomenen.
Jetzt ist es auch einige Zeit wieder gut.
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 32
Ort : bei Kiel

Technische Probleme u. Lange Ladezeiten - Seite 2 Empty Re: Technische Probleme u. Lange Ladezeiten

So 13 Apr 2014, 16:57
Auf meinem iPhone werde ich immernoch in den AppStore auf iLove oder GetBuzz weitergeleitet  Evil or Very Mad
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 41
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Technische Probleme u. Lange Ladezeiten - Seite 2 Empty Re: Technische Probleme u. Lange Ladezeiten

So 13 Apr 2014, 19:41
GenCoupe.de angewählt oder genesis-coupe.com?

Ich habe auch weder Probleme mit dem Firefox noch mit dem IE, auch kann ich im Quelltext keine Auffälligkeiten finden. Das ist doch mal spannend  Popcorn
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

Technische Probleme u. Lange Ladezeiten - Seite 2 Empty Re: Technische Probleme u. Lange Ladezeiten

So 13 Apr 2014, 19:58
Dieses Java-Gedönse hatte ich auch 1 x,in etwa zur selben Zeit wie Lilo. Hab dann auf "Seite zurück" geklickt und seit dem nicht mehr.
Peter
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Technische Probleme u. Lange Ladezeiten - Seite 2 Empty Re: Technische Probleme u. Lange Ladezeiten

So 13 Apr 2014, 21:02
Ole schrieb:Auf meinem iPhone werde ich immernoch in den AppStore auf iLove oder GetBuzz weitergeleitet  Evil or Very Mad

Bestätigt. Ist echt seltsam.
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Technische Probleme u. Lange Ladezeiten - Seite 2 Empty Re: Technische Probleme u. Lange Ladezeiten

So 13 Apr 2014, 22:16
Ole schrieb:Auf meinem iPhone werde ich immernoch in den AppStore auf iLove oder GetBuzz weitergeleitet  Evil or Very Mad

Das ist bei mir auf dem iPhone auch noch weiterhin der Fall, allerdings nur, wenn ich auf den Thread "Feedback zu Moppis dickem Bruce" gehe. Alle anderen Threads sind okay.

Hier am PC ist momentan alles okay.
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Technische Probleme u. Lange Ladezeiten - Seite 2 Empty Re: Technische Probleme u. Lange Ladezeiten

Mo 14 Apr 2014, 22:25
Ich war gerade wieder auf dem Thread "Feedback zu Moppis dickem Bruce" und schon wieder wurde die Seite blockiert. Folgende Meldung habe ich von Norton 360 erhalten:





blocked red-x

Symantec logo

Bösartige Website blockiert

Zugriffsversuch auf:
http://www.snksnkin.com/DE/index.php?dv1=10924152&dv2=06144&dv3=DE&dv4=06144-DE&sec_id=qWJ8vBQjIEzEzreUD3KHv3HjvTekD38jf3bRPAXr7rCQYk84PANKPw%EB%EB&marketing_fid=MTM5NzUwNjkyNy1hY2U1ZmI3M2I5MWMxNmFkZDA5NzU3ZWQ2MWE5MGIxZg==

Dies ist eine bekannte bösartige Website. Vom Besuch dieser Website wird abgeraten. Ein detaillierter Bericht beschreibt die Sicherheitsrisiken auf dieser Website.

Diese Website wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Besuchen Sie Symantec , um mehr über Phishing und Internetsicherheit zu erfahren.

Website verlassen

Website trotzdem anzeigen


Ich habe die Seite dann vorsichtshalber verlassen. Ist schon irgendwie komisch, dass es nur bei diesem Thread passiert. Ichbin ja nicht der einzige und auf dem Handy ist es auch.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Technische Probleme u. Lange Ladezeiten - Seite 2 Empty Re: Technische Probleme u. Lange Ladezeiten

Mo 14 Apr 2014, 23:04
Seltsam, ich kann mir das auch nicht erklären. In dem Thread ist nichts weiter verlinkt außer einem Bild von Amazon. Alles andere liegt auf unserem Webspace oder bei youtube. Ich hab jetzt extra nochmal alle Seiten durchgesehen.
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Technische Probleme u. Lange Ladezeiten - Seite 2 Empty Re: Technische Probleme u. Lange Ladezeiten

Di 15 Apr 2014, 00:36
Auf dem Handy (Android) hatte ich keine Probleme.

Den PC habe ich gestern aufgeräumt. Alle Browser gesäubert (Cache, Verlauf usw. gelöscht)
Opera komplett deinstalliert und eine neue Version drauf gezogen.
Dann den Virenscanner über den PC und das gesamte Netzwerk gejagt.
Ein Trojaner TR/Agent.kgy.53 (ausgerechnet in der alten Datei: Flyer\root\revolutionary.exe) wurde auf dem PC eliminiert und seit dem ist der Spuk bei mir vorbei.

Vielleicht kann Moppi den Link Neuigkeiten testweise mal löschen.
Es war bei mir immer nur die Seite 8 aus dem Thread betroffen und als ich da über den Link der eMail Benachrichtigung drauf ging, war nur dieser Link vorhanden.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

Technische Probleme u. Lange Ladezeiten - Seite 2 Empty Re: Technische Probleme u. Lange Ladezeiten

Di 15 Apr 2014, 07:52
Gerade hatte ich dieses blöde Javagedönse schon wieder. Nur das, was Lilo da schreibt, das sind für mich böhmische Dörfer.
Peter
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Technische Probleme u. Lange Ladezeiten - Seite 2 Empty Re: Technische Probleme u. Lange Ladezeiten

Di 15 Apr 2014, 07:53
Vielleicht kann Moppi den Link Neuigkeiten testweise mal löschen.

Hatter gemacht. Smile

Aber ich glaube schon, dass Ihr Euch irgendwas eingefangen habt, was irgendwie mit meinem Feedback-Thread "harmoniert" und dort ausgelöst wird. Warum, kann ich mir nicht erklären. Ich hab überhaupt keine Probleme. Ich benutze mit Firefox AdBlock Plus und Ghostery.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Technische Probleme u. Lange Ladezeiten - Seite 2 Empty Re: Technische Probleme u. Lange Ladezeiten

Di 15 Apr 2014, 09:02
Ich habe auch keinerlei Probleme, kann leider nicht helfen.

Bruce hat wahrscheinlich einfach nur Magen Darm oder sowas
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Technische Probleme u. Lange Ladezeiten - Seite 2 Empty Re: Technische Probleme u. Lange Ladezeiten

Di 15 Apr 2014, 09:50
Danke Roman. Peter kann das jetzt nochmal testen.
Ich denke aber, sein Rechner ist infiziert.

Peter, auf Deinem Rechner ist sicherlich ein Virenscanner. Da startest Du einen Suchlauf für alle Laufwerke. Bekommst Du das hin? Kann Dir einer helfen? Sonst schreib mir mal ne PM.
Den Rest, den ich beschrieben habe kannst Du vernachlässigen.
Gesponserte Inhalte

Technische Probleme u. Lange Ladezeiten - Seite 2 Empty Re: Technische Probleme u. Lange Ladezeiten

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten