Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
mirkoo
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 08.03.15
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungen : 0

Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen Empty Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen

So 08 März 2015, 23:05
Hallo zusammen,

Ich denke schon einige Zeit darüber nach mir einen Neuwagen zu kaufen, und zwar einen Hyundai. Sie sind sehr zuverlässig und ich liebe die Marke einfach.
Habe zwar selber noch nicht die Chance gehabt einen Hyundai zu besitzen, aber bin einige Male mit einem gefahren, und ich lese auch sehr viele Testberichte.

Bei denen schneiden die Wagen von Hyundai immer sehr gut ab.
Was aber das Problem bei der Sache ist, ich finde keinen Shop der Neuwagen anbietet, es sind immer nur Gebrauchtwagen, oder die Neuwagen sind zu überteuert.

Ich dachte mir das jemand von euch vielleicht weiß wo ich einen neuen Hyundai finden kann?
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen Empty Re: Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen

So 08 März 2015, 23:13
Hallo Fremder,

bei uns ist es eigentlich üblich, sich erst einmal vorzustellen. Wir sind eine kleine Gemeinde, die meisten kennen sich persönlich.
Und es ist einfach ein angenehmeres Klima, wenn man den gegenüber zumindest auf CyberInformationen kennt. Wink
Außerdem bekommst du dann wahrscheinlich auch viel mehr Hilfe aus unseren Reihen Smile
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen Empty Re: Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen

Mo 09 März 2015, 07:12
So isset Very Happy

Lieber Nico, danke für Deine Hilfe in Sachen Bild.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen Empty Re: Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen

Mo 09 März 2015, 07:48
Warum so kompliziert? Hier http://www.hyundai.de/?gclid=CMqvyobWmsQCFayWtAodoi4AOA auf der Hompage findest du rechts unten die Händlersuche. Einfach PLZ eigeben und los.
Solltest Du aber einen Geni als Neuwagen suchen: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Der Geni wird seit Oktober 2013 nicht mehr nach Europa importiert.
Peter
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen Empty Re: Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen

Mo 09 März 2015, 09:14
Ich dachte mir das jemand von euch vielleicht weiß wo ich einen neuen Hyundai finden kann?

Bei jedem Händler. Wink Die Frage ist was genau Du suchst. Ein Genesis Coupé wirst Du allerdings neu nicht mehr wirklich finden, wenn Deine Frage darauf abzielt.
Traviz
Traviz
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 218
Bewertungen : 19

Alter : 36
Ort : Hohen Neuendorf

Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen Empty Re: Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen

Mo 09 März 2015, 17:14
Gerne kannst du mit eine Nachricht schreiben.
Ich bin Verkaufsleiter in einem Berliner Autohaus, wir haben mehrere Marken im Angebot, Hauptmarke ist aber Hyundai. Somit haben wir viele Neuwagen und das Wichtigste: Auch zu guten Preisen!

Schreibe mir einfach mal, was genau du suchst. Größe, Ausstattung, Budget, etc.
kombar
kombar
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 09.03.15
Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungen : 0

Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen Empty Re: Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen

Mo 09 März 2015, 18:54
Hyundai Modelle sind in der Tat sehr gut, die meisten wenigstens. Ich hatte bis vor kurzem einen Grand Santa Fe, aber den habe ich mit ein wenig Zuzahlung für einen Audi Q5 gewechselt.
Der von Audi sieht einfach besser aus und leistet meiner Meinung nach einfach mehr.

Welches Hyundai Modell möchtest du dir denn kaufen? Du solltest im Voraus darüber nachdenken, so ist es einfach den gewünschten Wagen zu finden.

Was den Online verkauf von Neuwagen angeht, da fällt mir nur eine Seite ein (http://www.autohaus-schroen.de/hyundai-eu-reimport-neuwagen-H16.php), schau dir das mal an. Ich habe meinen Santa Fe hier bestellt, vielleicht findest du auch etwas gutes das dir gefallen wird.
Mehr kann ich auch nicht für dich tun.
Oder du gehst einfach zum nächsten Hyundai Händler, das geht auch Very Happy, du musst nicht unbedingt Online suchen.
Aber das ist natürlich deine Entscheidung, alles gute noch.
Gesponserte Inhalte

Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen Empty Re: Denke daran mir einen neuen Hyundai zu kaufen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten