Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bremsbeläge

+6
sharks-udo
roppenländer
Ole
3per81
Erwin
iceman
10 verfasser
Nach unten
iceman
iceman
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 23.09.12
Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungen : -7

Ort : Nürnberg

Bremsbeläge Empty Bremsbeläge

Fr 20 Feb 2015, 21:39
Hallo Zusammen,

habe gerade die Hiobsbotschaft erhalten das bei meinem Geni (3,8, Automatik) alle vier Bremsbeläge  runter sind. Hat jemand Erfahrungswerte was nur die Bremsbeläge und das wechseln beim Hyundai Händler kostet.
Vielleicht hat auch jemand eine Empfehlung für Bremsbeläge die nicht Original von Hyundai sind und Qulitätsmässig (natürlich auch guter Preis) an die OEM drankommen. Nutze das Fahrzeug nur im Verkehr und nicht auf der Rennstrecke.
Danke vorab für Infos.thankbig

Iceman
Erwin
Erwin
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 275
Bewertungen : 9

Alter : 62
Ort : Königsbrunn

Bremsbeläge Empty Re: Bremsbeläge

Sa 21 Feb 2015, 09:48
Hallo iceman, gugst du z.b. da
http://www.genesis-coupe.com/t1679-bremsbelage-va Razz
und wenn du im entsprechenden Forenteil suchst, findest du noch etliches zum Thema
iceman
iceman
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 23.09.12
Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungen : -7

Ort : Nürnberg

Bremsbeläge Empty Re: Bremsbeläge

Sa 21 Feb 2015, 10:29
Beitragsbewertungen : 0% (7 Bewertungen)
Danke Erwin, wenn ich gewollt hätte alle Forenteile durchzustöbern hätte ich das auch gemacht. Ich wollte nur eine Antwort auf meine zwei Fragen. Ansonsten kann sich jeder seine Besserwisserantworten sparen bzw. sich keine Mühe machen auf meine Fragen zu antworten.

Iceman
3per81
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Bremsbeläge Empty Re: Bremsbeläge

Sa 21 Feb 2015, 11:36
iceman schrieb:...wenn ich gewollt hätte alle Forenteile durchzustöbern hätte ich das auch gemacht...Ansonsten kann sich jeder seine Besserwisserantworten sparen...

Ohne Worte no
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 31
Ort : bei Kiel

Bremsbeläge Empty Re: Bremsbeläge

Sa 21 Feb 2015, 11:39
Wenn hier jeder seine Frage individuell beantwortet haben möchte, sollten wir dafür vielleicht mal Geld nehmen. Nehmen, nehmen, bloß nicht geben. Damit machst du dir hier keine Freunde. Und nach so einer Antwort hat hier sicherlich keiner Lust Dir noch zu antworten.
iceman
iceman
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 23.09.12
Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungen : -7

Ort : Nürnberg

Bremsbeläge Empty Re: Bremsbeläge

Sa 21 Feb 2015, 11:49
Beitragsbewertungen : 50% (2 Bewertungen)
Ich glaube ich bin selber ein Mensch der nicht nur nicht nimmt, sondern auch gerne gibt. Ich würde jeden auf eine sachliche Frage auch eine sachliche Antwort geben (sogar ohne Bezahlung)!
Ansonsten schließlich ich hiermit den Thread, suche mir wo anderst meine Antworten.
Viel Spaß noch beim diskutiere.

Iceman
roppenländer
roppenländer
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 13.09.14
Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungen : 0

Alter : 48
Ort : Marbach

Bremsbeläge Empty Re: Bremsbeläge

Sa 21 Feb 2015, 11:57
sehe ich das grad richtig das in pleidelsheim n genesis steht? den ich noch nie gesehen hab? obwohl ich in marbach wohn? :-)
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Bremsbeläge Empty Re: Bremsbeläge

Sa 21 Feb 2015, 19:24
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
iceman schrieb:
Danke Erwin, wenn ich gewollt hätte alle Forenteile durchzustöbern hätte ich das auch gemacht. Ich wollte nur eine Antwort auf meine zwei Fragen. Ansonsten kann sich jeder seine Besserwisserantworten sparen bzw. sich keine Mühe machen auf meine Fragen zu antworten.

Ich glaube ich bin selber ein Mensch der nicht nur nicht nimmt, sondern auch gerne gibt. Ich würde jeden auf eine sachliche Frage auch eine sachliche Antwort geben (sogar ohne Bezahlung)!
Ansonsten schließlich ich hiermit den Thread, suche mir wo anderst meine Antworten.
Viel Spaß noch beim diskutiere.

Iceman

Vielleicht konnten dir Erwin und ggf. auch andere User keine detaillierten Antworten auf deine Fragen geben, ohne selbst danach zu suchen.
Und wenn dir schon jemand den entsprechenden Thread heraussucht, solltest du dir vielleicht ein wenig Mühe geben und das selbst nachlesen, denn du wolltest doch Antworten. Oder verlangst du von Erwin, dass er alles "durcharbeitet", um dir deine gewünschten Antworten zu geben.
Ich schließe mich da einfach Ole an und finde deine Antwort auf den Beitrag von Erwin doch arg deplatziert. Aber du wirst dir deine Antworten sicherlich bestimmt auch an anderer Stelle besorgen können.
btw: Den Thread kannst du nicht schließen.
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Bremsbeläge Empty Re: Bremsbeläge

Sa 21 Feb 2015, 21:03
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Ganz ehrlich, Iceman, verstehe deine unfreundliche Antwort auf Erwins Hinweis auch in keinster Weise. Er wollte dir nur nen Tip geben, wo du zu suchen hast und hat den auch noch nett verlinkt. Wo ist also dein Problem ein paar Zeilen selbst zu lesen um die Antwort genau zu erhalten. Wenn dir dieses schon zu viel ist und du dann noch gleich mit zwei nicht gerade dem Forenumgangston entsprechenden Antworten auf dich aufmerksam machst, kann ich nur hoffen, dass du tatsächlich lieber deine Antworten woanders suchen gehst.
Dynamit
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 382
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Falkensee/Berlin

Bremsbeläge Empty Re: Bremsbeläge

So 22 Feb 2015, 13:02
Dem kann ich mir nur anschließen.......es geht auch freundlicher no
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Bremsbeläge Empty Re: Bremsbeläge

So 22 Feb 2015, 23:26
Dito, das war nicht sehr freundlich. Und gerade das belagsthema ist sehr komplex und es gibt mehrere preislich auch unterschiedliche Alternativen. Da lohnt es sich schon, sich das mal anzusehen und selber zu entscheiden, was man will.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Bremsbeläge Empty Re: Bremsbeläge

Mo 23 Feb 2015, 09:35

Ich schließe hier.
Verlinkung ist da und somit ist die Antwort da.
Gesponserte Inhalte

Bremsbeläge Empty Re: Bremsbeläge

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten