Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite Empty Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite

Mo 18 Mai 2015, 19:29
Gerade beim "Einstieg" ins Forum folgendes Werbebanner gesehen:

Partnersuche Ü50
Ü50 Singles aus Ihrer Stadt. Jetzt bei Parwise kennenlernen


Wir Genesis-Owner scheinen für dieses Business eine sehr interessante Zielgruppe zu sein ... Shocked Very Happy queen

Viele Grüße
Matthias
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite Empty Re: Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite

Mo 18 Mai 2015, 19:47
für Ü50 fühl ich mich irgendwie noch zu wenig alt Very Happy
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite Empty Re: Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite

Mo 18 Mai 2015, 19:49
Manne schrieb:für Ü50 fühl ich mich irgendwie noch zu wenig alt Very Happy

Ja, ich mich auch ... Cool

LG Matthias
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite Empty Re: Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite

Mo 18 Mai 2015, 22:34
Trotzdem sehr erstaunlich wie viele Ü 50 es hier gibt.
Aber kümmert mich nicht besonders, bin ja nächstes Jahr rüstiger Ü 60. Very Happy
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite Empty Re: Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite

Mo 18 Mai 2015, 23:49
Werbung kommt nur wenn Du nicht eingeloggt bist. Wir haben die Werbung für Member kostenpflichtig abschalten lassen, dafür wird pro Jahr immer Betrag XX fällig.

Grüße
Erwin
Erwin
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 275
Bewertungen : 9

Alter : 62
Ort : Königsbrunn

Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite Empty Re: Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite

Di 19 Mai 2015, 06:26
sky schrieb:Werbung kommt nur wenn Du nicht eingeloggt bist. Wir haben die Werbung für Member kostenpflichtig abschalten lassen, dafür wird pro Jahr immer Betrag XX fällig.

Grüße

Suspect  Warum sehe ich dann trotzdem im Moment z.b. eine Air Berlin Werbung Shocked
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite Empty Re: Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite

Di 19 Mai 2015, 09:19
Bei mir kommt die auch, aktuell grad Ebay ;-)
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite Empty Re: Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite

Di 19 Mai 2015, 10:39
Da ich eh Adblocker nutze, sehe ich das nie. Ist eventuell diese Werbeabschaltung zeitlich begrenzt und jetzt ausgelaufen? Ich hatte damals was dazu gegeben, wäre ich natürlich wieder bereit. Werbung ist einfach Mist.
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite Empty Re: Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite

Di 19 Mai 2015, 13:35
Ich sehe diese Werbung auch immer. In letzter Zeit auch die irreführende Werbung
"Ihr PC stürzt gleich ab, zu wenig Speicherplatz" affraid affraid
Ich will gar nicht wissen wo ich lande wenn ich den Banner dann anklicke.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite Empty Re: Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite

Mi 20 Mai 2015, 01:47
Hätte jemand ein Screenshot? Eigentlich sollte es für angemeldete user keine Werbung geben. Shocked
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite Empty Re: Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite

Mi 20 Mai 2015, 08:14
Eventuell auch mal Cookies löschen, vielleicht ist hier das Problem. Ich habe keinen Blocker und ich sehe auch keine Werbung.
avatar
Martin Coupe
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 03.12.14
Anzahl der Beiträge : 217
Bewertungen : 7

Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite Empty Re: Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite

Mi 20 Mai 2015, 08:42
Ich habe im CHrome oder aufm Handy auch immer Werbung... Egal ob angemeldet oder nicht...
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite Empty Re: Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite

Mi 20 Mai 2015, 10:17
Bei mir kommt das egal an welchem PC, ob beim Kunden oder Privat, also mit Cookies hat das nix zu tun Smile
Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite Unbena10

Hier noch der Code aus dem Quelltext, ist ein normaler Google Adsense Service
Code:
<div id="main"><div id="main-content"><div class="r8bc41a74" style="padding:10px 0 0 0 !important;"><script src="http://partner.googleadservices.com/gampad/google_service.js" type="text/javascript"></script><script type="text/javascript">//<![CDATA[
    GS_googleAddAdSenseService("ca-pub-7463229954171336");    GS_googleEnableAllServices();//]]>
</script><script type="text/javascript">//<![CDATA[
    GA_googleAddAttr("Ad_type", "text");    GA_googleAddAttr("User_type", "Regular_user");GA_googleAddAttr("Page_type", "Other_page");GA_googleAddAttr("Site_type", "Gold");GA_googleAddAttr("Gender", "Male");//]]>
</script><script type="text/javascript">//<![CDATA[
    google_ad_slot="2662345248";    google_ad_channel="";    google_ad_type="text";    google_color_border="ffffff";    google_color_link="4189c9";    google_color_bg="ffffff";    google_color_text="536482";    google_color_url="ffffff";    google_ui_features="rc";    google_font="Times";    google_font_size="Small";    google_alternate_ad_url="http://ad2.darkbb.com/personal_ads/?bg_color=ffffff&body_link=4189c9&text_color=536482&url_color=4189c9&dateid=1303410&lang=de&cat=85&force=1&flang=de";    GA_googleAddAdSenseSlotAttr("728x90-top", "google_ad_slot", google_ad_slot);    GA_googleAddAdSenseSlotAttr("728x90-top", "google_ad_channel", google_ad_channel);    GA_googleAddAdSenseSlotAttr("728x90-top", "google_ad_type", "text");    GA_googleAddAdSenseSlotAttr("728x90-top", "google_color_border", google_color_border);    GA_googleAddAdSenseSlotAttr("728x90-top", "google_color_link", google_color_link);    GA_googleAddAdSenseSlotAttr("728x90-top", "google_color_bg", google_color_bg);    GA_googleAddAdSenseSlotAttr("728x90-top", "google_color_text", google_color_text);    GA_googleAddAdSenseSlotAttr("728x90-top", "google_color_url", google_color_url);    GA_googleAddAdSenseSlotAttr("728x90-top", "google_ui_features", google_ui_features);    GA_googleAddAdSenseSlotAttr("728x90-top", "google_font", google_font);    GA_googleAddAdSenseSlotAttr("728x90-top", "google_font_size", google_font_size);    GA_googleAddAdSenseSlotAttr("728x90-top", "google_alternate_ad_url", google_alternate_ad_url);//]]>
</script><script type="text/javascript">//<![CDATA[
    GA_googleUseIframeRendering();//]]>
</script><script type='text/javascript'>//<![CDATA[
GA_googleFillSlotWithSize("ca-pub-7463229954171336", "728x90-top", 728, 90);//]]>
</script><br class="clear" /></div><div style="clear:both;"></div><style type="text/css">html body .r8bc41a74,html body .r8bc41a74 iframe,html body iframe[name="google_ads_frame"],html body .r8bc41a74 iframe[name="google_ads_frame"],html body #wrap #page-body div.r8bc41a74,html body #page-body .r8bc41a74{display:block!important;visibility:visible!important;float:none!important;position:inherit!important;left:inherit!important;top:inherit!important;right:inherit!important;bottom:inherit!important;margin:0 auto!important;filter:alpha(opacity=100)!important;-moz-opacity:1!important;-khtml-opacity:1!important;opacity:1!important;z-index:9999!important;text-align:center!important}html body .r8bc41a74,html body .r8bc41a74 iframe[name="google_ads_frame"]{width:728px!important;height:90px!important;min-height:90px!important}html body .r8bc41a74 iframe{border:0px!important}html body iframe[name="google_ads_frame"]{width:100%!important;height:inherit!important;min-height:inherit!important}</style><div style="height:3px"></div><script type="text/javascript">//<![CDATA[
var multiquote_img_off = '', multiquote_img_on = '', _atr = 'http://illiweb.com/rs3/10/frm/addthis/', _ati = 'http://illiweb.com/fa/addthis/', addthis_config = { ui_click: true, ui_language: "de" }, addthis_localize = { share_caption: "zu Lesezeichen hinzufügen / Austausch", email: "E-Mail", email_caption: "An einen Freund senden", favorites: "Favoriten", print: "Drucken", more: "Mehr..." };$(function(){if(typeof(_atc) == "undefined") {_atc = {  };}_atc.cwait = 0;$('.addthis_button').mouseup(function(){if ($('#at15s').css('display') == 'block') {addthis_close();}});});var hiddenMsgLabel = { visible:'Diese Nachricht verbergen', hidden:'Diese Nachricht anzeigen' };showHiddenMessage = function(id){try{var regId = parseInt(id, 10);if( isNaN(regId) ) { regId = 0; }if( regId > 0){$('.post--' + id).toggle(0, function(){if( $(this).is(":visible") ){$('#hidden-title--' + id).html(hiddenMsgLabel.visible);}else{$('#hidden-title--' + id).html(hiddenMsgLabel.hidden);}});}}catch(e) { }return false;};//]]></script><h1 class="page-title">

Und wenn man die AdSense ID mal googlelt sieht man, dass das zu "forumieren" gehört, da wo eben unser Forum drauf läuft:
http://www.siteshowinfo.com/adsense/ca-pub-7463229954171336
Gesponserte Inhalte

Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite Empty Re: Werbebanner auf der Genesis-Forum-Startseite

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten