Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
lorenz
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 02.09.12
Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungen : 0

Alter : 78
Ort : Aichtal

Back Home Empty Back Home

Fr 18 Jul 2014, 06:32
Hallo, nach dem Abschied von meinem GenCoupe GT 3,8 und dem Umstieg auf den IX 35 mit viel Umbauten, habe ich wieder ein GenCoupe, jetzt allerdings ein 2.0t (was anderes gab es bei meinem Händler nicht).
Ausschlaggebend war wohl die Bemerkung der Nachbarin, dass das Auto jetzt altersgerecht sei. Als ob ich schon ein Auto mit Inkontinenzablagen und Aufstehhilfe brauche. Tz, tz, tz.
Jetzt geht es wieder ans umbauen.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Back Home Empty Re: Back Home

Fr 18 Jul 2014, 07:38
Dich kriegt man aber leicht. xD Und zufrieden so weit mit dem Turbo? Ist es ein Facelift?
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Back Home Empty Re: Back Home

Fr 18 Jul 2014, 08:17
Willkommen daheim! Gehe aber auch mal davon aus, dass der Kommentar deiner Nachbarin nicht einzig und allein der Stein des Anstoß war und dir wahrscheinlich auch selber was gefehlt hat!
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Back Home Empty Re: Back Home

Fr 18 Jul 2014, 09:08
willkommen wie kommt man den auf die Idee den ixi mit dem Geni zu vergleichen. Ich fahre als Firmenwagen den ixi und als Funmobil meinen GT. Klar macht der GT nen Riesenspaß, aber wenn es um Alltagstauglichkeit geht ist der ixi ein geniales Auto.
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Back Home Empty Re: Back Home

Fr 18 Jul 2014, 09:31
willkommen im Club  willkommen 

Ich wollte eigentlich auf einen ix35 oder Kia Spotage (als 4WD mit der großen Diesel-Maschine ) umsteigen. Was hat dich in echt dazu bewogen, wieder auf den Genni zurück zu wechseln?
Dorian
Dorian
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.03.14
Anzahl der Beiträge : 280
Bewertungen : 3

Alter : 41
Ort : Dieburg

Back Home Empty Re: Back Home

Fr 18 Jul 2014, 09:57
Welcome back  fahren 
avatar
lorenz
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 02.09.12
Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungen : 0

Alter : 78
Ort : Aichtal

Back Home Empty Re: Back Home

Fr 18 Jul 2014, 19:44
Nun ich fühle mich einfach wohl im Geni, den IX habe ich nur gekauft, weil meine Frau drauf abgefahren ist, sie hat jetzt seit 3 Wochen einen neuen i10 Gold Edition und auf einmal ist es ihr egal ob Geni, I40 oder ix35. Außerdem bin ich öfters bei meinem Händler und ich komme einfach nicht an dem Geni vorbei. Ich bekomme ihn nächste Woche Freitag, nach einer Probefahrt kann ich nur sagen, das es natürlich ein großer Unterschied zu meinem EX- Gt 3,8 (Schumann) ist. Allerdings habe ich nicht mehr die Nerven schnell zu Fahren, vor 20 Jahren bin ich noch mit meinen M5 mit 270 über die Autobahn gebrettert, iss nich mehr.
Natürlich ist der IX absolut das vernünftigere Auto, aber ich habe ja noch viel Zeit vernünftig zu werden.  Laughing Laughing Laughing Laughing 
Nö vergleichen tue ich nicht, dazu sind die Autos doch verschieden, aber ich brauche für mich Argumente, warum ich schon wieder so einen Vogel habe.
Nur schade, das ich gedacht habe, wenn ich den IX aufmotze und Chippe etc., dann wird es besser, nix ist und das Auto kam auf 42K, da war aber schon satt Rabatt bei.
Leider kein Neuer (FL), mein Händler hat nur einen Vorführwagen in rot als 2.0t, Schalter (bin gespannt ich bin schon lange keinen mehr gefahren).
Na ja jetzt geht die Umbauerei wieder los, Spurverbreiterung, Navi, Sub, Endstufe, Auspuff, Flügeltüren,Spoiler, Leistungssteigerung konventionell etc.
Mal bei CHF vorbeifahren wg. Sound.

Wir sind nur zu zweit, keine Kinder und ich muss nicht zur Arbeit, also nur Fun.
Kofferraum ist riesig für den Einkauf, zur Not kann noch jemand mitfahren und, und, und....

Wenn ich das alles so lese, ist es doch ein sehr vernünftiges Auto mit hohem Funwert. Hab ich doch gut gemacht.
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 68

Back Home Empty Re: Back Home

Fr 18 Jul 2014, 22:51
Hallo und ganz herzlich Wilkommen.
Und wieder einer der schon lange volljährig ist, aber einfach nicht erwachsen wird. Geht mir auch so als Ü50
schöne Grüße und wünsche Dir ganz viel Spaß
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Back Home Empty Re: Back Home

Di 22 Jul 2014, 23:19
willkommen zurück Smile

wann hattest du deinen ersten Genni verkauft?
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 35
Ort : Darmstadt

Back Home Empty Re: Back Home

Sa 09 Aug 2014, 02:23
Die beste Begründung seitdem es dieses Forum gibt!


Ein erneutes Herzlich Willkommen ist hier wohl mehr als angebracht!

Allzeit nicht-inkontinente Fahrt wünsch ich!

Grüße,
Claudio
Gesponserte Inhalte

Back Home Empty Re: Back Home

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten