Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
tommylyly
tommylyly
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 28.10.13
Anzahl der Beiträge : 80
Bewertungen : -4

SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark Empty SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark

Fr 28 März 2014, 20:56
Hi! So hatte mir jetzt endlich nach langen hin und her die Superlux geordert da es sie für gute 310 euronen bei Importshark gab inkl.Zoll.
Am 16.03 bestellt und am 27.03 bei Zoll abgeholt. Alles im allen okay. Bis auf die Widerstände. Keine Ahnung was die damit gemacht haben, die sahen aus als hätten die im Zement gelegen. Die sind mit irgend etwas ausgegossen von innen, das allmählich am bröseln anfängt. Dachte erst wäre Koks.....war aber nicht der Fall sonst wäre der Abend bestimmt lustiger geworden. Zum Glück funzst alles bis jetzt. Es ist trotzdem Vorsicht geboten da die Wider echt voll im Arsch aussahen. Importshart scheint ja auch nur so ein Hinterhof Shop zu sein.War für mich jetzt auch Definitiv das letzte mal bei Importshark. Nur mal so zu Info an die Genesis.

Gruss
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark Empty Re: SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark

Fr 28 März 2014, 21:10
Importshark ist eigentlich einer der Größten, wenn nicht der Größte, wie kommst Du auf die Annahme des Hinterhof Shop?

Für die Qualität der Leuchten kann auch Importshark nichts, die stellen die ja nicht her. Hast Du mal ein Bild?
tommylyly
tommylyly
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 28.10.13
Anzahl der Beiträge : 80
Bewertungen : -4

SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark Empty Widerstand

Fr 28 März 2014, 21:36
SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark 20140311

Das meiste habe ich entfernt.
tommylyly
tommylyly
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 28.10.13
Anzahl der Beiträge : 80
Bewertungen : -4

SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark Empty Re: SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark

Fr 28 März 2014, 21:40
Der Laden hat auf seiner Seite nicht mal eine Postadresse ist schon sehr komisch. Und die Adresse auf dem Zoll belegt ist defentiv eine Private anschrift.
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark Empty Re: SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark

Sa 29 März 2014, 12:28
tommylyly schrieb:SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark 20140311

Das meiste habe ich entfernt.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, was ist das für ein Widerstand auf dem Bild und was hat dieser mit den Taillights zu tun ?
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark Empty Re: SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark

So 30 März 2014, 00:12
Das ist das Vorschaltgerät, was zwischen Wagen und den Rücklichtern geschalten wird.

Mich würde auch interessieren was das ist. Tommy was hat denn Importshark zu den Bildern gesagt?

@All
Ein paar haben doch diese Rücklichter hier, könnt ihr bei Euch nicht mal schauen?
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark Empty Re: SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark

So 30 März 2014, 08:55
Aber klar doch. Diese Widerstaende sind erforderlich, um beim Blinken die niedrigen verbrauchs Leistungen der LEDs auf die normale Leistung anzuheben. Sonst blinken die Blinker zu schnell, weil das bordnetz meint, die Lampen sind ausgefallen und melden einen lampenausfall am Armaturenbrett. Da diese, wenn sie z Bsp metallwiderstaende wären, warm werden können, hat Superlux diese offensichtlich in diese Plastikboxen mit kalk ? Gepackt. Das stört aber nicht und ich habe diese in die leerfelder geklebt.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark Empty Re: SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark

So 30 März 2014, 08:58
Das weiße Zeug sieht aus wie Wärmeleitpaste.
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark Empty Re: SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark

So 30 März 2014, 09:01
Ist auch sowas.
Schokotee
Schokotee
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 05.01.14
Anzahl der Beiträge : 271
Bewertungen : 5

Alter : 34
Ort : Oldenburg in Holstein
http://www.Schokotee.de

SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark Empty Re: SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark

So 30 März 2014, 10:56
Das ist das gleiche wie man beim PC zwischen Prozessor & Lüfter schmiert!
 - ist nicht schön gelöst vom Hersteller (nicht Importshark) aber es erfüllt den Zweck.

Nimm Geweband oder Tape und Wickel es wieder zusammen, Ich hatte auch kurz die
Idee das du dir großen Schrupfschlauch besorgen könntest - aber ka. wie warm das wird.

Ansonsten zu Importshark: seit 8 Jahren Kunden (sporadisch 1-5mal im Jahr)
Seit 8 Jahren immer zufrieden - die Jung's sind n bisl langatmig im Support aber sonst Top!
Da gibt's ganz andere Shops die man meiden sollte...
dawoot
dawoot
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 17.07.13
Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungen : 0

Ort : Siegburg

SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark Empty Re: SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark

So 30 März 2014, 12:25
Hi, ich finde die SuperLUX Taillights extrem schick und würde die auch gerne bestellen.

Ich dachte aber immer dass diese sequentiellen Blinker generell in D nicht zugelassen sind !?!?!?
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark Empty Re: SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark

So 30 März 2014, 12:49
@dawoot: Wenn du nur auf die Zulassung achtest, sind die Blinker der Superlux das geringste Problem. Die Superlux sind so komplett nicht zugelassen! Kein E Zeichen!
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark Empty Re: SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark

Di 01 Apr 2014, 07:40
dawoot schrieb:Hi, ich finde die SuperLUX Taillights extrem schick und würde die auch gerne bestellen.

Ich dachte aber immer dass diese sequentiellen Blinker generell in D nicht zugelassen sind !?!?!?

Das sind keine sequentiellen Blinker. Die blinken ganz normal. Davon abgesehen ist das hier richtig. Smile

Klinge schrieb:Die Superlux sind so komplett nicht zugelassen! Kein E Zeichen!
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark Empty Re: SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark

Di 01 Apr 2014, 09:28
Fairerweise muss man natürlich sagen, dies betrifft alle importierten Rückleuchten und nicht nur die Superlux. Die einzigen mit E kriegst du bei deinem freundlichen Hyundai Händler. Diese zu einem Preis, dass du dann doch lieber welche ohne E kaufst ;-)
Gesponserte Inhalte

SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark Empty Re: SuperLUX LED Taillights Angebot bei Importshark

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten