Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
hschmitz
hschmitz
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 25.12.14
Anzahl der Beiträge : 80
Bewertungen : 0

Alter : 61
Ort : 50354 Hürth

 Feedback zu Mein schwarz-gelber Genni vom neuen kölschen Herbert Empty Feedback zu Mein schwarz-gelber Genni vom neuen kölschen Herbert

Sa 17 Jan 2015, 21:47
Mein schwarz-gelber Genni vom neuen kölschen Herbert

Showroom: http://www.genesis-coupe.com/t2190-mein-schwarz-gelber-genni-vom-neuen-kolschen-herbert
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

 Feedback zu Mein schwarz-gelber Genni vom neuen kölschen Herbert Empty Re: Feedback zu Mein schwarz-gelber Genni vom neuen kölschen Herbert

Sa 17 Jan 2015, 23:09
Hatte dich ja schon auf Facebook beglückwünscht! Auch wenn ich nicht der Farbenfroheste bin, sagt mir die Mischung bei dir zu! Bin gespannt was noch kommt!
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

 Feedback zu Mein schwarz-gelber Genni vom neuen kölschen Herbert Empty Re: Feedback zu Mein schwarz-gelber Genni vom neuen kölschen Herbert

So 18 Jan 2015, 10:06
Mann, Herbert, das Auto kommt mir so extrem bekannt vor! War Freitag bei Sazma um mir vier Muttern für die Auspuffmontage zu holen, da fehlt dein Genesis richtig auf dem Hof...Bastuck ist auch drauf, schön schön! Vielleicht komme ich dich mal besuchen wenn die Injen drauf ist!
Patrick
Patrick
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 02.11.14
Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Cologne

 Feedback zu Mein schwarz-gelber Genni vom neuen kölschen Herbert Empty Re: Feedback zu Mein schwarz-gelber Genni vom neuen kölschen Herbert

So 18 Jan 2015, 10:13
Schön schön ...
Jetzt aber regelmäßig waschen herbert ;p
Also ich find die farben nicht schlecht ... mag auffällige autos hab für meinen auch schon ne idee Very Happy
Aber wie schon gesagt sehr schönes auto ... glückwunsch

Grüße von Patrick us kölle
Dynamit
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 382
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Falkensee/Berlin

 Feedback zu Mein schwarz-gelber Genni vom neuen kölschen Herbert Empty Re: Feedback zu Mein schwarz-gelber Genni vom neuen kölschen Herbert

So 18 Jan 2015, 12:40
Ja,passt alles gut.......nur die Fegen müssen noch Schwarz werden... Shocked
Gesponserte Inhalte

 Feedback zu Mein schwarz-gelber Genni vom neuen kölschen Herbert Empty Re: Feedback zu Mein schwarz-gelber Genni vom neuen kölschen Herbert

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten