Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Cash
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 20.09.13
Anzahl der Beiträge : 31
Bewertungen : 0

Alter : 44
Ort : Stuttgart

Feedback zu Cash´s Baby Empty Feedback zu Cash´s Baby

Mo 09 Jun 2014, 13:51
Hier kann gefeedbackt werden zu meinem showroom http://www.genesis-coupe.com/t1857-cashs-baby#49123
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

Feedback zu Cash´s Baby Empty Re: Feedback zu Cash´s Baby

Mo 09 Jun 2014, 14:25
Die ASA GT 1 finde ich persönlich absolut schick, vor allem in 9x20"!!! Auf den Fotos kommt die schwarze Felge allerdings garnicht rüber...in natura passt das bestimmt besser!
avatar
Cash
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 20.09.13
Anzahl der Beiträge : 31
Bewertungen : 0

Alter : 44
Ort : Stuttgart

Feedback zu Cash´s Baby Empty Re: Feedback zu Cash´s Baby

Mo 09 Jun 2014, 14:59
du hast recht, durch das künstliche Garagenlicht wirken sie etwas dumpf. Werde bei Gelegenheit ein paar Bilder im Sonnenlicht machen wo sie besser zur Geltung kommen sollten;-)
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

Feedback zu Cash´s Baby Empty Re: Feedback zu Cash´s Baby

Mo 09 Jun 2014, 17:41
Ich hatte mich damals so in die GT1 verliebt daß ich mir die als Winterfelge in 18" geholt habe. Aber in 20 Zoll sind die bestimmt der Knaller! Wie sieht es mit der konkaven Form der Speichen aus, ist das bei der 9J besser? Ich habe die in 8,5" und da ist quasi keine konkave Form erkennbar. Warum hast du dir den M&S Grill als Typ A gekauft? Die meisten haben den Typ D dran...anders als die Anderen? :-D
avatar
Cash
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 20.09.13
Anzahl der Beiträge : 31
Bewertungen : 0

Alter : 44
Ort : Stuttgart

Feedback zu Cash´s Baby Empty Re: Feedback zu Cash´s Baby

Mo 09 Jun 2014, 18:03
Ja die kommen in 20´´ echt perfekt wie ich finde. Nein also konkav sehen die überhaupt nicht aus, fast plan würde ich sagen.

Danke für den Hinweis...ich habe natürlich auch den Typ D Grill drin. Ist mir ein fehler unterlaufen und habs bereits korrigiert;-)
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Cash´s Baby Empty Re: Feedback zu Cash´s Baby

Di 10 Jun 2014, 00:16
Gefällt mir sehr gut! Alles sehr harmonisch!
Nuke
Nuke
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 28.01.14
Anzahl der Beiträge : 38
Bewertungen : 0

Ort : Ansbach

Feedback zu Cash´s Baby Empty Re: Feedback zu Cash´s Baby

So 06 Jul 2014, 20:27
Hi ich will würde auch gern asa gt1 haben... hast du dazu eine einzelabnahme machen lassen oder hast du irgendwo ein gutachten gefunden?
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Feedback zu Cash´s Baby Empty Re: Feedback zu Cash´s Baby

Mo 07 Jul 2014, 08:28
Nuke schrieb:Hi ich will würde auch gern asa gt1 haben... hast du dazu eine einzelabnahme machen lassen oder hast du irgendwo ein gutachten gefunden?

Gutachten gibt es. Muss man nur mal schauen. Wink Fahren ja schon mehrere mit der Felge rum. Smile

Vergleichsgutachten Nissan 350Z
Festigkeitsgutachten
Teilegutachten Genesis Coupé

Da haste alles was Du brauchst.
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Feedback zu Cash´s Baby Empty Re: Feedback zu Cash´s Baby

Mo 07 Jul 2014, 13:29
Felgen sind Super. Fahrzeug steht zwar noch ein wenig hoch, passt aber. Wäre was für mich Ü 50.
avatar
Cash
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 20.09.13
Anzahl der Beiträge : 31
Bewertungen : 0

Alter : 44
Ort : Stuttgart

Feedback zu Cash´s Baby Empty Re: Feedback zu Cash´s Baby

Di 08 Jul 2014, 15:30
Nuke schrieb:Hi ich will würde auch gern asa gt1 haben... hast du dazu eine einzelabnahme machen lassen oder hast du irgendwo ein gutachten gefunden?

Habe sie per Einzelabnahme eintragen lassen zusammen mit einem Vergleichsgutachten für die Reifenkombination und zusätzl. sind mind. 5mm Spurplatten notwendig; eigentlich wären mind. 10mm nötig um hinsichtlich Freigängigkeit zum Federbein auf Nummer sicher zu gehen ( es waren grade mal so 5-6mm Luft),allerdings wären dann wohl neue Radbolzen nötig.
avatar
Cash
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 20.09.13
Anzahl der Beiträge : 31
Bewertungen : 0

Alter : 44
Ort : Stuttgart

Feedback zu Cash´s Baby Empty Re: Feedback zu Cash´s Baby

Di 08 Jul 2014, 15:32
Perenoel schrieb:Felgen sind Super. Fahrzeug steht zwar noch ein wenig hoch, passt aber. Wäre was für mich Ü 50.

Danke, freut mich:-)

Ja optisch könnte er noch ein wenig tiefer, habe mich aber aus Usability-Gründen für diese Federn (Eibach) entschieden. Zudem sollen die H&R die ja tiefer gehen gerne durchschlagen.
Gesponserte Inhalte

Feedback zu Cash´s Baby Empty Re: Feedback zu Cash´s Baby

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten