Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
suchender
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 18.01.15
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungen : 1

Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe Empty Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe

Do 21 Mai 2015, 14:43
Beitragsbewertungen : 50% (2 Bewertungen)
Hallo Genesis Coupe Fans,

im Rahmen eines Rechtsstreites bin ich auf der Suche nach sachdienlichen Informationen über das Mithlied "mathieu1991", genauer gesagt über den Zustand seines Fahrzeuges Hyundai Genesis Coupe im Mai bis September 2013. Ich versuche heraus zu finden, welche Defekte an seinem Fahrzeug vorhanden waren und von welchen Defekten er wann Kenntnis hatte. Insbesondere würde ich gerne wissen, wann der Katalysator dieses Fahrzeuges defekt war und wann er hiervon erfuhr. Ich könnte mir vorstellen, dass im Forum darüber diskutiert wurde oder dass diesbezüglich private Nachrichten untereinander ausgetauscht wurden. Jedenfalls wurde der Katalysator des Fahrzeuges in folgender Diskussion erwähnt:
http://www.genesis-coupe.com/t1079p30-chiptuning-3-8er-von-wimmer-rst
http://www.genesis-coupe.com/t971-katersatzrohr-2-0

Solltest du irgendwelche Informationen haben, bin ich bereit, hierfür eine entsprechende Belohnung zu zahlen. Die Höhe sollte und würde sich nach dem richten, welche Informationen und welche Belege (Emails, ...) du vorweisen könntest. Wenn du etwas hast, melde dich bitte. Es soll und wird sich alles im gesetzlichen Rahmen bewegen. Weder wird oder soll irgend jemand zu etwas bewegt werden, was nicht legal ist !!!

Danke im Voraus.

MfG, Suchender
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe Empty Re: Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe

Do 21 Mai 2015, 14:46
Hallo Suchender,

hier in unserem Forum gehört es sich so, dass man sich Vorstellt bevor man Fragen stellt, Informationen fordert oder mehrere Threads mit dem selben Text per copy paste zuspammt: http://www.genesis-coupe.com/f3-neuvorstellungen

Ansonsten wird man hier kaum Antworten bekommen.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe Empty Re: Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe

Do 21 Mai 2015, 14:52
Hast Du jetzt jedem ne PN dazu geschickt mit dem gleichen Inhalt? Ist wohl kaum nötig das Forum damit vollzuspammen.
avatar
suchender
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 18.01.15
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungen : 1

Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe Empty Re: Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe

Do 21 Mai 2015, 14:54
Beitragsbewertungen : 50% (2 Bewertungen)
Nein, ich habe nicht jedem Mitglied eine solche Nachricht geschickt. Nur denen, die an den benannten zwei Diskussionen beteiligt waren. Bitte bitte bitte reißt mir jetzt nicht virtuell den Kopf dafür ab.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe Empty Re: Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe

Do 21 Mai 2015, 14:56
Also die Art und Weise ist nicht in Ordnung.

Mathieu ist hier offensichtlich nicht mehr registriert. Ich für meinen Teil kann Dir keine Auskünfte zu diesem Thema geben. Ich habe ihn nie persönlich getroffen oder sein Auto zu Gesicht bekommen. Ich weiß, Du klammerst Dich hier an einen Strohhalm, aber hier im Forum war er ohnehin nicht sehr aktiv, von daher wirst Du wohl kaum Infos finden.
avatar
Martin Coupe
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 03.12.14
Anzahl der Beiträge : 217
Bewertungen : 7

Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe Empty Re: Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe

Do 21 Mai 2015, 16:51
suchender schrieb:Nein, ich habe nicht jedem Mitglied eine solche Nachricht geschickt. Nur denen, die an den benannten zwei Diskussionen beteiligt waren. Bitte bitte bitte reißt mir jetzt nicht virtuell den Kopf dafür ab.
Dann ist doch alles ok Very Happy

Wende dich mal an den Administrator der Seite. Der kann dir vllt Auskunft über das Mitglied geben Smile
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe Empty Re: Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe

Do 21 Mai 2015, 21:15
Ich mache hier jetzt zu.
Gesponserte Inhalte

Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe Empty Re: Belohnung für sachdienliche Hinweise zu mathieu1991 und dessen Fahrzeug Genesis Coupe

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten